Verhext mit Menstruations Liebesfluch

Na und? Willst du dass alle Hühner freilassen werden? Und wer soll sie danach einfangen und rupfen? :confused:
Auftauen, würzen und in den Ofen schieben, ist für mich schon Arbeit genug!

Wie stellen die Berliner Marmelade her? Ganz einfach, sie schälen die Berliner! :D

LG

So ist das also mit Zigeunern, Hühnern und Berlinern, wenns denn um den eigenen Anspruch geht. Der ist je nach dem, ob auf sich selbst oder das Gegenüber angewendet gewertkillt.

Werbung:
Hallo!
Ich wollte nur wissen,ob sie ein Bindungs oder eine Liebesfluch auf mich liegt.
Weil ich eine Frau überhaupt nicht verarbeiten kann,die ich von anfang an nicht attraktiv fand und halt sowas noch nie erlebt habe (Die frau wollte mich 100% nur ausnutzen)
Mein Verstand will sie nicht aber mein, Herz ist ihr verfallen.....
Dankeschön.

Hallo!
Weil ich eine Frau überhaupt nicht verarbeiten kann,die ich von anfang an nicht attraktiv fand und halt sowas noch nie erlebt habe (Die frau wollte mich 100% nur ausnutzen)
Dankeschön.

Diese Frage ist über ein Forum schlecht zu klären. Besser wäre es vielleicht, wenn Du Dir jemanden suchst, der Dir direkt helfen kann.

Oder Du gehst in Dich, was genau in Dir noch an ihr hängt (nicht nur pauschal "das Herz", sondern genauer) und warum es noch an ihr hängt? Was in Dir kann sie nicht loslassen?

Hallo!
Ich wollte nur wissen,ob ....

Weisst du es denn jetzt?
Hast du mal begonnen, die hier gegebenen antworten für dich zu verstehen?
Auch aus diskussionen lassen sich 'antworten' und anstösse herausfiltern. Dabei gehts aber jetzt nicht um die frau,
sondern um dich. Willst du das tun oder einfach formelhaft und unbeweglich wiederholen, was du hier schon mehrfach
geschrieben hast?

Weisst du es denn jetzt?
Hast du mal begonnen, die hier gegebenen antworten für dich zu verstehen?
Auch aus diskussionen lassen sich 'antworten' und anstösse herausfiltern. Dabei gehts aber jetzt nicht um die frau,
sondern um dich. Willst du das tun oder einfach formelhaft und unbeweglich wiederholen, was du hier schon mehrfach
geschrieben hast?
Ich denke, Adz311 kann das meiste hier Geschriebene gar nicht nachvollziehen geschweige denn umsetzen.

Hallo!
Dankeschön.
Wollte sie dich ausnutzen oder hat sie dich ausgenutzt und wenn ja wie?

Und: ist sie überhaupt wirklich eine Sinti/Roma oder kommt sie eher nur aus Bulgarien, Rumänien oder gar ehemaligem Jugoslawien? Ich frage das deshalb, weil Sinti/Roma-Mädchen in der Regel jungfräulich verheiratet werden, in der Regel außerhalb Sinti/Roma keine Beziehungen eingehen (dürfen- ihrer Familie/Clan erlaubt das nicht) und schon gar nicht 4 Kinder von verschiedenen Männern (und schon gar nicht von außerhalb des Clans) haben.

Was wären, d.E.n., weit fortgeschrittene Bereiche?
mindestens zwei geöffnete Chakren, vorzugsweise nicht im körperlichen Bereich, d.h. also im Bereich der Seele oder des Geistes.

Dann wäre es ja von Vorteil, das eigene Sperma über einen gewissen Zeitraum kleinportionsweise zu sich zu nehmen (im Fall des TE).
das wäre der gründlichere Weg. Der "Schnellschuss" wäre halt ein Bad darin. Ganz besonders gründlich wäre dann die Transmutation des Spermas im Körper durch bestimmte tantrische Übungen. Damit verwandelt sich der Körper und geht dadurch aus dem Resonanzbereich hinaus.

Das interessiert mich. Ich begann hier mit Meditation, vorerst mal um den Körper von innen zu erforschen und zu durchforsten, den Geist durch den Körper gleiten zu lassen (Organe zu erspüren und zu beeinflußen, etc...), Geist zu spüren, das Wesen zu spüren, Psyche, etc, zu unterscheiden.

Was würdest du mir z.B. raten zu tun um dahin zu gelangen einen Bereich durch einen Anderen modifizieren zu können?
s.o.

Ja, Oke...obwohl ja in dem Fall zwar über den Körper modifiziert wurde, sich das aber, wie man sieht, auf Geist und Psyche ebenso auswirkt.

Was ich damit ausdrücken will ist: wenn über Modifizierung von Körper auch der Geist und Psyche beeinflußt/modifiziert/in mitleidenschaft gezogen und verändert werden, warum sollte es dann nicht funktionieren, über Psyche/Seele und/oder Geist wieder zu modifizieren und damit den Körper beeinflußen?
prinzipiell funktioniert das auch, nur sind die unterschiedlichen Größen der Wirkungen zu beachten sowie die unterschiedlichen Qualitäten der Wirkungen.
Beispiel: Ein hervorragend gelungener Teig kann trotz bester Qualität eine Beule in der Backform nicht ausbeulen.

Also, erstens mal glaube ich nicht, dass du das kannst, sondern dass du bloß die Reaktionen unterdrückst, was nicht das selbe ist, ...
Geschätzte Ansanti, wir sind hier im MUF und nicht im Religionsunterforum, wo man glaubt.
Wenn du fähig bist, kannst du doch einfach nachgucken was ich kann und was nicht und bist nicht auf einen Glauben diesbezüglich angewiesen.
Und wenn du dazu nicht fähig bist, ist wie gesagt der "glaub ich nicht"-Ansatz nicht besonders magisch qualifiziert.

auch wenn's leider in unserer Gesellschaft falsch gelehrt wird.
gesellschaftspolitische Diskussionen möchte ich im MUF nicht vertiefen, verzeih, wenn ich da nicht drauf eingehe.

Andererseits wär meine Frage an dich viel eher, wieso es dir so furchtbar egal ist, wenn man Anderen wehtut?
Falls du noch nicht dahinter gekommen sein solltest, normalerweise ist die Antwort auf Frage 2 ziemlich einfach: Weil Wegschauen nunmal einfacher ist als Haue einzustecken, und wer will schon Letzteres, und dann vielleicht noch, wenn's nichtmal ums eigene System geht?
das ist wohl ein wenig vorschnell. Zuvor wäre zu klären, wie du darauf kommst, dass mir so furchtbar egal ist, wenn man Anderen wehtut (weil falsche Prämissen natürlich auch nur falsche Schlussfolgerungen ergeben). Ich entsinne mich nicht, mich in der Weise geäußert zu haben. Auch habe ich länger über diese Aussage nachgedacht, aber ich komme nicht darauf, an welchem Punkt ich diese Haltung einnehme.

Vielleicht magst du mir das ja erklären, vielleicht aber auch nicht. Immerhin stellst du einfach mal so fest, ohne das mit mir abzuklären, dass ich eine bestimmte Grundhaltung lebe, und stellst mir dann eine Frage, die du auch gleich noch in deinem Sinne für dich beantwortest. Also vielleicht war dein Beitrag eher ein Selbstgespräch. Falls du aber in einen echten Dialog einsteigen möchtest, bin ich gerne dazu bereit. Deshalb habe ich dir geantwortet.

So sehr ich es ja schätze, wenn wer Schokolade als Trösterchen verteilt, so wenig hilft das aber gegen Brandblasen, wenn man die Kerle mit den Flammenwerfern unbehelligt weiter Schaden anrichten lässt.
Solange das hier nicht begriffen wird, wird sich auch nichts ändern. Und wenn bloß, weil schließlich jeder verloren hat, der seinen Anteil am Reue-Thread im Nachhinein vielleicht bedauert.
deine Anspielungen sind mir unklar. Wer sind denn diese Kerle? Meinst du jetzt die Moderation? Oder bestimmte MUF-User?
Ich hab länger überlegt, was du wohl meinen könntest. Im Zusammenhang mit deiner vorigen Äußerung über meine furchtbar-egal-Haltung kam ich auf die Idee, dass du vielleicht meinst, dass ich mich als Moderatorin zur Verfügung stellen soll und dann den Kerlen mit den Flammenwerfern Einhalt gebieten soll. War das so gemeint?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beispiel: Ein hervorragend gelungener Teig kann trotz bester Qualität eine Beule in der Backform nicht ausbeulen.

Aber Du kannst das doch, geschätzte Maria, als hochqualifizierte und eingeweihte Beulenrepositioniererin, oder? :D

Mich deucht, mir fehlt der jetzt doch Ernst für dieses UF. Ziehe mich demütigst zurück. ;-)

Werbung:
Aber Du kannst das doch, geschätzte Maria, als hochqualifizierte und eingeweihte Beulenrepositioniererin, oder? :D
worauf ich mich beziehe, wären zb solche Dinge wie Heilungen körperlich normalerweise unheilbarer Krankheiten. Davon bin ich bereits Zeuge geworden, ja.

Wenn also der Teig die Geistes- und Gemütshaltung ist, gelingt es normalerweise doch nicht, mal eben auch den kranken Körper der gesunden Geistes- und Gemütshaltung folgen zu lassen, also die Beule zu beseitigen. Aber wenn die Systeme genügend "Power" haben, oder anders ausgedrückt durchlässig genug sind, kommen öfter solche komischen Ausbeulungen vor, ohne dass jemand da gewesen wäre, der sich das auf die Fahne schreiben könnte...

Das ist gemeint im 16. Kapitel von Markus, wo steht: "Denen, die glauben, werden diese Zeichen folgen:..."
Mich deucht, mir fehlt der jetzt doch Ernst für dieses UF. Ziehe mich demütigst zurück. ;-)

ok, Du bist exkulpiert. Du darfst gerne wiederkommen, wenn Du wieder genügend Ernst in Dir und/oder im MUF gefunden hast, oder Deine Forderung nach genügend Ernst modifiziert hast. :D

Zurück
Oben