A
Abbadon
Guest
Ach das verflixte Spiegelgesetz, jetzt ist Alnei mein Doppelaccount
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder bitte nur ein Kreuz.Ach das verflixte Spiegelgesetz, jetzt ist Alnei mein Doppelaccount![]()
Die Vorfreude auf das Kaffeeritual treibt mich zu kreativen Höchstleistungen an, daher will ich meinen Beitrag mit einem Gruß ins Wochenende noch mit zwei Themenvorschlägen für´s UF leisten:
The Fog oder Der Fluch der Hormone
(Und: Wie lässt sich dieses Phänomen als TantralehrerIn bestmöglich vermarkten.)
Die Anatomie der Beleidigung im Spannungsfeld zwischen Persönlichkeit und dem Kontext spiritueller Lösungen
Ein Referat von Dipl.-Buddh. A. Ansanti
Seid´s herzlich gegrüßt.![]()
Nachtrag: Vortrag 6 wird voraussichtlich noch gelöscht.6. Zwischen Reue und Wermut, oder die Kunst der Ingnoranz und Inkompitenz: A. Safari
7. Warum 7 Schwerter, ich nehm liber 777 Nadelstiche: Lama Mar X.
8. Die Gunst der Verachtung: Abbé Don
9. Das Schweigen di Lämma, oder "wie sag ich nix, und das möglichst kurz": Zitate aus dem Liber AL, 9.Neiauflage, mit Goldschnitt.
Pranamon-Chakra liegt knapp unter dem Herzchakra und ist das Seelenchakra.Diese Bezeichnungen kenne ich nicht.
Diese Art von "Chakren der neuen Zeit" halte ich für Blödsinn.Pranamon-Chakra liegt knapp unter dem Herzchakra und ist das Seelenchakra.
Enoch-Chakra ist 12 cm Oberhalb des Kornenchakras und verbindet das Höhere Selbst (das mit dem göttlichen Geist verbunden ist) mit dem Seelenchakra (Pranemon-Chakra).
Wobei, es gibt da noch das Luina-Chakra welches für geistige, emotionale und intellektuelle Intelligenz zuständig ist (auch für die Verbindung der beiden Gehirnhälften.
Welche Chakren meintest du?
Jedem das SeineDiese Art von "Chakren der neuen Zeit" halte ich für Blödsinn.
Je nach dem welche alten Sanskrittexte man befragt, erhält man 288.000 oder 372.000 Chakren, es ist also kein Bedarf dafür da, neue Chakren sich auszudenken oder durch Channelings sich neue dazuzuerfinden.
Dasselbe wird über das Enoch.-u. Sewajachakra (und noch ein bis drei andere Chakren aus diesem System) gesagt, also so verschieden is das nu auch wieder nicht (mehr wesentlich vereinfacht).Die seelischen und geistigen Chakren können nicht per Technik, Ritual, Wissen, Meditation oder sonstwas geöffnet werden, das ist alleine göttliche Gnade.
Ebenso kann sich zb Magie auch nur auf die körperlichen Chakren erstrecken, ein Fluch kann also keine seelischen Chakren betreffen. Deshalb ist zb der eigentliche templum spiritu sancti für niemanden zugänglich, der nicht autorisiert ist. Die Natur der Unzugänglichkeit mag in folgendem Bild Ausdruck finden: Ein auf Papier gezeichnetes Auto kann nicht benutzt werden, um damit durch die Gegend zu fahren.
Hallo!
Ich wollte nur wissen,ob sie ein Bindungs oder eine Liebesfluch auf mich liegt.
Weil ich eine Frau überhaupt nicht verarbeiten kann,die ich von anfang an nicht attraktiv fand und halt sowas noch nie erlebt habe (Die frau wollte mich 100% nur ausnutzen)
Mein Verstand will sie nicht aber mein, Herz ist ihr verfallen.....
Dankeschön.
ja, sind zwei verschiedene Dinge.aber die Seele/Psyche kann in Mitleidenschaft gezogen werden. Wie sonst sind solche Dinge wie Seelenanteilverluste möglich, die z.b. im Schamanismus als Seelenanteile Rückholung praktiziert werden? Und in die Seele/Psyche kann schon ganz unmagisch psychologisch eingegriffen werden, oder durch ein Trauma beeinflußt.
Oder meinst du mit "Seele"--> Atman? Dann stimme ich dir zu.