Vereintes Chakra

@Gerrit:
Ich habe schon Leute getroffen, die so unglaublich selbstlos waren, dass sie das allen erzählen mussten. Sie bestanden richtiggehend darauf, ständig aus purer Nächstenliebe zu handeln. Ich würde diese Leute dann aus lauter Liebe zu ihnen jeweils am liebsten so richtig feste ärgern, dass mal wieder eine wundervolle, reinwaschende Wut in ihnen all den Mindfuck beiseite wäscht, der sich in ihnen schon über allzulange Zeit angestaut hat.

Werbung:
Hallo fckw

Ist doch prima. Ärgere sie und wenn sie in Wut geraten, dann weisst Du, dass ihr Verhalten nicht echt war. Schön, wenn sie selber es auch erkennen.

Bleiben sie aber trotzdem freundlich und gelassen, dann solltest Du aufmerksam werden.

Alles Liebe. Gerrit

Schenbaha schrieb:
Liebe Mara ,
ich habe zu danken. :danke:
Ich durfte heute kurz Heim zu Metatron.Dieser Thread hatte damit sicher auch was zu tun.Ich danke dir aus reinsten Herzen mein süßer Engel und natürlich auch Asathiel. :danke:
Ich kann Euch gar nicht mit Worten sagen wie dankbar ich Euch bin.
Alles Liebe
Elexier
Schenbaha

heim zu metatron ? erzähl ... !

:kiss4: mara

Goldray schrieb:
Das klingt alles gut was hier steht. Mir gefällt meine Entwicklung jetzt gerade am Besten weil ich das Gefühl habe das ich richtig abhebe. Habe viele Blockaden gelöst, es wurden Fähigkeiten geweckt und mein Herzchakra ist weeeeeeeeeit auf. Endlich endlich endlich. Und es geht noch weiter. Bin mal gespannt.

Wir entwickeln uns gerade alle schneller als sonst. Die Erde schwingt von Sekunde zu Sekunde höher. Da kann man ja garnicht anders :)

Ich freue mich mit euch allen :kiss4:
Hab letzte Zeit viel von Schenbaha und Mara gelernt. Ich danke euch von tiefstem Herzen ihr beiden :kiss4:

Licht und Liebe euch allen :kiss4:
Goldray

ich danke dir, sehr sehr, lieber goldray ;)

du hast bei uns sozusagen eine lawine losgetreten ...

:kiss4: mara

Risingson schrieb:
Hallo Mara, hallo euch Allen
nachdem ich letzte Woche endlich spüren durfte, wie wunderschön es sein kann, kommt es mir diese Woche so vor, als ob ich mich keinen Schritt weiterbewegt hätte. Mein Herzchakra ist irgendwie zu, beim meditieren packt mich die Unruhe oder es juckt mich überall *lol* ich könnte wahnsinnig werden...

Warum nur? Was macht Ihr in solchen Phasen? Krampfhaft weitermachen nützt doch nichts...aber gar nichts tun auch nicht *aaarrghh*

Entschuldigt bitte, wenn ich hier so reinplatze. Dieser Thread hier bewegt mich wirklich sehr. Die Anrufung des vereinigten Chakras ist eine wunderschöne Übung. Ich mache sie einfach, obwohl ich nicht mal weiss, ob ich sie richtig mache (wo genau sind die Chakren 8-10? Muss ich das überhaupt genau wissen oder nur dass sie irgendwo über meinem Kopf sind? War diese Liebe oder Euphorie die ich letzte Woche spüren konnte ein Geschenk dieser Übung? Stelle ich zuviele Fragen? :) ).

Liebe Grüsse :kiss3:
(ein etwas verwirrter) Kai

hallo kai ...

ne, fragen sind nie zuviel. deshalb tummeln wir uns doch alle hier, oder ? *ggg* wenn es kribbelt macht es wohl jeder anders. und es ist auch immer anders. wenn ich zuviel energie in mir spüre, dann gebe ich welche ab. ich visualisiere dann das netz im universum und schicke meine energie durch das herzchakra rauf oder ich mache kugeln daraus, die ich dann irgendwo ablasse, wo ich denke, das heil-herz-energie gebraucht werden könnte. ich habe es sehr mit den meeren z.b. ...
manchmal mache ich auch einfach mal pause oder ich verarbeite diese energien, indem ich bilder in mir aufsteigen lasse und mich mit allen sinnen dann in tagträumen verliere ... das hilft bei mir immer ;) ...
oder ich schicke energie zu den menschen, die mir nah sind und die ich liebe ...

wo die chakren genau sitzen ist ziemlich egal. das licht weiß es, das reicht. die genaue beschreibung findest du in dem buch, das lotusz im internet gefunden hat. ziemlich zum schluss bei den invokationen ... und ja ... daher kann der zustand kommen. bei mir war es auch so.

ich habe vorige woche die reinigung gemacht, wobei ich das zeremoniell noch verstärkt habe durch etliche heilsteine und licht und aromatherapie. als ich aus der wanne stieg, rief man mich an, das mein sohn wieder krank ist... es geht immer voran, woll :D *packtsichandenkopf* *ggg*

es sind wirkliche enorm starke techniken, würde ich mal so sagen ... obwohl auch alles zusammenarbeitet...

:kiss3: mara

ich fände es schön und äußerst hilfreich, wenn du mal detailiert aufschrieben könntest, für uns, wie du die chakren reinigst ...

wenn du magst ...

:danke: mara

Guten Abend liebe Leser :kiss4:
Dann werde ich mal weitergeben was ich mal vor "Lichtjahren" bei meiner lieben Lehrerin gelernt habe :ironie: *gg*

Achtung, es ist sehr wichtig dabei den Rücken gerade zu haben, damit das Licht, welches man dabei visualisiert durch alle Chakren frei fließen kann.

Nun zur Sache :banane:
Nachdem man all die Gedanken abgestellt hat, ruhig atmet und klaren Geist hat visualisiert man wie das weißgoldene Licht von oben in einen einströmt. Man kann einen klaren Befehl geben inden man sagt: "Weißgoldenes Licht aus dem Kosmos ströhmt durch mich hindurch"

Dann geht man mit seinen Gedanken zu dem Wurzelchakra. Ich möchte jetzt nicht sagen wie ein Chakra aussehen soll, es wäre nicht so das Gelbe vom Ei. Jeder kann seine Chakren sehen wie er es für richtig hält. Ich sehe meine Chakren mal als Kugeln oder als rotierende Energiewirbel oder beide Varianten zugleich. Es ist völlig egal, denn das Ergebnis ist das Gleiche. Man visualisiert also wie das weißgoldene Licht durch das Wurzelchakra ströhmt und alle Verunreinigungen in die Erde spült. Als wäre man in einer Dusche, ziemlich Dreckig und man sieht wie das Wasser den Dreck mit sich nach unten trägt und es schließlich wegspüllt. Dazu könnte man auch eine Affirmation im Geiste sprechen: "Weißgoldenes Licht aus dem Kosmos ströhmt in mein Wurzelchakra, und reinigt mein Wurzelchakra VOLLKOMMEN" Das ist ein Befehl und so wird dies auch geschehen.

Weitere Affirmationen bei der Reinigung (wenn man möchte): "Alle Blockaden und Verunreinigungen in meinem (xxx-Chakra) werden gelöst und mit dem Weißgoldenen Licht in die Erde geschwemmt", "alles was mich daran hindert ins Licht zu gehen wird jetzt gelöst und in die Erde geschwemmt".

Man kann sich auch Hilfmittel dabei vorstellen. Einen Schwamm der Euer Chakra poliert oder einen Lappen usw.... Laßt die Fantasie spielen, das können wir Menschen nämlich gut. Es soll etwas sein was das Chakra sauber macht.

Hat man das Gefühl oder sieht man dass das Chakra leuchtend ist, sauber und klar, dann kann man zum nächsten Chakra übergehen. Und so reinigt ihr eure Chakren, eines nach dem anderen.

Wurzelchakra
Sakralchakra
Solarplexuschakra
Herzchakra
Halschakra
Stirnchakra
Kronenchakra

Alle mit der oben beschriebenen Methode. Das Weißgoldene Licht ist zur Zeit die stärkste Energie was von den Quelle auf die Erde kommen kann.

Viel Spaß beim Reinigen :)
Übrigens gilt das Gleiche auch für die Körper. Eine Frage kam paar mal und deshalb werde ich gleich noch etwas hinzufügen. Das Licht sollte IMMER von OBEN kommen und aus den Fußchakren austreten damit keine Stagnierungen auftreten. Von oben ist also wichtig. Es soll immer in das Kronenchakra einfließen. Konzentriert euch nicht so darauf ob es wirklich aus den Fußchakren in den Boden fließt, das tut es immer von ganz alleine, aber wichtig ist "von oben" kommen zu lassen und gerade zu sitzen.

Mit freundlichen Grüßen, Licht und Liebe :kiss4:
Goldray

:banane:

... ich habe gestern zum ersten mal die goldenen kugeln genutzt und in die chakren geleitet ... es war ein überwältigendes erlebnis ...

das habe ich dir zu verdanken ... :guru:

:grouphug: mara ;)

Guten Tag Liebe Mara :kiss4:
Das tut mir gut wenn bei jemanden etwas klappt :)
Aber du hast es nicht nur mit den goldenen Kugeln visualisiert sondern mit dem Weißgoldenen Licht oder? Das wäre nämlich um ein vielfaches stärker.

Man kann sich das Weißgoldene Licht auf viele verschiedenen Weisen vorstellen. Eine Säule aus reinem weißem Licht was dich dann wie ein Rohr umhüllt und darin sind dann auch diese weiße Kugeln, oder weißes Licht mit goldenem Schimmer was dann so funkelt oder glänzt. Es ist jedem selbst überlassen, Hauptsache es beinhaltet sowohl Weiß als auch Gold. Es kann auch wie ein blitz mit Goldenen Funken aussehen.

Ich helfe gerne wenn ich kann :)
Licht und Liebe euch allen :kiss4:
Goldray

Werbung:
Liebe Mara ,

da gibt es nicht viel zu erzählen :schaukel: .

Es passiert so alle 2 Monate mal für 3 - 5 Minuten.Ich sehe ja dabei nicht auf die Uhr.Und länger darf ich wohl nicht weil die Energie zu hoch für mich ist *weint*.

Ich spüre wie Metatron mir eine Energiewelle sendet.Eine ganz sanfte.Und die bringt mich binnen 1 Sekunde zu Ihm.Da ist das Licht so rein das es nur Liebe gibt.Jede einzelne Zelle von mir nimmt Sie mit auf.Und ich kann dabei heulen und weinen und schluchzen das ist unglaublich.Meine Seele weint da auch mit.Meine Augen können nichts erkennen außer blendenes helles Weiß.Aber ich rufe jedes mal in Gedanken - mein Herz ich bin endlich zu Hause.Es geht mehr übers Fühlen.Und die Intensität der Liebe die man fühlt ist einfach ein Wunder.

Und jedes mal überschwemmt es regelrecht meinen Körper und all meine Zellen.Und jedes mal bin ich aufs Neue erstaunt wie stark und rein und klar Liebe sein kann.

Und binnen 1 Sekunde bin ich auch wieder in meinen Körper.Obwohl wenn ich zurück bin noch 5 -10 Minuten lang nachweine und schluchze :kiss4: .

Ich nenne dies Metatrons Welle.

Alles Liebe
Schenbaha

Zurück
Oben