Vergewaltigung und die Schuld der Frau

Ach Gottchen, immer die Suche nach einer Schuld ....

Es passiert einfach, und Du hast einen Anteil daran, weil Du eben nicht alles wahrgenommen hast, was rund um dich passiert.

ich verstehe nicht recht, meinst du die Schuld des Karmas oder ähnliches, das zurück kommt was man gibt oder erntet was man gesät hat?

Werbung:
Ich sehe es so:

Es gibt Zwei Wege:
- Den Harten
- Den Weichen
- Der Harte ist Mars, Der Weiche Venus.

Der Harte Weg hat ein Problem, den der Weiche Weg nicht hat: er ist Verletzlich.

Der Harte Weg ist der Vergebliche Versuch seine Verletzlichkeit mit den Mitteln los zu werden, mit dem er sie erzeugt: Kämpfen.
Der Harte Weg ist der Ewige Kampf gegen Wahrheit & Recht. Diese Werden nicht als solche Anerkannt.
Der Preis: Mangel, Verletzlichkeit & Bürde.

Der Harte ist immer Verkrampft und in seinem System aus Verkrampfungen verletzlich.
Diese Verkrampfungen braucht er um selber zu Kämpfen. Seine "Stärke" ist seine "Schwäche".

--

Der Harte Weg ist der des in seiner Rüstung (Saturn) eingesperrten Kriegers (Mars) der seinen Schatten (Pluto) zu besiegen trachtet: mit den Mitteln die ihn erzeugen. Das einzige was der Krieger an "Sieg" erwarten kann ist sein Schatten Schach zu legen.. nicht aber Matt.
Denn dazu muss der Krieger sein Schwert & Seine Rüstung ablegen.
Das allein kann ihm seine Freiheit und Sicherheit zurückgeben.

--

Wer diese Tatsache als bestenfalls naive Vorstellung einer letztlich doch lebbaren Welt ansieht, hat das Problem in dem oben erklärten Spiel festzustecken, da es schon ein Gewaltakt ist diese Tatsache zu leugnen. D.h. ohne Bekenntnis dazu gibt es keine Freiheit. Das Geistige Korsett in dem sich der Krieger also Begeben muss um seinen Kampf zu Rechtfertigen, enthält ein unlösbares Problem, das er nur lösen kann indem er es wieder Verlässt. Kurz: der Krieger kommt solange nicht ins Paradies Zurück wie er seinen Schatten Besiegen will.

--

Der Harte Weg:

Der Schatten:

Der Krieger:

Jou! Bei dir hat die Gehirnwäsche bereits gegriffen. So wird die Zukunft unserer Länder aussehen und selbst einheimische Männer finden das dann ganz normal.
So sah bereits unsere Vergangenheit aus.
Urban Priol war es, glaube ich, der mal meinte, der Hass auf Ausländer sei reiner Neid, weil die noch immer das Patriarchat leben und ihre Frauen so behandeln dürfen.

So sah bereits unsere Vergangenheit aus.
Urban Priol war es, glaube ich, der mal meinte, der Hass auf Ausländer sei reiner Neid, weil die noch immer das Patriarchat leben und ihre Frauen so behandeln dürfen.
Ich denke da hat sich nie viel geändert Frauen in Deutschland dürfen auch erst gesetzlich seit den 70ern ohne Erlaubnis ihres Ehemannes arbeiten...deshalb nervt mich auch diese Heuchelei jedesmal wenn es um den Islam geht. Deutsche Männer sind genauso chauvinisten wie Männer anderer Kultur Kreise oder Glaubensgemeinschaften... unter Umständen sogar schlimmer!

Ich denke da hat sich nie viel geändert Frauen in Deutschland dürfen auch erst gesetzlich seit den 70ern ohne Erlaubnis ihres Ehemannes arbeiten...deshalb nervt mich auch diese Heuchelei jedesmal wenn es um den Islam geht. Deutsche Männer sind genauso chauvinisten wie Männer anderer Kultur Kreise oder Glaubensgemeinschaften... unter Umständen sogar schlimmer!
Das ist sicher unterschiedlich, allerdings gibt es bei uns inzwischen Gesetze, die eine rechtliche Gleichstellung festlegen.
Das ist in vielen anderen Ländern noch nicht so.

Dass die Praxis der Theorie hinterherhinkt, ist ja nichts Neues.

Genau! Die armen Männer sind die armen Opfer, wissen gar nicht mehr wohin mit ihren Augen und dann Händen und dem dominierenden Gemächt, jaja...

Schon um die arme, drangsalierte Spezies Mann zu schützen, bin ich auch für die Burka! Was tun wir Frauen nicht alles für geschundene Kreaturen!:sneaky:

Ihr Frauen tut mir manchmal wirklich Leid. Ich habe 2 Schwestern. Ich wurde oft sauer als ich gehört habe, auf was für dumme Spinner sie trafen,:mad: die sich selbst noch für Toll hielten.

Ihr Frauen tut mir manchmal wirklich Leid. Ich habe 2 Schwestern. Ich wurde oft sauer als ich gehört habe, auf was für dumme Spinner sie trafen,:mad: die sich selbst noch für Toll hielten.

Keine Angst, das klappt bei Männern wie bei Frauen, es gibt auch viele Männer, die mir da leid tun!:)

Ich finde dein Beispiel nicht sehr glücklich gewählt, was da die Übernahme von eigener Verantwortung angeht.

Du hast die Verantwortung für sie übernommen. Die ganze Schilderung dreht sich darum und um deine Handlung- obwohl man dir doch nichts in den Drink gemixt hat. Dir selbst und persönlich ist doch nichts passiert.

Hat sie denn die Sache danach auch so verantwortlich sehen können wie du- oder musste sie das nicht - weil du es für sie getan hast - die Verantwortung für sie übernommen hast- ihr damit vllt. die eigene Erkenntnis genommen hast ? Und damit dannu.U. auch für eine nötige Wiederholung sorgst, damit sie diese Erkenntnis selbst aus sich heraus erlangen kann ?

Mein beispiel ist überhaupt nicht unglücklich gewählt außer das ich die Polemik und die Undifferenziertheit in diesem Forum nicht beachtet hab.
das ist ein Esoterikforum und hier wird andauernd nur Hetzjagd auf Andersdenkende betrieben .

1. Diese Welt ist wie sie ist !
2. Gesetze und Rechte werden daran nichts ändern , im Gegenteil , je mehr Gesetze desto mehr sinkt Eigenverantwortung, Zivilcourage u. allg. Verhalten der Masse zum Gesellschafftsvertrag .
3. Gleichberechtigung und Freiheit stehen von meiner Seite aus nicht zur Debatte sondern sind Grundgüter !
4. Rechte sind real nun mal nicht gleichbedeutend mit Gewissheit und dem Umstand das jeder sich dran hält
5. daher komme ich für mich zum logischen Schluss das ich diese Unvollkommenheit akzeptiere und mich dahingehend persönlich aufstelle , was real nun bedeutet :
  1. ich versuche mich spirituell so zu entwickeln das ich diese Ereignisse nicht anziehe ! Magische Grundlagenarbeit
  2. Ich versuche mich und mein Umfeld dafür zu sensibilisieren das wir zum einen dem realen und nicht ideellen Urwald des Lebens anerkennen und uns zum anderen zu unserem eigenen Schutz dementsprechend verantwortlich verhalten.
Aus dem 2ten punkt folgt für mich :
  • Ich lege mich in der Disko nicht mit einem 2meter Bodybuilder an auch wenn ich im Recht bin
  • Ich zücke in einem 3weltland auf dem markt nicht meine volle Geldbörse
  • Ich beharre mit vollem Auto auf der Autobahn nicht auf mein Recht.
  • Ich sauf mich in einer Schwulendisco nicht ohne Begleitung ins Koma .
  • Ich lese das Kleingedruckte bei Vertragsverhandlungen
  • Ich gehe als Frau nicht leichtbekleidet und meine Sekundären Geschlechtsmerkmale betonend durch eine zwielichtige Gegend alleine.
Mir is es wurschd ob ich jetzt zum Nazi oder zum Frauenhasser gemacht werde , die Aggressivität und die Polemik die hier bei diesem Thema von eurer Seite einem entgegenschlägt is ekelhaft.
Ich kenne @KingOfLions nicht , hatte noch keine Berührungen und is mir auch wurschd wer er is !
Hier wird nur noch emotional gekotz ( @Loop ) und ich bezeichne sowas als Hetze!

Wahrscheinlich werden ich jetzt auch noch neben den Frauen auch noch Bodybuilder, Bürger aus 3Weltländern , GTI-Fahrer , Schwule und Versicherungsvertreter zu meinen Intimfeinden haben....

Das is zum Heulen !! wie hier mittlerweile verfahren wird !

Werbung:
Mein beispiel ist überhaupt nicht unglücklich gewählt außer das ich die Polemik und die Undifferenziertheit in diesem Forum nicht beachtet hab.
das ist ein Esoterikforum und hier wird andauernd nur Hetzjagd auf Andersdenkende betrieben .

1. Diese Welt ist wie sie ist !
2. Gesetze und Rechte werden daran nichts ändern , im Gegenteil , je mehr Gesetze desto mehr sinkt Eigenverantwortung, Zivilcourage u. allg. Verhalten der Masse zum Gesellschafftsvertrag .
3. Gleichberechtigung und Freiheit stehen von meiner Seite aus nicht zur Debatte sondern sind Grundgüter !
4. Rechte sind real nun mal nicht gleichbedeutend mit Gewissheit und dem Umstand das jeder sich dran hält
5. daher komme ich für mich zum logischen Schluss das ich diese Unvollkommenheit akzeptiere und mich dahingehend persönlich aufstelle , was real nun bedeutet :
  1. ich versuche mich spirituell so zu entwickeln das ich diese Ereignisse nicht anziehe ! Magische Grundlagenarbeit
  2. Ich versuche mich und mein Umfeld dafür zu sensibilisieren das wir zum einen dem realen und nicht ideellen Urwald des Lebens anerkennen und uns zum anderen zu unserem eigenen Schutz dementsprechend verantwortlich verhalten.
Aus dem 2ten punkt folgt für mich :
  • Ich lege mich in der Disko nicht mit einem 2meter Bodybuilder an auch wenn ich im Recht bin
  • Ich zücke in einem 3weltland auf dem markt nicht meine volle Geldbörse
  • Ich beharre mit vollem Auto auf der Autobahn nicht auf mein Recht.
  • Ich sauf mich in einer Schwulendisco nicht ohne Begleitung ins Koma .
  • Ich lese das Kleingedruckte bei Vertragsverhandlungen
  • Ich gehe als Frau nicht leichtbekleidet und meine Sekundären Geschlechtsmerkmale betonend durch eine zwielichtige Gegend alleine.
Mir is es wurschd ob ich jetzt zum Nazi oder zum Frauenhasser gemacht werde , die Aggressivität und die Polemik die hier bei diesem Thema von eurer Seite einem entgegenschlägt is ekelhaft.
Ich kenne @KingOfLions nicht , hatte noch keine Berührungen und is mir auch wurschd wer er is !
Hier wird nur noch emotional gekotz ( @Loop ) und ich bezeichne sowas als Hetze!

Wahrscheinlich werden ich jetzt auch noch neben den Frauen auch noch Bodybuilder, Bürger aus 3Weltländern , GTI-Fahrer , Schwule und Versicherungsvertreter zu meinen Intimfeinden haben....

Das is zum Heulen !! wie hier mittlerweile verfahren wird !
Ich dachte du hälst nichts von Opferrolle :nono:

Zurück
Oben