Vergänglichkeit, oder Sehnsucht?

  • Ersteller Ersteller Sternenlicht333
  • Erstellt am Erstellt am
Sternenlicht333

Ich habe so den ersten Eindruck bekommen und wenn Du magst, schreib ich ihn hier:
Da ist viel Trauer und die will gefühlt und transzendiert werden, wenn Du magst.
 
Werbung:
Ja denke ich teilweise auch, ich danke Euch aber auch für Eure Anregungen, ich glaube schon das mir das weiter hilft.:danke:;)
weißt du was ich für mich festgestellt habe? ich hatte auch oft und vieles hinterfragt um dann festzustellen....wenn zunehmend etwas in mir lauter wird, ist es so als ob etwas reift und irgendwann kommt der aha effekt, ein impuls oder eine idee. will sagen...je weniger man manchmal grübelt, desto leichter kommt die antwort. man weiß was zu tun ist, ist empfänglicher usw. heißt nicht das ich nichts mehr hinterfrage...nur wenns anfängt zuviel energie zu rauben, ich mich nicht gut fühle...dann haue ich erstmal n stop rein und versuche nur wirken zu lassen.
 
Ja Jessey, da ist was wahres dran, aber es hat gewirkt, ich habe zum Himmel Gebetet, und habe vertraut, und Heute war es schon wieder viel besser.
Es ist irgendwie wie wenn zwischendurch mal diverse Menschen mit diversen Anliegen daher kommen, und ich empfinde es dann zweischneidig, als wäre ich an deren Stelle, was ich aber gar nicht bin.
Ich wage mich scheinbar recht stark in andere hinein zu fühlen, nur das es mir oft nichts bringt.:rolleyes:
 
Werbung:
Ja Jessey, da ist was wahres dran, aber es hat gewirkt, ich habe zum Himmel Gebetet, und habe vertraut, und Heute war es schon wieder viel besser.
Es ist irgendwie wie wenn zwischendurch mal diverse Menschen mit diversen Anliegen daher kommen, und ich empfinde es dann zweischneidig, als wäre ich an deren Stelle, was ich aber gar nicht bin.
Ich wage mich scheinbar recht stark in andere hinein zu fühlen, nur das es mir oft nichts bringt.:rolleyes:
abgrenzen lernen ist ne möglichkeit. ...nur wie ich das tatsächlich gelernt hatte, kann ich gar nicht so genau sagen. irgendwie war es son...es reicht jetzt und somit begann ein prozess. ging unzwar um einen anderen bereich...aber das ist ja wurscht. ich fing an gewisse situationen einfach erstmal so stehen zu lassen, tief durchzuatmen und abzuwarten. und dann bekommt man eher ein gespür welche situation wohin gehört, es erledigt sich entweder von selbst oder es taucht ein impuls zum handeln auf. klappt immer besser. naja...im prinzip ist es ja wie, einfach mal im vertrauen bleiben statt panik oder so
 
Zurück
Oben