S
Schlangenstab
Guest
Und mit Hass, Wut, Verzweiflung lässt sich das ungeschehen machen????
Und was ist der Ausweg aus diesem Drama?
Genau: LIEBE und VERGEBUNG.
Dämmerst es nicht mal an irgendeiner Stelle?????
Lieben Gruss
Paulus![]()
Ich glaube, wenn Du Dich nur ein bisschen einfühlen könntest oder wüsstest, wie das in Tat und Wahrheit ist, dann wäre Dir bewusst, was es heisst vergewaltigt zu werden. Das ist nicht einfach nur, jetzt werde ich ein bisschen zu Sex gezwungen, die Folgen sind dermassen fatal, dass kann man nicht in Worte ausdrücken. Ich denke Dir täte es gut, Dich mal einzufühlen in so eine Person. Hier nützt das Standard LUL nichts, denn weisst Du, so ein Mensch ist innerlich gestorben und der fühlt sich am Ende. Da kannst Du nicht einfach kommen und sagen, schwamm drüber und LUL und vergesse und verzeihe, dass sind tiefe, sehr, sehr tiefe Wunden die durch sowas passieren.
Denn eine Frau die innerlich gestorben ist, braucht unter Umständen Jahre, bis sie sich wieder fangen kann und damit umgehen kann. Das ist nicht witzig und anhand Deiner Antworten, bin ich mir nicht sicher, ob Du Dich in andere Menschen einfühlen kannst. Weisst Du, es ist nicht nur eine äussere Verletzung wenn man gegen seinen Willen zu Sex gezwungen wird, dass ist viel viel tiefer. Weil Sex ja auch mit Lust zu tun hat, ... .
Also dh. eine Frau kann auch Lust empfinden wenn sie vergewaltigt wird, rein von der Biologie her, aber es ist gegen Ihren Willen.
Das sind so schwierige Themen und damit ist wirklich nicht zu spassen.
Ich kann mich eben einfühlen und würde nie schreiben, ja man muss einfach so vergeben können, denn das ist nicht einfach so, wie wenn man eine Ohrfeige bekommt oder einen Schlag ins Gesicht, dass geht viel, viel weiter und tiefer.
lg
Cyrill