wenn das leben andere wege geht

Monique F.

Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
423
hallo liebe foris,

nach einer krankheitsbedingten zeit melde ich mich zurück. Es kam alles anders als gedacht.
Meine gesundheit hat sich auch wieder stabilisiert (zum glück!). Und nun stehe ich wieder am anfang (durch den krankenstand habe ich meinen job verloren) und suche wieder einen job.

Mag mir vielleicht jemand die karten legen und zum thema jobsuchr etc weiterhelfen? Revanchiere mich gerne!

Herzlichen dank & lg
Monique
 
Werbung:
Leider hatte bisher noch niemand Zeit. Daher habe ich jetzt selber ein KB gelegt und würde mich freuen, wenn der oder die Eine bzw. Andere einen Blick drauf werfen könnte :danke:

Es geht noch immer um das Thema "Job" bzw. "Jobsuche".







Ich freue mich über jede Hilfe :flower2:
Liebe Grüße, Monique
 
Gut, ich sehe zwar bei meinen KBs nicht gerade viel, dennoch fällt mir auf, dass Sense auf Anker zeigt und Anker auf Sense liegt. Ich selbst liege auf Störche und die Störche liegen auf Fische... scheint ein ziemlicher Umbruch anzustehen. Ich ziehe auch auch einen Ortswechsel in Betracht. Hier liegt auch mal wieder eine Weiterbildung (Turm+Buch) drinnen - bin mir jetzt aber nicht sicher ob das mich oder meinen Mann betrifft.
Das finanzielle Thema scheint (oder deutet ihr das hier anders?) auch stabil zu sein.
Interssant finde ich auch die direkten Karten vor meinen Mann ... Irgendwer ne Idee, was das bedeuten könnte?

Freue mich auf eure Gedanken!
Herzlichen Dank & liebe Grüße, M.
 
Die ersten 4 Karten sagen, dass Du immer noch gesundheitlich zu angeschlagen bist u. vorsichtig sein musst. Auch wenn Du jetzt meinst, Du bist stabil. Machst Du Dir nicht selbst auch die Gedanken, einerseits ja u. andererseits hast Du die Befürchtungen? Der Fuchs mit der Sense über der HD zeigen es. Und der Baum liegt im Klee, auch erstmal kurzfristig genesen fühlen, aber dann korrespondiert er mit den Mäusen = da liegt wieder der Verlust. Insgesamt könnte es heißen, dass Du noch mal einen kleinen Rückschlag erleidest.

Vllt müsstest Du erst wirklich "vollständig" genesen und "belastbar" sein!? Dann meine ich kriegst Du einen Job. Aber auch dann könnte es am Anfang nicht ganz einfach sein; aber ich meine letztendlich mit den Sternen im Anker wird es gut ausgehen.

Zwischen Deinem Mann u. Dir die Lilie mit dem Sarg = das ist keine Harmonie o. d. Lilie o. sexuell liegt es schlecht.

Der Herr hat auch Liebeskummer. Die Bindung liegt im Herzhaus auch eigentl. gut da u. das Haus im Ring zeigt Stabilität. Dennoch der emotionale Rückzug. Die Mittelkarten zeigen einen Liebesbrief, ein Telefonat an, der Herr u. die Trennung/Rückzug. Da der Ring mit der Sense korrespondiert, denke ich wird es zur Trennung kommen??? hm??? - obwohl von einem von Euch o. beiden noch Liebe da ist.

Die Finanzen liegen nicht gut da, u. das auch schon länger, und darüber gibt es auch Gespräche/Streitigkeiten (vllt. mit dem Amt o. Deiner Firma)

Soweit meine Ausführungen, ohne Garantie. Nicht so positiv, leider, ich weiß;

Viviane

Viviane
 
Hallo Viviane,
herzlichen Dank für deine liebe Deutung! Habe mich sehr darüber gefreut.
Gesundheitlich hast du recht. Da muss ich noch aufpassen - das habe ich aber gut im Blickfeld. Beginne am Dienstag ne Kur. Also das passt auch. Ist aber kein "auf Kur fahren".

Was meine Beziehung anbelangt: Sorry, da passt alles zu 100%. Da kannich dir leider nichts bestätigen. Finanziell geht es mir derzeit gut. Schon seit einiger Zeit. Sorry, ...

Hab dennoch vielen Dank für deine Sicht :)
LG Monique
 
Hallo Viviane,
herzlichen Dank für deine liebe Deutung! Habe mich sehr darüber gefreut.
Gesundheitlich hast du recht. Da muss ich noch aufpassen - das habe ich aber gut im Blickfeld. Beginne am Dienstag ne Kur. Also das passt auch. Ist aber kein "auf Kur fahren".

Was meine Beziehung anbelangt: Sorry, da passt alles zu 100%. Da kannich dir leider nichts bestätigen. Finanziell geht es mir derzeit gut. Schon seit einiger Zeit. Sorry, ...

Hab dennoch vielen Dank für deine Sicht :)
LG Monique

Hallo Monique,

das freut mich für Dich, dass in Deiner Beziehung alles gut ist:) u. finanziell auch.

Hm, die Karten um d. Finanzen finde ich nicht so toll, deshalb. Vllt findet noch jemand eine Erklärung dafür. Die Liebeskarten, hm, habe geschaut, wie d. Karten liegen. Muss Dir nicht leid tun:)

Schönen Abend Dir, Viviane
 
Hallo Du,
ja, ich weiß auch nicht...das Problem habe ich schon einige Zeit, dass die Karten etwas anderes anzeigen als es tatsächlich ist. Habe dafür auch keine Erklärung :)
Ist auch einer der Gründe weshalb ich nie was zum Thema Beziehungbund Co frage. Habe aber den liebsten Mann der Welt geheiratet. Bin über 7 Jahre sehr glücklich :)
Trennung würde für uns beide somit nur auf Zeit bei einem berufbedingten Ortswechsel in Frage kommen. Vielleicht hast du das gesehen?

Ich danke dir und wünsche dir einen schönen Abend! !
LG Monique
 
Hmm... der fuchs dreht dem Baum den Rücken zu also dreht sich weg vom Baum,
das Schwänzchen des Fuchses wird von der Sense abgeschnitten...sehe es eher so als ob das mit deiner Krankheit wieder wird.
Der Fuchs liegt auf den Nachrichten...die Nachrichtenkarte 27 auf dem Berg der wiederum in den Wolken und die Wolken auf der Karte Dame...
neben dem Brief das Schiff und der Reiter...habt ihr irgendeine Reise geplant wo ihr noch nicht wisst ob diese richtig wäre???
Ich denke ich kann im Blatt sehen dass du bald eine Einladung oder ein Vorstellungsgespräch bekommst...
Sense auf der Blume...dann die ganze zweite Reihe auf dem Herzen der Ring...der Vertrag den du dir wünschst...sie 16 auf der 35 dem Anker...
Ein paar Karten kann ich zwar wieder überhaupt nicht zuordnen, z.B.
was bedeutet Wolke Hund Mäuse...
Im Moment dreht Ihr Euch den Rücken zu dein Mann und Du aber das ist auch irgendwo klar, sehr viel Aufregung... im Moment bei Euch...oder?
Ich bin am üben also alles ohne Gewähr...

Liebe Grüße
Angi :)
 
Hallo Monique,

dann stehst du also zumindest beruflich mitten im Umbruch. :) Das ist natürlich nicht immer leicht, aber oft auch spannend.

Ich schaue mal, was die Karten sagen.

Was dein Berufsleben angeht, wird das falsche Leben nachlassen (Fuchs-Baum-Kreuz). Dass du noch nicht das Richtige gefunden hattest, hat dich belastet (Sense). In den nächsten Wochen könnte sich ein neuer Vertrag für dich ergeben, denn der Anker korrespondiert auf die Sonne mit dem Ring dabei. Möglicherweise ist diese Arbeit weiter weg (Reiter-Turm-Schiff). Das würde auch erklären, warum in Liebesdingen Aufregungen und Einsamkeitsgefühle anstehen.
Ich muss auch sagen, dass es mir seltsam vorkommt, dass die Karten so liegen, wie sie liegen, wo es in eurer Partnerschaft so gut läuft. :confused:
Haus-Lilien-Sarg zwischen euch, kann aber auch heißen, dass ihr eure Familienplanung auf Eis gelegt habt. Kann das sein?

Du wirst dein Leben in jeder Hinsicht ordentlich aufräumen, es wird sich vieles neu sortieren und Veränderungen stehen an.


Liebe Grüße
Winnipeg
 
Werbung:
Okay dann könnten die Aufregungen und Gespräche sich auch um den Weg zur Arbeit handeln, wäre dein Mann nicht ganz einverstanden wenn die Arbeit weiter weg wäre??

Gruß
Angi :)
 
Zurück
Oben