verfluchung, verwünschungen

Werbung:
Imho ist aus der Aussage nicht zu schließen, dass es keine Barrieren gibt - diese werden nur hinterfragt.

Zimmer wird nicht durch eine Wand den RAum verlassen, sondern durch eine Tür.
Wenn man laut Schild diese Tür aber nur zwischen 8 und 20 Uhr passieren soll kann man das höchstwahrscheinlich dennoch auch außerhalb dieser Zeiten.

Bin der Letzte, der da ein magisches Wasauchimmer absprechen würde.
wiso mach ihr euch Alles so "kompliziert" wenn es auch ganz "Einfach" geht
:kiss4:

Imho ist da nichts erläutert worden.

Ach je. Was denn noch, damit du es verstehst?

Wenn du bewusst vermeidest und so verstehe ich dich, hat das nichts mit aktivem Draufzugehen zu tun. Wenn du nun von Bildzeitung redest, gut ich spreche und sprach von der Interaktion und von Annahme. Wir können es jetzt aber auch dabei belassen.

Der Schlüsselsatz war: Wenn du dich kennst, kennst du den anderen (und Bist es).

:)

--------------------------------------------------------------------------

Meine letzten Ergebnisse habe ich übrigens nicht mehr bekannt gegeben, da ich es für sinnvoll erachte, nicht im Wettbewerb zu stehen.

Oder auch Mut zur Lücke zu haben.

Ganz unmagisch, gleich vorweg. (Bevor jetzt die Anmerkung kommt: Wettbewerb ist nur da, wo du ihn siehst.) Ja genau.

:D

guten Morgen @all.

Ach je. Was denn noch, damit du es verstehst?

Wenn du bewusst vermeidest und so verstehe ich dich, hat das nichts mit aktivem Draufzugehen zu tun. Wenn du nun von Bildzeitung redest, gut ich spreche und sprach von der Interaktion und von Annahme. Wir können es jetzt aber auch dabei belassen.

Der Schlüsselsatz war: Wenn du dich kennst, kennst du den anderen (und Bist es).

:)

--------------------------------------------------------------------------

Meine letzten Ergebnisse habe ich übrigens nicht mehr bekannt gegeben, da ich es für sinnvoll erachte, nicht im Wettbewerb zu stehen.

Oder auch Mut zur Lücke zu haben.

Ganz unmagisch, gleich vorweg. (Bevor jetzt die Anmerkung kommt: Wettbewerb ist nur da, wo du ihn siehst.) Ja genau.

:D

guten Morgen @all.
nicht ganz Bitte noch mal Lesen ich Danke dir
:kiss4:

Hallo hallo hallo :winken2:

könntet ihr bitte private Nachrichten über PN erledigen und nicht den Thread hier überfrachten.

Könnten wir zum eigentlichen Thread-Thema zurückkommen?

Es geht um Verfluchung und Verwünschung.

Hat irgendjemand vllt. eine brauchbare Verfluchungsformel oder ein Ritual dafür?

LG,
Marieh

Werbung:
Bis auf der kleine Tatsache das du eine wand siehst XD

Nur wenn eine da ist. Es war ja nur ein Beispiel, dass aufzeigen soll, dass aus dem Text von Zimmer nicht geschlossen werden kann, dass keine Grenze akzeptiert würde. Vllt. sieht Zimmer das so, vllt. auch nicht. Es kann aber nicht der Aussage entnommen werden.

Es bei anderen so zu interoretieren legt vllt. den Schluss nahe, dass man es selber so sehen möchte. Damit meine ich nicht den Text, sondern die Aussage.
18sec. ist tatsächlich keine Wand und es macht Sinn das so zu sehen. Es gibt aber auch Wände, da ist es egal, wie man es sieht. Das juckt doch eine echte Wand nicht.

Zurück
Oben