interessanter Link....
Achso ja, das mit der Werbung hatte ich auch mal gehört...aber bei Musik...da würde das dann doch zutreffen, dass es ungesunde Musik gibt und gesündere wie z.B. Klassisch oder Punkt usw.
Aber wie kann man dann wissen ob es nicht gerade der richtige Zeitpunkt dazu ist.?...also ich hab mir z.B. vor längerer Zeit ein paar Stücke von Jonathan Goldman angehört und jedesmal wurde mir schlecht dabei, manchmal nur schwindlig und er soll eigentlich für seine heilende musik bekannt sein...finde ich jetzt ganz schön schwierig das einzureihen.
Entwicklung der Chakren sollte vollbewusst geschehen, aber wer ist denn voll bewusst.?..soweit ist die Menschheit doch noch gar nicht.
Mein Meister z.B. hat immer gesagt, dass man nichts mit den Chakren tun soll, dass alles von selber kommt und man eh nicht von Unten nach Oben arbeiten kann......aber Musik gibts überall, da kann man einfach in etwas reinlaufen und das kommt doch auch nicht zufällig auf einem zu.
So wie Vogelstimmen auch einen positiven Einfluss haben und Auto und Stadtlärm einen negativeren auf die Chakras....naja, Du weisst schon was ich sagen will.

Resüme: ich weiss jetzt im Moment gar nicht was ich denken soll.