@martina weigt
Man kann auch ein mitfühlendes Wesen sein ohne Spielball der dunklen Kräfte zu werden. Du musst niemand verzeihen, vergeben, weder dir noch anderen. Man muss Geschenke nicht annehmen. Weder dunkle Gedanken, böse Worte, noch böse Taten, sie kehren dann an den Ursprungsort zurück.
Wenn du sie unbewusst angenommen hast, lass sie los und du bist frei, sie kehren an ihren Ursprungsort zurück. Das ist wichtig, damit man wieder am Leben teilhaben kann, die Tat macht es aber nicht ungesühnt.
Menschen die einen Anker in dieser Welt suchen, bekommen eine Orientierung geboten. Nur gibt es hier viele Fallstricke.
Das ICH, wer das Ego reduziert, wird sehr bald ein Erwachen erleben.
Vom betreuten Denken wegkommen, sonst ist man der Spielball der dunklen Kräfte, wie Manipulation, Abhängigkeit. Da vieles das Gegenteil ist, das es vorgibt zu sein und viele das schon erkannt haben, wurden Alternativen angeboten, nur ist auch hier vieles Täuschung. Es gibt göttliche Naturgesetze, die man nicht überschreiten sollte.
Ob es so ist, ob wir uns nur das Leben auf dieser Welt ausgesucht haben oder jede einzelne Situation, wissen wir nicht. Alles damit rechtfertigen, habe ich mir selber ausgesucht,
das grenzt schon fast an einen Freibrief für andere.
Jesus, ein Geistwesen, in dir – ich bin – du sollst dir dessen bewusst werden. Ein göttliches Wesen, das endlich eigenverantwortlich Handeln soll, Erwachsen werden soll, eigenständig Denken soll. Vertraue dir, lerne eigenständiges Denken. Wir haben es nie gelernt. Stärke dein inneres Ich, dein Ego, nur dann bist du stark genug, alles zu bewältigen. Du bist dein Dreh und Angelpunkt in deinem Leben. Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.