Verhext mit Menstruations Liebesfluch

Werbung:
Hmmhmm, möglicherweise miss-interpretierst du aber auch einfach bloß irgendwas, wen auch immer du angesprochen hast?
Ich meine, eventuell ist ja deine Auslegung, die betreffende Person, wen auch immer du angesprochen hast, sei nicht in der Lage, eine einfache Frage als das wahrzunehmen, was sie ist, schlichtweg verkehrt.
Nachdem du keinerlei Beweise oder auch bloß Zitate anführst, und du das erfahrungsgemäß auch nicht tun wirst, ist davon auszugehen, dass du bloß mal wieder eine unfundierte Meinung loswerden wolltest. Ist toll sowas, Stimmungsmache kommt schließlich immer gut, und wie schön man sich doch selbst erhöhen kann,....
Ist ja nicht so, dass sich hier wer die Mühe machen müsste, sich auf den eigenen Verstand zu verlassen - deiner muss gleich für ein Dutzend Leute mit reichen, wie's aussieht ^^
Vielleicht sind die Leute aber auch einfach gar nicht so blöd, sondern haben großenteils bloß Angst vor dir und deinem Mangel an Menschlichkeit. Wie du hier auf der Stimmung surfst, um auf der emotionalen Ebene immer mal so viel Schaden anzurichten, wie du bloß kannst, geht echt auf keine Kuhhaut.

Wie Recht Du doch hast
Nur, wie Recht Du hast bleibt ein Geheimnis.

mindestens zwei geöffnete Chakren, vorzugsweise nicht im körperlichen Bereich, d.h. also im Bereich der Seele oder des Geistes.
Meinst du "Pranamon.- u. Enochchakra?

Hab mich mit Chakren bisher eher nebenbei beschäftigt (meditativ noch gar nicht bewußt-obwohl in der Medi spüre ich schon, wenn sich da was "zu bewegen" beginnt und Energie strömt) und eher auf der Ebene der Chakrenmassage an Händen und Füßen.

Was ich aber bei mir weiß ist, dass ich über/durch den Geist sehr viel bewegen und auch meinen Körper beeinflußen kann. Sowie das, egal welche "(am) Körperarbeit" ich anwende, bei Anderen immer eine sehr positive Resonanz in Richtung Deren positiver Entwicklung stattfindet.
Ich kann aber nicht sagen wie das vor sich geht, es funktioniert wie von selbst (ich bin dabei nur gewiss, dass "es" funktioniert, vertraue darauf und bin als Person eigentlich nicht vorhanden-stelle diese quasi ab. Da geht/spielt sich irgendetwas über einen anderen Kanal ab).

das wäre der gründlichere Weg. Der "Schnellschuss" wäre halt ein Bad darin. Ganz besonders gründlich wäre dann die Transmutation des Spermas im Körper durch bestimmte tantrische Übungen. Damit verwandelt sich der Körper und geht dadurch aus dem Resonanzbereich hinaus.
:thumbup: Danke für diese Info.

prinzipiell funktioniert das auch, nur sind die unterschiedlichen Größen der Wirkungen zu beachten sowie die unterschiedlichen Qualitäten der Wirkungen.
Beispiel: Ein hervorragend gelungener Teig kann trotz bester Qualität eine Beule in der Backform nicht ausbeulen.
Ja, stimmt.

So ganz dolle ist das mit Deinen Fähigkeiten nicht wirklich
Du kannst ja nicht einmal eine einfache Frage, die jemand stellt ohne eigene Missinterpretation beachten und wahrnehmen als das, was sie ist.
LaMaX, wen sprichst du hier an?
Ich steig da nicht durch. Meinst du nun m290 oder Ansanti?

Na Mipa, hast Du Deine Schnippigkeit zurückgewonnen? Ich beantworte Dir Deine Frage aber gerne: Nein, weder bin ich verhext oder fühle mich so, noch bin ich neidisch auf Maria, mitnichten. Mir fällt lediglich etwas auf bei ihr und dem, was sie transportiert, zu transportieren geneigt ist (und ich gehe davon aus, dass ich zu den eher Wenigen gehöre). Neid ist im Übrigen etwas, was ich mir nicht wohlgefällig zu Eigen gemacht habe. Somit frage Dich besser, aus welcher Quelle Du Dich nährst. ;-)

Hmmhmm, möglicherweise miss-interpretierst du aber auch einfach bloß irgendwas, wen auch immer du angesprochen hast?
Ich meine, eventuell ist ja deine Auslegung, die betreffende Person, wen auch immer du angesprochen hast, sei nicht in der Lage, eine einfache Frage als das wahrzunehmen, was sie ist, schlichtweg verkehrt.
Nachdem du keinerlei Beweise oder auch bloß Zitate anführst, und du das erfahrungsgemäß auch nicht tun wirst, ist davon auszugehen, dass du bloß mal wieder eine unfundierte Meinung loswerden wolltest. Ist toll sowas, Stimmungsmache kommt schließlich immer gut, und wie schön man sich doch selbst erhöhen kann, wenn man sich bloß versichern kann, auf der Seite derjenigen Leute zu stehen, die SOO toll sind, dass sie sogar in der Lage sind, andere Leute als blöd darzustellen :zauberer1

Hauptsache, man steht auf der Seite, auf der man nicht den schwarzen Peter bekommt, gell? ;)
Ist ja nicht so, dass sich hier wer die Mühe machen müsste, sich auf den eigenen Verstand zu verlassen - deiner muss gleich für ein Dutzend Leute mit reichen, wie's aussieht ^^
Vielleicht sind die Leute aber auch einfach gar nicht so blöd, sondern haben großenteils bloß Angst vor dir und deinem Mangel an Menschlichkeit. Wie du hier auf der Stimmung surfst, um auf der emotionalen Ebene immer mal so viel Schaden anzurichten, wie du bloß kannst, geht echt auf keine Kuhhaut.

Meinst Du wirklich?

mhm, meine Frage an darkmoon lautete schlicht: "Und was ist es dann statt Einbildung?" Und dann kam bereits Dein Textschwall, auch an mich gerichtet. Ich habe da kein sonderliches Interesse an einem Gespräch, übrigens.

Wie Recht Du doch hast
Nur, wie Recht Du hast bleibt ein Geheimnis.

Sie merkt ja nicht einmal, wer ihr - trotz allem! - noch wohlgesonnen ist oder besser jetzt so langsam - war. Da kann es nicht so weit her sein mit einer klaren oder geklärten Wahrnehmung.

LaMaX, wen sprichst du hier an?
Ich steig da nicht durch. Meinst du nun m290 oder Ansanti?

Nun, ich habe mit Ansanti, dem hiesigen Poltergeist gesprochen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben