verflucht

Ich bin auch der meinung, dass man die threadsteller immer dort abholen sollte, wo sie gerade stehen.

Und das ist 'nen Spruch, der ist sooooo unwahr wie alles, seit es Lehrer gibt. :D
Es gibt kein Absolutum (auch wenn dieser Satz genau das widerlegt, hehe). Aber als ein solches wird *Hilfe* verkauft. Warum?

Werbung:
Und das ist 'nen Spruch, der ist sooooo unwahr wie alles, seit es Lehrer gibt. :D
Es gibt kein Absolutum (auch wenn dieser Satz genau das widerlegt, hehe). Aber als ein solches wird *Hilfe* verkauft. Warum?

Weil es freundlich und moralisch ist, aber das Gegenteil von Ethik.
Außerdem soll man sowas nicht auch noch bestätigen...

Crowleys Assistent McAleister hat es den A. gekostet.:D
Aber eben, ihr wisst ja alles besser.
lg
schlangi

Ich meine damit, zumindest dort zu beginnen, wo der threadsteller aufgehört hat, um eine verbindung zwischen ihm und mir herzustellen. Ansonsten bezieht man sich ja wieder nicht auf ihn/sie sondern auf sich selbst.

Später darf man ja gerne ausholen:D

Guude !
Heißt es nicht SYS49152? :rolleyes:

Ich meine, den Poke (oder wars en peek, oder sys) hab' ich immer angegeben, wenn mein commodore verflucht war ...:-) ..heap auslesen

Nein das heißt Sys41952..,steht doch da.;)
Ich sag ja auch nicht zu Klaus, das es eigentlich Karl heißt :D

Aber du hast in soweit Recht, das der Sys-Befehl im Commodore Basic
eine bestimmte Speicherstelle aufruft.

Der Magier McAleister, Crowleys Assistent, war tot. Mit weit ausgebreiteten Armen lag er starr auf dem Boden, sein Gesicht war grauenvoll verzerrt. Crowley lag zusammengekrümmt in einer Ecke, mit leerem Blick. Er erkannte keinen der anderen. Er war nur noch ein sabbernder Irrer.

Crowley mußte über neun Monate in einem Pariser Privatsanatorium zubringen; danach waren seine geistigen und magischen Kräfte erloschen. Leergebrannt, verarmt und vereinsamt verbrachte er seine letzten Lebensjahre in einem kleinen englischen Dorf. Hier starb er am 1. 12. 1947.

wo hast du das denn wieder her? Du vermischst sämtliche dinge und setzt ihnen noch eine Kirsche auf

also, ... Wollt Ihr mich für dumm verkaufen?

Nicht nötig

Werbung:
wo hast du das denn wieder her? Du vermischst sämtliche dinge und setzt ihnen noch eine Kirsche auf
Shake it:zauberer1:D
Du bist ja Lehrer, also erkläre es mir?
lg
schlangenstab

Zurück
Oben