Verhext mit Menstruations Liebesfluch

Werbung:
Ooooohhh...mit dem Tod also?

Das will ich sogar sehen :3

Also, es mag sich ja dramatisch machen, ist aber nunmal seitens ALnei mal wieder gelogen. Ich kann dich daher für den Spaß an die Person verweisen, die das mit der Todesdrohung aufbrachte, und das wär eben er und nicht ich.

Ab davon find ich's aber lustig, dass irgendwer hier meint, man würde an sie oder ihn denken, bloß weil man nicht da ist ^^

Bei der Argumentationsreihe gewinnt man garantiert jeden Indizienprozess: Nichtvorhandensein bzw Abwesenheit als der deutlichste Beweis für .. naja, was immer das Kopfkino hergibt eben ;)
Noch deutlicher geht da auf MUF-Ebene eigentlich bloß noch der Fall, dass sich anhand von Zitaten Dinge klar zeigen lassen; was wäre ein besserer Beweis dafür, dass das Zitierte so nie geschrieben und gemeint war? ;)
Wie immer ist ganz klar jeder schuldig, der bei Bedeutungen dem folgt, was in gängigen Lexika steht, statt erstmal nachzufragen, ob vielleicht eine Hausregel-artige und nach Laune beliebig wechselbare Deutung und Definition angewandt wurde, die der Einfachheit halber aber niemals irgendwo niedergeschrieben, erklärt oder auch nur erwähnt wurde. Das wär ja auch langweilig, da könnte man nicht jedes Mal die Deutung und Deutungsebene verschieben, wenn jemand doch ganz gut erfasst hat, was gemeint war, nur um hinterher sagen zu können, dass außer einem selbst ja niemand wissen kann, was eigentlich gemeint war.
Das ist wie dieses Spiel, bei dem man sich eine Zahl ausdenkt und jemand anders raten muss: Mit Aufschreiben ist ja langweilig, da könnte doch glatt jemand hinterher aufzeigen, wann richtig geraten wurde, und die Macht, "falsch" zu sagen, würde doch glatt auf die Person mit dem Zettel übergehen statt auf denjenigen, der sich diese Position doch eigentlich sichern könnte, indem er die Zahl im Kopf behält und alle anderen sich drauf verlassen, dass derjenige ehrlich ist.

Ehrlich gespielt, Mesdames et Messieurs, hat hier selten jemand, und gezeigt schon gar nicht. Dafür allerdings erhalten die Mitspieler die Option, sich ggf. per PN abzusprechen.
Hachja, irgendwo müssen Recht und Ordnung nunmal aufrecht erhalten bleiben, und wenn's nur dem LaMaX sein Recht ist, alles zu beleidigen, was keinen IQ über 135 amtlich nachweisen kann ... Oder waren's 140? .. Irgendwo da...
Nu, was Anderen eine Zentimeterangabe ist, ist dem Einen halt enne andere Zahl :D

Achso, was ich sagen wollte: ALnei hat mich nicht eingeladen, wie auch, ich les ihn ja ab von Zitaten bloß noch versehentlich mal, wenn ich was lese, ohne mich vorher einzuloggen. Was so häufig nicht ist, es hat schon nen gewissen Komfort, wie schnell man Threads durchlesen kann, wenn die Leute automatisch zugeklappt sind, die eh nie was Konstruktives beitragen.

Zuletzt bearbeitet:
Moment, lassen wir doch mal ein paar der hier gegebenen Antworten Revue passieren, um zu überprüfen, ob es vielleicht diesen kritischen Unterton in diesem Thread wirklich nicht gegeben hat, und diese Wahrnehmung infolgedessen ganz klar einfach nur reine Projektion seitens darkmoon33 ist.

Gleich auf der ersten Seite finden wir da Dinge wie:

Also, ich denke, dass ein kritischer, spöttischer oder abfälliger Unterton gegenüber dem Gedanken vorzuliegen scheint, es könne da tatsächlich eine magische Einwirkung vorliegen, würde ich mal ganz klar als NICHT projiziert oder eingebildet beurteilen.

Weil aber ja Seite 1 noch keinen Überblick gewährt, und es ja sein könnte, dass sich da fundamental im Threadverlauf etwas ändert, schauen wir doch mal weiter:

More to come :D

Nee, Kinnas, darkmoon33 bildet sich hier nix ein ... der kritische Unterton steht da .. und er ist besonders ätzend angesichts der Tatsache, dass es für MICH gar nicht so unplausibel klingt, dass da was im Busch sein könnte, oder es zu allermindest um eine magische Technik geht, die prinzipiell funktioniert.
Überprüfen müsste man das natürlich, und das geht übers Netz so nicht, oder kaum ... aber ausschließen lässt sich magische Einwirkung hier nunmal ebensowenig wie bestätigen.

Besonders lustig fand ich übrigens den Kommentar von Cayden zu darkmoon33, in dem Ersterer impliziert, er habe Ahnung von Bindungszaubern oder so. Hab ich mal hier nicht mit reingenommen, hätte zur Fragestellung nicht gepasst ;)

ALnei ... du bist einfach ein Lügner.

Ansanti, also wo du Recht hast, haste Recht.:thumbup:

Mit Ausnahme der Frage ob Alnei ein Lügner ist, das kann und will ich nicht beurteilen. Denn ich werde mich ganz sicher nicht in Forumskleinkriege einmischen, dazu ist mir meine Zeit zu schade.:D Damit bin ich aus diesem Faden auch endgültig raus.:zauberer1

Uups. Jetzt habe ich gesehen, dass er die Zitate nicht übernimmt. Das gibt wieder Schelte von Cayden. ;-) Na ja es ist Beitrag 116 auf den ich mich beziehe.

Zuletzt bearbeitet:
Das Schöne an einer Eigenbluttherapie ist, man kann sich selbst verhexen und immer wieder bestätigen:thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, es mag sich ja dramatisch machen, ist aber nunmal seitens ALnei mal wieder gelogen. Ich kann dich daher für den Spaß an die Person verweisen, die das mit der Todesdrohung aufbrachte, und das wär eben er und nicht ich.

Ab davon find ich's aber lustig, dass irgendwer hier meint, man würde an sie oder ihn denken, bloß weil man nicht da ist ^^

Bei der Argumentationsreihe gewinnt man garantiert jeden Indizienprozess: Nichtvorhandensein bzw Abwesenheit als der deutlichste Beweis für .. naja, was immer das Kopfkino hergibt eben ;)
Noch deutlicher geht da auf MUF-Ebene eigentlich bloß noch der Fall, dass sich anhand von Zitaten Dinge klar zeigen lassen; was wäre ein besserer Beweis dafür, dass das Zitierte so nie geschrieben und gemeint war? ;)
Wie immer ist ganz klar jeder schuldig, der bei Bedeutungen dem folgt, was in gängigen Lexika steht, statt erstmal nachzufragen, ob vielleicht eine Hausregel-artige und nach Laune beliebig wechselbare Deutung und Definition angewandt wurde, die der Einfachheit halber aber niemals irgendwo niedergeschrieben, erklärt oder auch nur erwähnt wurde. Das wär ja auch langweilig, da könnte man nicht jedes Mal die Deutung und Deutungsebene verschieben, wenn jemand doch ganz gut erfasst hat, was gemeint war, nur um hinterher sagen zu können, dass außer einem selbst ja niemand wissen kann, was eigentlich gemeint war.
Das ist wie dieses Spiel, bei dem man sich eine Zahl ausdenkt und jemand anders raten muss: Mit Aufschreiben ist ja langweilig, da könnte doch glatt jemand hinterher aufzeigen, wann richtig geraten wurde, und die Macht, "falsch" zu sagen, würde doch glatt auf die Person mit dem Zettel übergehen statt auf denjenigen, der sich diese Position doch eigentlich sichern könnte, indem er die Zahl im Kopf behält und alle anderen sich drauf verlassen, dass derjenige ehrlich ist.

Ehrlich gespielt, Mesdames et Messieurs, hat hier selten jemand, und gezeigt schon gar nicht. Dafür allerdings erhalten die Mitspieler die Option, sich ggf. per PN abzusprechen.
Hachja, irgendwo müssen Recht und Ordnung nunmal aufrecht erhalten bleiben, und wenn's nur dem LaMaX sein Recht ist, alles zu beleidigen, was keinen IQ über 135 amtlich nachweisen kann ... Oder waren's 140? .. Irgendwo da...
Nu, was Anderen eine Zentimeterangabe ist, ist dem Einen halt enne andere Zahl :D

Achso, was ich sagen wollte: ALnei hat mich nicht eingeladen, wie auch, ich les ihn ja ab von Zitaten bloß noch versehentlich mal, wenn ich was lese, ohne mich vorher einzuloggen. Was so häufig nicht ist, es hat schon nen gewissen Komfort, wie schnell man Threads durchlesen kann, wenn die Leute automatisch zugeklappt sind, die eh nie was Konstruktives beitragen.

was sagen wir? "danke, liebe moderatorin, dass du die gespräche gelöscht hast."
so macht der baum keinen krach, da ihn keiner sieht.
aber ein bissl angst hast du schon bekommen, hm,
dass in der nacht die ninjas durchs fenster hereinkriechen :D

Abbadon schrieb:
Das Schöne an einer Eigenbluttherapie ist, man kann sich selbst verhexen und immer wieder bestätigen.

och ja, wunderbar und wunderschön.

Also jeden Monat auf´s Neue für die Damen?

Zitat ALnei: Vor dem Kaffee hässlich, nach dem Kaffee hübsch, Magie!

Starke Signatur, die nehm´ ich, ist gleich soweit. :D

om mani padme hum... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Vorfreude auf das Kaffeeritual treibt mich zu kreativen Höchstleistungen an, daher will ich meinen Beitrag mit einem Gruß ins Wochenende noch mit zwei Themenvorschlägen für´s UF leisten:

The Fog oder Der Fluch der Hormone

(Und: Wie lässt sich dieses Phänomen als TantralehrerIn bestmöglich vermarkten.)

Die Anatomie der Beleidigung im Spannungsfeld zwischen Persönlichkeit und dem Kontext spiritueller Lösungen

Ein Referat von Dipl.-Buddh. A. Ansanti

Seid´s herzlich gegrüßt. :-)

Zurück
Oben