Mein beispiel ist überhaupt nicht unglücklich gewählt außer das ich die Polemik und die Undifferenziertheit in diesem Forum nicht beachtet hab.
das ist ein Esoterikforum und hier wird andauernd nur Hetzjagd auf Andersdenkende betrieben .
1. Diese Welt ist wie sie ist !
2. Gesetze und Rechte werden daran nichts ändern , im Gegenteil , je mehr Gesetze desto mehr sinkt Eigenverantwortung, Zivilcourage u. allg. Verhalten der Masse zum Gesellschafftsvertrag .
3. Gleichberechtigung und Freiheit stehen von meiner Seite aus nicht zur Debatte sondern sind Grundgüter !
4. Rechte sind real nun mal nicht gleichbedeutend mit Gewissheit und dem Umstand das jeder sich dran hält
5. daher komme ich für mich zum logischen Schluss das ich diese Unvollkommenheit akzeptiere und mich dahingehend persönlich aufstelle , was real nun bedeutet :
- ich versuche mich spirituell so zu entwickeln das ich diese Ereignisse nicht anziehe ! Magische Grundlagenarbeit
- Ich versuche mich und mein Umfeld dafür zu sensibilisieren das wir zum einen dem realen und nicht ideellen Urwald des Lebens anerkennen und uns zum anderen zu unserem eigenen Schutz dementsprechend verantwortlich verhalten.
Aus dem 2ten punkt folgt für mich :
- Ich lege mich in der Disko nicht mit einem 2meter Bodybuilder an auch wenn ich im Recht bin
- Ich zücke in einem 3weltland auf dem markt nicht meine volle Geldbörse
- Ich beharre mit vollem Auto auf der Autobahn nicht auf mein Recht.
- Ich sauf mich in einer Schwulendisco nicht ohne Begleitung ins Koma .
- Ich lese das Kleingedruckte bei Vertragsverhandlungen
- Ich gehe als Frau nicht leichtbekleidet und meine Sekundären Geschlechtsmerkmale betonend durch eine zwielichtige Gegend alleine.
Mir is es wurschd ob ich jetzt zum Nazi oder zum Frauenhasser gemacht werde , die Aggressivität und die Polemik die hier bei diesem Thema von eurer Seite einem entgegenschlägt is ekelhaft.
Ich kenne
@KingOfLions nicht , hatte noch keine Berührungen und is mir auch wurschd wer er is !
Hier wird nur noch emotional gekotz (
@Loop ) und ich bezeichne sowas als Hetze!
Wahrscheinlich werden ich jetzt auch noch neben den Frauen auch noch Bodybuilder, Bürger aus 3Weltländern , GTI-Fahrer , Schwule und Versicherungsvertreter zu meinen Intimfeinden haben....
Das is zum Heulen !! wie hier mittlerweile verfahren wird !