Verheimlicht meine ex Fernbeziehung eine Schwangerschaft mit einer anderen?

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sehe es so, wer nicht möchte, braucht @Marlen1985 ja auch nicht antworten, respektive deuten. Ich persönlich lasse auch lieber die Finger davon.

Bezogen auf die jetzige hier und aktuelle Frage, für mich überhaupt ein absolutes Tabu. Fragen über Dritte, die keinen Bezug zu einem selbst haben, anhand der Karten beantwortet haben zu wollen.
Aber damit ist Marlen nicht alleine. Erst vor einigen Wochen startete jmd. ein ähnliches Thema. Die TE war sich dessen offensichtlich gar nicht bewusst, mit einer derartigen Frage eine Grenze zu überschreiten. Und falls doch, sie hat's halt probiert, so ihre Neugierde zu stillen und Antworten zu erhaschen.. 🙄

Und ganz Allgemein: Gibt ja immer wieder Threads, die aufgrund der Fragestellung oder wegen mangelnder Nettique der TE's fast leer geblieben sind.

Auffällig ist halt irgendwie, dass sich hier nun einige Leute tummeln und sich über Marlens Fragen brüskieren, die sonst nie bei den Karten anzutreffen sind 😂
Das hat schon seine gewissen Gründe, dass selbst Leuten das "Phänomen" Marlen schon aufgefallen ist, die sonst nichts/kaum was mit Karten und Astro zu tun haben. Und will in der Tat was heißen. Könnte einem ja auch Mal zu denken geben, @Marlen1985.

Werbung:
Ich habe mich jetzt mal durch diese 13 Seiten durchgelesen.
Hallo erstmal, ich bin die Neue hier.
Marlene1985, leider kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten. Ich kann diese Karten nicht lesen, sondern habe mich früher an dem französischen Blatt geübt...
Allerdings möchte ich nach diesen 13 Seiten trotzdem ne kleine Zeile hinterlassen.
Wert- und vorurteilsfrei natürlich. Ich kenne weder die Personen in diesem Forum, noch die Vorgeschichte, lediglich nur, was ich bis hierhin gelesen habe.
Ich habe einen Tipp im Gepäck: Meditation
Zugegeben, dies ist nicht einfach und funktioniert nicht immer sofort, es bedarf seine Zeit, Geduld, Konzentration, Vertrauen und Übung. Wenn Du allerdings die anfängliche Hürde geschafft hast, lernst Du, tief in Dich zu gehen und die richtigen Antworten auf Deine Fragen zu erhalten. Dabei hilft Dir Deine Intuition (nicht Dein Wunschdenken, sondern Deine Stimme im Bauch). Vertraue Dir und Deiner Intuition und sie wird Dir helfen, die richtigen Lösungen und Wege zu finden, um den Weg einzuschlagen, der gut für Dich ist. Manchmal kann ein solcher Weg mit einer Menge Emotionen und Gefühle einhergehen aber er wird sich irgendwann als richtig erweisen.

Liebe Grüße

Sandra

Ich habe mich jetzt mal durch diese 13 Seiten durchgelesen.
Hallo erstmal, ich bin die Neue hier.
Marlene1985, leider kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten. Ich kann diese Karten nicht lesen, sondern habe mich früher an dem französischen Blatt geübt...
Allerdings möchte ich nach diesen 13 Seiten trotzdem ne kleine Zeile hinterlassen.
Wert- und vorurteilsfrei natürlich. Ich kenne weder die Personen in diesem Forum, noch die Vorgeschichte, lediglich nur, was ich bis hierhin gelesen habe.
Ich habe einen Tipp im Gepäck: Meditation
Zugegeben, dies ist nicht einfach und funktioniert nicht immer sofort, es bedarf seine Zeit, Geduld, Konzentration, Vertrauen und Übung. Wenn Du allerdings die anfängliche Hürde geschafft hast, lernst Du, tief in Dich zu gehen und die richtigen Antworten auf Deine Fragen zu erhalten. Dabei hilft Dir Deine Intuition (nicht Dein Wunschdenken, sondern Deine Stimme im Bauch). Vertraue Dir und Deiner Intuition und sie wird Dir helfen, die richtigen Lösungen und Wege zu finden, um den Weg einzuschlagen, der gut für Dich ist. Manchmal kann ein solcher Weg mit einer Menge Emotionen und Gefühle einhergehen aber er wird sich irgendwann als richtig erweisen.

Liebe Grüße

Sandra
Vielen Dank

Guten Tag

Er hatte zwischenzeitlich was anderes
Aber er meinte sie sei nicht schwanger

Stimmt das

Vielen Dank und freundliche Grüße

Werbung:
Zurück
Oben