...Timeless...
Sehr aktives Mitglied
Ja, das ist erschütternd und daran, an diesen Realitäten scheitert jedes dieser widerlichen esoterischen Konzepte! Immer wieder, gnadenlos. Und das ist gut so! Immerhin! Denn es verhindert die Weitergabe dieser kranken Muster, sie können endlich einmal durchbrochen werden. Und darin erkenne ich zumindest einen tieferen Sinn! Was einen so umtreibt ist nämlich die große Frage nachdem warum und wieso. Darauf gibt es kaum eine Antwort, zumindest nicht, wenn man in der Vergangenheit und selbst zuweilen in der Gegenwart sucht. Sie liegt dann in der Zukunft, diese Antwort, wenn man Nerv, Mut und Kraft in dieser Einsamkeit beieinander hält und sich der Realität stellt. Mit einem Versprechen: Nie wieder! Und dieses "nie wieder" gilt auch für Verdrehung, Verleugnung und Verleumdung. Deswegen scheitern diese Konzepte, alles Unechte so grandios. Und wie gesagt, das ist gut so!
Aber deine Vergangenheit hat mich jetzt ehrlich gesagt auch überrascht ... wusste ich auch noch nicht. Ich hasse es, dass es so viele Menschen gibt, die Kindern so viel Leid zufügen...