Verhext mit Menstruations Liebesfluch

nein, das kann normalerweise nur ein Ausweichen sein. Erst wenn man in weit fortgeschrittene Bereiche vorgedrungen ist, kann man ein System mit einem anderen modifizieren.
Ja, das meinte ich und möglich ist es auch.

Was wären, d.E.n., weit fortgeschrittene Bereiche?
Als Bild kann man ein Auto nehmen. In dem Auto gibt es vier verschiedene Flüssigkeiten, Sprit, Öl, Bremsflüssigkeit und Scheibenreiniger oder so (kenn mich mit Autos nicht besonders gut aus :D ). Aber nehmen wir mal an, das Öl müsste gewechselt werden, weil das Öl schlecht geworden ist. Dann nützt es nicht zu tanken oder die Scheibenwischanlage neu zu befüllen, sondern das Öl muss gewechselt werden.
Ich denke, gut genug;):D:), besser auf jeden Fall als der Durchschnitt. Das Beispiel ist gut.
Wenn also wie in diesem Beispiel der Körper durch Blutsmagie modifiziert wurde, nützt es nicht viel, den Geist oder die Seele zu reinigen.
Das ist schon klar.
Dann wäre es ja von Vorteil, das eigene Sperma über einen gewissen Zeitraum kleinportionsweise zu sich zu nehmen (im Fall des TE).
Wie gesagt, außer die Bereiche sind bereits so sehr durchlässig miteinander kommunizierend, dass sich Veränderungen im einen Bereich unmittelbar im anderen Bereich spiegeln.
Das interessiert mich. Ich begann hier mit Meditation, vorerst mal um den Körper von innen zu erforschen und zu durchforsten, den Geist durch den Körper gleiten zu lassen (Organe zu erspüren und zu beeinflußen, etc...), Geist zu spüren, das Wesen zu spüren, Psyche, etc, zu unterscheiden.

Was würdest du mir z.B. raten zu tun um dahin zu gelangen einen Bereich durch einen Anderen modifizieren zu können?
Aber der typische Fragesteller, der meint er sei verflucht worden, ist ja in der Regel kein fortgeschrittener Magier, deshalb muss man von getrennten Systemen ausgehen.
Ja, Oke...obwohl ja in dem Fall zwar über den Körper modifiziert wurde, sich das aber, wie man sieht, auf Geist und Psyche ebenso auswirkt.

Was ich damit ausdrücken will ist: wenn über Modifizierung von Körper auch der Geist und Psyche beeinflußt/modifiziert/in mitleidenschaft gezogen und verändert werden, warum sollte es dann nicht funktionieren, über Psyche/Seele und/oder Geist wieder zu modifizieren und damit den Körper beeinflußen?

naja, die Gedankenformen können ja doch ähnlich sein. Also zb das Muster der Angst, da gibt es bestimmte Gedankenformen, die naheliegen und einfach häufig vorkommen. Jemand glaubt er sei verhext worden, dass er nun sterben muss. Oder eben an einen anderen Menschen gebunden sei. Oder eine bestimmte Krankheit bekomme. Oder keinen Erfolg mehr habe. Das ist die Grundform des Gedankens.

Und die konkrete Form des Gedankens ("ich merke, dass ich einem Menstruationsliebesfluch unterworfen bin, weil ich ständig an die Person X denken muss") wäre dann zu lösen. Und die individuelle Form der Lösung hängt natürlich davon ab, wie diese Person ansprechbar ist, welches Vorwissen und welche Vorerfahrungen sie besitzt, welche Beliefs, welche energetische Konfiguration etc.
Ja, darauf wollte ich hinaus, da ja auch die Lösungszauber ähnlich sind und auf Muster und bestimmte Gedankenformen abgestimmt sind. (also, somit nicht so speziell individuell sind) und trotzdem bei vielen Menschen wirksam sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Bin jetzt ein paar Tage hier im Forum, aber ich kann mich nicht erinnern, eine viel größere Giftspritze hier gelesen zu haben.

:rolleyes:

Hm, naja, ehrlich gesagt denk ich mir jedes Mal, seit nicht kurzer Zeit, wenn ich irgendwas an mich Gerichtetes von dir lese, dass es noch Jahre dauern dürfte, bis ich in der Hinsicht hier ausgelernt habe ;-)

Und natürlich war ALneis implizit enthaltene Unterstellung, darkmoons Wahrnehmung sei nicht sehr äußerlich in dem Thread hier zu finden, ein Versuch, eine Lüge in einer nur wenig bewussten Ebene zu pflanzen. Wie wär's eigentlich mal mit Zitaten und Belegen dafür, dass meine Beurteilung aus der Luft gegriffene Bösartigkeit sei, statt bloß den immer selben Gehässigkeiten, die sich ja im Wesentlichen darauf beschränken, meine Person auf die eine oder andere Weise abzuwerten?

Warum kann ich cool bleiben (nicht reagieren) wenn mich jemand beschimpft?

Also, erstens mal glaube ich nicht, dass du das kannst, sondern dass du bloß die Reaktionen unterdrückst, was nicht das selbe ist, auch wenn's leider in unserer Gesellschaft falsch gelehrt wird.
Andererseits wär meine Frage an dich viel eher, wieso es dir so furchtbar egal ist, wenn man Anderen wehtut?
Falls du noch nicht dahinter gekommen sein solltest, normalerweise ist die Antwort auf Frage 2 ziemlich einfach: Weil Wegschauen nunmal einfacher ist als Haue einzustecken, und wer will schon Letzteres, und dann vielleicht noch, wenn's nichtmal ums eigene System geht?
So sehr ich es ja schätze, wenn wer Schokolade als Trösterchen verteilt, so wenig hilft das aber gegen Brandblasen, wenn man die Kerle mit den Flammenwerfern unbehelligt weiter Schaden anrichten lässt.
Solange das hier nicht begriffen wird, wird sich auch nichts ändern. Und wenn bloß, weil schließlich jeder verloren hat, der seinen Anteil am Reue-Thread im Nachhinein vielleicht bedauert.

Hm, naja, ehrlich gesagt denk ich mir jedes Mal, seit nicht kurzer Zeit, wenn ich irgendwas an mich Gerichtetes von dir lese, dass es noch Jahre dauern dürfte, bis ich in der Hinsicht hier ausgelernt habe ;-)

Und natürlich war ALneis implizit enthaltene Unterstellung, darkmoons Wahrnehmung sei nicht sehr äußerlich in dem Thread hier zu finden, ein Versuch, eine Lüge in einer nur wenig bewussten Ebene zu pflanzen.

du gibst hiermit also zu, dass deine aussage, ich sei ein lügner, eine lüge ist.

Also, erstens mal glaube ich nicht, dass du das kannst, sondern dass du bloß die Reaktionen unterdrückst, was nicht das selbe ist, auch wenn's leider in unserer Gesellschaft falsch gelehrt wird.

Warum kommst du auf die idee, dass die resonanz in diesem fall in einem unterdrücken besteht? Kannst du dir nicht vorstellen, dass man bsp.weise eine beschimpfung im innern für sich ganz anders übersetzt und damit verarbeitet und deshalb auch nicht beleidigend reagieren muss?

Andererseits wär meine Frage an dich viel eher, wieso es dir so furchtbar egal ist, wenn man Anderen wehtut?
Falls du noch nicht dahinter gekommen sein solltest, normalerweise ist die Antwort auf Frage 2 ziemlich einfach: Weil Wegschauen nunmal einfacher ist als Haue einzustecken, und wer will schon Letzteres, und dann vielleicht noch, wenn's nichtmal ums eigene System geht?
So sehr ich es ja schätze, wenn wer Schokolade als Trösterchen verteilt, so wenig hilft das aber gegen Brandblasen, wenn man die Kerle mit den Flammenwerfern unbehelligt weiter Schaden anrichten lässt.
Solange das hier nicht begriffen wird, wird sich auch nichts ändern. Und wenn bloß, weil schließlich jeder verloren hat, der seinen Anteil am Reue-Thread im Nachhinein vielleicht bedauert.

Du scheinst immer einer gewaltbereiten armada gegenüber zu stehen. Wie kommt das nur?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, das kann normalerweise nur ein Ausweichen sein. Erst wenn man in weit fortgeschrittene Bereiche vorgedrungen ist, kann man ein System mit einem anderen modifizieren.

Als Bild kann man ein Auto nehmen. In dem Auto gibt es vier verschiedene Flüssigkeiten, Sprit, Öl, Bremsflüssigkeit und Scheibenreiniger oder so (kenn mich mit Autos nicht besonders gut aus :D ). Aber nehmen wir mal an, das Öl müsste gewechselt werden, weil das Öl schlecht geworden ist. Dann nützt es nicht zu tanken oder die Scheibenwischanlage neu zu befüllen, sondern das Öl muss gewechselt werden.

Wenn also wie in diesem Beispiel der Körper durch Blutsmagie modifiziert wurde, nützt es nicht viel, den Geist oder die Seele zu reinigen. Wie gesagt, außer die Bereiche sind bereits so sehr durchlässig miteinander kommunizierend, dass sich Veränderungen im einen Bereich unmittelbar im anderen Bereich spiegeln.
Aber der typische Fragesteller, der meint er sei verflucht worden, ist ja in der Regel kein fortgeschrittener Magier, deshalb muss man von getrennten Systemen ausgehen.

naja, die Gedankenformen können ja doch ähnlich sein. Also zb das Muster der Angst, da gibt es bestimmte Gedankenformen, die naheliegen und einfach häufig vorkommen. Jemand glaubt er sei verhext worden, dass er nun sterben muss. Oder eben an einen anderen Menschen gebunden sei. Oder eine bestimmte Krankheit bekomme. Oder keinen Erfolg mehr habe. Das ist die Grundform des Gedankens.

Und die konkrete Form des Gedankens ("ich merke, dass ich einem Menstruationsliebesfluch unterworfen bin, weil ich ständig an die Person X denken muss") wäre dann zu lösen. Und die individuelle Form der Lösung hängt natürlich davon ab, wie diese Person ansprechbar ist, welches Vorwissen und welche Vorerfahrungen sie besitzt, welche Beliefs, welche energetische Konfiguration etc.

Danke.:)

Hallo!
Ich bin neu hier,und möchte euch fragen ob jemand siech einwenig damit auskennt mit "Menstruations Liebesfluch"
Bin mir einfach sicher das ich Verhext worden bin.
Ich war 2 Jahre mit einer Zigeunerin zusammen (will echt nix schlechtes behaupten).
Kennen gelernt habe ich sie durch ein Freund,eigentlich wollt mein Freund was von ihr, aber sie wollte ihm nicht, sie hat ihm auch sehr ausgenutzt Finanzziel!
was ich auch mit mein freund oft besprochen habe er wollt aber es nicht wahrhaben !!
Tja, eines Tages hat sie mich angerufen und fragte ob ich was helfen kann :wut1: da haben wir das erste mal miteinander geschlafen,es war sicher keine Liebe auf dem ersten Blick.
Ich dachte mir ich hab ein wenig spaß,war aber nicht so ich wurde immer tiefer und tiefer wo wir 2 Jahre schlussendlich zusammen waren Es war keine Liebe ihr seite her,meine aber schon.
Jetzt bin ich mit ihr seit 2 Jahren getrennt.
Und kann sie überhaupt nicht verarbeiten,echt schlimm
Ich bin echt am ende!
Vielleicht kann mir jemand witer Helfen
Danke!!!

Ja,ich....aber was genau möchtest du nun wissen.
Mit Mensblut ist mit dass beste was Frau im Bereich Fluch machen kann,
aber bitte sage mir nun was du genau wissen möchtest---ohne dass ich mir die 10 Seiten durchlesen muss.Darauf habe ich nämlich keine Lust.

Werbung:
...nicht zu vergessen die Hühner-KZ's.
Auch fühle ich als Berliner starken Schmerz, wenn in entsprechendes Gebäck gebissen wird und die Marmeladenfüllung wie Blut die Mundwinkel hinabläuft.

Na und? Willst du dass alle Hühner freilassen werden? Und wer soll sie danach einfangen und rupfen? :confused:
Auftauen, würzen und in den Ofen schieben, ist für mich schon Arbeit genug!

Wie stellen die Berliner Marmelade her? Ganz einfach, sie schälen die Berliner! :D

LG

Zurück
Oben