momentane Lebenskrise

amica24

Mitglied
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
80
Hallo!
Kann mir jemand in die Karten schauen? Momentan läuft mein Leben einfach irgendwie nicht so wie ich es mir vorstelle! Kommt bald wieder ein Aufschwung? - Beruflich, finanziell, was die Liebe betrifft?
Momentan herrscht ja bei mir in allen Bereichen flaute und ich bin nur mehr deprimiert!

lg amica
 
Werbung:
liebe amica,

ich war so frei und habe die karten gemischt und gefragt, was DU tun kannst, damit deine flaute in allen deinen angesprochenen lebensbereichen schnellstmöglich vorbeigeht.

hoffentlich war das für dich ok...

die karten sind folgende:



dann die neuner-legung der reihe nach...




die gesamtquersumme ist: 1-2-6 = der hund, oder aber die blumen

ich schaue später danach, vll hat ja schon eine liebe deuterline vorher zeit, dir etwas zu deiner legung zu sagen.

würde mich freuen,

ich wünsche dir alles gute, die legung sieht gut aus und du kannst aktiv werden.

ganz liebe grüße

melimathel
 
wie meinst du das mit den ersten drei karten melimathel?

anker - schlüssel - eulen

welche bezugspunkt stellen sie dar oder haben sie mit der 9er legung einen zusammenhang?

bin ja noch grün hinter den ohren, drum frag ich & ich möchte lernen :)

liebe grüße, tempestivitas..
 
schön, dass du mitdeuten möchtest, freue mich immer, wenn viele eindrücke gesammelt werden können und ich lerne immer wieder dazu.

also die ersten drei karten sind die abhebekarten und zeigen die derzeitige situation.

sie zeigen die arbeit, das woran sie festhält oder klammert, dann die sicherheit und die chance etwas zu tun und drittens die unruhe, die sie begleitet in ihrer situation und dass sie kaum bodenkontakt hat.

also das mit der arbeit, liebe amica, das ist eine lernaufgabe, anker auf reiter... hier scheint etwas festgefahren zu sein, woran du lernen darfst, aber auch gleichwohl, darfst du dir sicher sein, in all dem, was du tust, das glück ist dir hold, denn der schlüssel auf dem platz von klee, wunderbar, ergibt wieder die 35 den anker... du hast die chance und das glück an dir und deiner situation zu arbeiten, es ist nichts verloren, auch wenn es momentan so aussieht.

dann die vögel auf dem dritten platz... nun hier zeigt sich die eigentliche unruhe und nervosität und das seit geraumer zeit... aber.... wenn du dir deiner stärke und macht bewußt wirst, denn der bär versteckt sich ja in diesen beiden karten, dann hast du die größte möglichkeit einen heimathafen anzusteuern, in dem du das bekommst, was dir zusteht.

ansehen, anerkennung, deine präsenz die dir wichtig ist. du bringst im prinzip deine schäfchen ins trockene :D...

das erst mal zu den ersten drei karten...

herzensgruß
Melimathel
 
schön, dass du mitdeuten möchtest, freue mich immer, wenn viele eindrücke gesammelt werden können und ich lerne immer wieder dazu.

also die ersten drei karten sind die abhebekarten und zeigen die derzeitige situation.

sie zeigen die arbeit, das woran sie festhält oder klammert, dann die sicherheit und die chance etwas zu tun und drittens die unruhe, die sie begleitet in ihrer situation und dass sie kaum bodenkontakt hat.

also wenn ich das richtig verstehe eine art 3erlegung? ok, fein. kenn ich noch nicht ;) das muss ich mir auf schreiben, in mein zettelchaos :rolleyes:

ich versuchs mal:
anker auf reiter - die beruflichen interessen sollten in den vordergrund gestellt werden, dann kann alles geplante glücken.
schlüssel auf klee mit anker (wie kommst du auf den anker?) - sagen aus das pläne gelingen denn die zeit scheint reif & günstig zu stehen wenn man weiter mit begründetem optimismus dran bleibt.
eule auf schiff mit bär? (? woher kommt der bär?) vielleicht besteht die möglichkeit auf eine weiterbildung welche gewünscht ist. man sollte unbeirrt voran gehen & auf die eigen kraft vertrauen (bär)

gut?
 
also wenn ich das richtig verstehe eine art 3erlegung? ok, fein. kenn ich noch nicht ;) das muss ich mir auf schreiben, in mein zettelchaos :rolleyes:

ich versuchs mal:
anker auf reiter - die beruflichen interessen sollten in den vordergrund gestellt werden, dann kann alles geplante glücken.
schlüssel auf klee mit anker (wie kommst du auf den anker?)der schlüssel liegt auf dem hausplatz des klees- der klee ist die nr. 2 und der anker ist diesumme aus der karte und dem hausplatz, hier also schlüssel 33+ klee 2=anker 35 - sagen aus das pläne gelingen denn die zeit scheint reif & günstig zu stehen wenn man weiter mit begründetem optimismus dran bleibt.
eule auf schiff mit bär? (? woher kommt der bär?)s.o. eule =12 liegt auf hausplatz schiff=3, summe ist 15= bär vielleicht besteht die möglichkeit auf eine weiterbildung welche gewünscht ist. man sollte unbeirrt voran gehen & auf die eigen kraft vertrauen (bär)

gut?
ich hoffe, ich habs verständlich erklärt...
 
also wenn ich das richtig verstehe eine art 3erlegung? ok, fein. kenn ich noch nicht ;) das muss ich mir auf schreiben, in mein zettelchaos :rolleyes:

ich glaube eher sie hat die karten gemischt, dann drei mal abgehoben wie bei der großen tafel und dann die karten wieder zusammengelegt und der reihe nach die karten von oben gezogen :),
zumindestens hab ich es so verstanden - falls ich falsch liege korrigiere mich bitte melim. :]

zum blatt - ich hab leider zur zeit nich so den zugang zu den karten, daher nur kurz ein paar eindrücke.

was die liebe angeht würde ich meinen, dass erst mal den verlust eines exfreundes verkraften musst, du bist da zwar schon dabei, aber noch nicht ganz durch mit dem thema. da kreisen die gedanken noch manchmal im kreis.
was den job angeht musst du aktiver werden, offen für alternativen sein.
mobilität ist auch gefragt.
also falls du arbeitssuchend bist, dann ganz aktiv an die arbeitssuche rangehen, weiterbildungen in betracht ziehen und auch jobs anschauen, die evtl etwas weiter weg sind.
finanziell kann ich leider nicht viel erkennen, nur evtl den hinweis auf deine gesundheit zu achten, lass dich vom stress nich erdrücken, erste reaktionen zeigt dein körper schon. also immer mit der ruhe :]

so sorry, zu mehr bin ich leider derzeit nicht fähig - ich wünsche dir aber für deine zukunft alles gute und das du deine baustellen im leben gut bewältigen wirst :]
 
Werbung:
hi du ,
35 , 33, 12 klare sache dein weg ist es dein wissen einzusetzen eulen ,
um den ankerplatz beruflich heimatlich zu finden dein ziel der schlüssel ist dann vor deinem auge ,
beruflich erkenne ich i meinen karten die ich selber malte dass du es schaffen wirst aber noch etwas zeit brauchst, eventuelle umschulung der semnar in betracht ziehen und finanziel musste noch etwas gedud aufbringen, bist aber in allem auf einem guten weg. gruss diemitri.
 
Zurück
Oben