Kartenlegung - bitte um Hilfe

amica24

Mitglied
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
80
Hallo liebe Foris!

Kann mir jemand die Karen zum Thema Gesundheit, Liebe und Beruf legen?

Wäre sehr dankbar, da ich momentan ein bisschen down bin!

lg amica
 
Werbung:
ja das hab ich, aber sie hat mir leider erst um 22:00 Uhr im thread geantwortet und da war ich nicht mehr online!

würd mich trotzdem freuen, wenn sich jemand findet, der das kann!
in einer beziehung bin ich übrigens nicht!

lg amica
 
na mädel, würd nicht mehr sagen, dass das eine momentane phase ist wo du ein bißchen down bist, das zieht sich durch fast all deine threads seit du hier im forum bist amica. lass da mal los, die karten allein helfen dir da nicht raus, fang wieder an zu leben.
schick dir auszüge aus der botschaft für den tag von eileen caddy, find ich heut sehr passend für dich

Hör auf, etwas erzwingen zu wollen, und lass die Dinge sich einfach entfalten. Lass nicht zu, dass Sorgen dich fesseln und blind machen, sondern lerne, all deine Bürden auf Mich zu werfen, damit du frei bist...entspanne dich also und lass los. Sei still und beschäftige dich mit den Wundern des Lebens. ...Du kannst ein Herz voll Liebe und Dankbarkeit nicht verstecken, denn es spiegelt sich überall wider, sodass alle es sehen können. Wenn du dich in einem Zustand der Freude und des Dankes befindest, ziehst du andere Menschen an. Alle sind gerne bei einer Seele, die vor Liebe überfließt, denn Liebe zieht Liebe an.

alles liebe für dich und auf dass du die schönen seiten des lebens wieder mehr erkennst
luce8
 
Eine sehr schöne Botschaft Luce8!

Ich bin jetzt einfach mal so frech und nehme mir die Freiheit diese für mich zu "klauen" :)))

Manchmal vergessen wir, dass das Leben ein Geschenk ist und es viel zu wertvoll ist um es mit Sorgen, Unsicherheiten und Ängste zu erleben. Fallen darf jeder....ich falle auch immer und immer wieder....aber man darf nicht liegen bleiben, denn von ganz unten sieht man die Schönheit des Lebens nicht!

ach...das liebe Leben und die liebe Liebe, die den meisten Menschen vergessen lassen, was das Wesentliche im Leben ist..
 
Werbung:
guten abend,)

ich schließe mich dem gern an...steckt wirklich sehr sehr viel wahres drin, in deiner botschaft;)
leider vergessen wir es wirklich zu oft....und halten uns dann an karten ,orakel ec. fest.. nicht die diese leben unser leben, nein wir allein... es sind nur tendenzen... man sollte sich net zu arg drauf versteifen.

los lassen... das ist genau des was wir in solchen momenten sollten aber nur zu selten können.....:umarmen:

grüssle jona
 
Zurück
Oben