Vergewaltigungsopfer sollten den Peiniger heiraten.

Night-bird

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. August 2011
Beiträge
4.976
Ort
Jenseits von Eden
Seit Wochen sitzt eine österreichische Touristin in Dubai fest. Sie gibt an, vergewaltigt worden zu sein. Nun droht dem mutmaßlichen Opfer eine lange Haft - wegen außerehelichen Geschlechtsverkehrs. Nur eine Hochzeit mit dem Peiniger könnte das mögliche Strafmaß senken.


Gesetzesänderung: Wer in Marokko Minderjährige vergewaltigt, bleibt künftig nicht mehr straffrei. Selbst wenn der Täter nach dem Übergriff sein Opfer heiraten sollte.

Bisher wurden die Vergewaltigungsopfer strafrechtlich verfolgt, denn das Gesetz stellt außerehelichen Sex unter Strafe. D.h. Minderjährige Opfer die zu Verheiratung versprochen waren, haben die Ehre beschmutzt. Eine Heirat mit dem Vergewaltiger war die einzige Möglichkeit einer Strafe zu mildern.

https://www.google.de/#q=vergewaltigte+muss+vergewaltiger+heiraten&tbm=nws

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben