Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir isses so, dass ich eine sehr lange Zündschnur habe. Ich schau mir vieles an und bin geduldig, aber wenn ich mich dann entscheide, dass es genug ist, rette sich wer kann.
Bei mir isses so, dass ich eine sehr lange Zündschnur habe. Ich schau mir vieles an und bin geduldig, aber wenn ich mich dann entscheide, dass es genug ist, rette sich wer kann.
Haaa, ja, das wollte ich auch gerade beschreiben. Dito.
Das blöde ist, dass die Nachvollziehbarkeit oder auch das Einschätzungsvermögen für Außenstehende flöten geht. Aber deren Pech eben, hatten ja lang genug die geduldig vor sich hin fackelnde Zündschnur.
Haaa, ja, das wollte ich auch gerade beschreiben. Dito.
Das blöde ist, dass die Nachvollziehbarkeit oder auch das Einschätzungsvermögen für Außenstehende flöten geht. Aber deren Pech eben, hatten ja lang genug die geduldig vor sich hin fackelnde Zündschnur.
Ich möchte noch anmerken, dass ich aber nie in einen Blutrausch gerate ... also bin nie auf aktive Rache aus, kann aber sehr gut mit passiver Rache leben ... heißt, wenn jemand bösartiges meint sich mit seinem Handeln selbst (unbewusst) zerstören zu müssen, kann ich inzwischen sehr wohl dabei zu sehen ohne den retten zu müssen. Helfersyndrom hab ich erfolgreich abgelegt.
Durch unsere Erziehung, etc. sind wir in falsche Glaubensmuster geraten. Alleine schon das hören von Nachrichten und bestimmte Dinge, triggert das Unterbewusstsein und dann, wenn das Gefühl von Angst aufkommt, dann ist es schon geschehen. Denkst du, dass man das alles so einfach von heute auf morgen ablegen kann?
Ich nenne es mal durch unsere Konditionierung und ich nenne es nicht "falsche" Glaubensmuster, sondern unwahre. Das Gute daran, wenn man sie überprüft, zerfallen sie irgendwann. Nur die Wahrheit ist nachhaltig und erfahrbar.
Denke mal darüber nach, wieviel du neu bewertest und wieviel aus deinen bisherigen Leben war. Der Mensch ist einfach unwissend in dieser Hinsicht. Er glaubt, das ist seine Wertung. Ist es aber nicht, die meisten stecken schon lange in uns, die uns vorgegeben wurden.
Ich möchte noch anmerken, dass ich aber nie in einen Blutrausch gerate ... also bin nie auf aktive Rache aus, kann aber sehr gut mit passiver Rache leben ... heißt, wenn jemand bösartiges meint sich mit seinem Handeln selbst (unbewusst) zerstören zu müssen, kann ich inzwischen sehr wohl dabei zu sehen ohne den retten zu müssen. Helfersyndrom hab ich erfolgreich abgelegt.
Rache ist sehr anstrengend.
Und ich schreite schon ein, wenn ich meine, es ist angesagt, auch wenn ich dabei eine abbekomme, habe ich auch schon mehrfach gemacht, wurde nur geschubst, alles gut.
Eins meiner Lebensmottos: An allem Unfug, der passiert, sind nicht nur die Schuld, die ihn machen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.
Das ist in dieser Zeit mehr gefragt als je.
Rache ist sehr anstrengend.
Und ich schreite schon ein, wenn ich meine, es ist angesagt, auch wenn ich dabei eine abbekomme, habe ich auch schon mehrfach gemacht, wurde nur geschubst, alles gut.
Eins meiner Lebensmottos: An allem Unfug, der passiert, sind nicht nur die Schuld, die ihn machen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.
Das ist in dieser Zeit mehr gefragt als je.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.