Verheimlicht meine ex Fernbeziehung eine Schwangerschaft mit einer anderen?

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am

Ja. Dein Ex verheimlicht eine Schwangerschaft mit seiner Neuen vor dir! Und nun? Zufrieden? War's das jetzt endlich?
Tu es nicht! ^^
Du wirst nur provoziert und beleidigt.
Es geht ihr nicht um Ergebnisse/ Fakten, es geht nur darum, um dieses Thema zu kreisen und das scheint sie wieder mal zu schaffen, seufz.
Gut tut ihr das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Marlen1985 das hat mit Aggressivität nichts zu tun. Keiner hier meint es böse mit dir. Es werden dir nur die Grenzen aufgezeigt. Dein Verhalten ist unwürdig und unfair. Du "grabschst" dir hier eine Beratung nach der nächsten ab, willst dich partout nicht mit Realitäten abfinden und machst dir nicht mal die Mühe einer Vertiefung allein in deiner Kommunikation im Forum. Die Leute bekommen Einsatz-Wortfetzen im Telegrammstil hingeschmissen und dürfen als so abgespeist die nächste meschugge Frage beantworten. Dir wurden schon "Bücher" geantwortet auf all deine Fragen. Es reicht jetzt einfach. Und das gefühlt schon seit einer halben Ewigkeit. Deine PN werde ich nicht beantworten.

Er verhält sich wiedersprüchlich darum diese ganze fragerei
Das wirst Du nicht ändern können.
Du selbst könntest ja eine klare Entscheidung treffen, anstatt Dich in Abhängigkeit zu ihm zu halten.

Meiner Ansicht nach würde er sich klar zu Dir bekennen, wenn er dies auch wirklich wollte.

Doch. Das Forum wurde nicht für kartensüchtige "Dauerpleiten" deines missbräuchlichen Kalibers gegründet. Es ist ein Diskussions- und Austauschforum. Geh in deinem Freundes- oder Bekanntenkreis schnorren oder ruf Hotlines an und bezahle die Dienstleistung. Es dürfte vielleicht immer noch nicht die richtige Medizin für deine Unersättlichkeit sein, aber wenigstens wäre es ein Dämpfer. Immerhin. Hotlines sind ja auch dafür da. Dieses Forum ist nicht für derartige dreiste Abzocke vorgesehen. Es könnte auch an der Zeit sein, die User hier vor deinem Missbrauch zu schützen.
Eigentlich müsste @Walter sie sperren, weil sie hier ja schon zig Fragethreads wegen ihrer Beziehungsproblematik eröffnet hat, Antworten wollte und dann teilweise arrogant und beleidigend reagierte.

Siehe:

Auf der anderen Seite, bekommt sie Antworten und meistens von den Selben Leuten.
Täte keiner mehr Antworten, täte es sich selber auflösen.
Das wird sich schon allein deshalb nicht umsetzen lassen, weil sich immer wieder neue Leute anmelden und in ihren immer wieder neu gestarteten Threads antworten, weil sie keine Ahnung von der ganzen Vorgeschichte haben.
Diejenigen, die ihren Tenor kennen, halten sich ja schon meistens raus.

Werbung:
Ich sehe es so, wer nicht möchte, braucht @Marlen1985 ja auch nicht antworten, respektive deuten. Ich persönlich lasse auch lieber die Finger davon.

Bezogen auf die jetzige hier und aktuelle Frage, für mich überhaupt ein absolutes Tabu. Fragen über Dritte, die keinen Bezug zu einem selbst haben, anhand der Karten beantwortet haben zu wollen.
Aber damit ist Marlen nicht alleine. Erst vor einigen Wochen startete jmd. ein ähnliches Thema. Die TE war sich dessen offensichtlich gar nicht bewusst, mit einer derartigen Frage eine Grenze zu überschreiten. Und falls doch, sie hat's halt probiert, so ihre Neugierde zu stillen und Antworten zu erhaschen.. 🙄

Und ganz Allgemein: Gibt ja immer wieder Threads, die aufgrund der Fragestellung oder wegen mangelnder Nettique der TE's fast leer geblieben sind.

Auffällig ist halt irgendwie, dass sich hier nun einige Leute tummeln und sich über Marlens Fragen brüskieren, die sonst nie bei den Karten anzutreffen sind 😂

Zurück
Oben