Keiner hat das Recht eine Frau zu vergewaltigen. Vergewaltigung ist absolut falsch.
Da man aber als Frau weiss, dass dies leider allzu oft der Fall ist, sollte man als Frau alles daran setzen sich nicht als Opfer anzubieten. Ich persönlich finde, dass man als Frau alles daran setzen muss, nicht vergewaltigt zu werden.
Wer in einem verschlossenen Auto eine Kamera, Handy oder einen 100 Euro Schein offen liegen lassen tut und es wird dann im Auto eingebrochen und man Opfer des Diebstahles wird, trägt man eine Teilschuld.
So könnten auch Frauen eine Mitschuld tragen. Eine Frau kennt die sog. Schutz oder Benimmregeln. Und wenn sie sich nicht daran hält trägt sie meiner Meinung nach eine Mitschuld. Man muss sich so gut wie es geht als Frau zu schützen wissen und brauch sich dann nicht zu beklagen, wenn man sich nicht daran gehalten hat und leider vergewaltigt wird.
Die wirlichen Opfer werden leider allzuoft vergessen. oder werdenmit den Frauen über einen "Kamm" geschert, mit denen die sich nicht wirklich schützten und alles so leichtfertig nehmen und danach rechtfertigen wollen....vielleicht hätte es vermieden werden können??