Vereintes Chakra

Lieber Goldray ,


ich freue mich mit dir mit :kiss4: .

Den Vergleich mit dem Strom finde ich süß :banane: . Als ich Metatrons Wellen am Anfang spürte sagte ich auch immer - ohje nun greife ich wieder in einen Stromkreis.Komische Energie :).


Alles Liebe Dir
Schenbaha
 
Werbung:
16 chakren. ich machs so: erst die 1-7 (die auch im physischen körper sind). dann alpha& omega mit welle metatrons verbinden.

dann die oberen 7 + jeweilige körper überseelen mit dem körper verschmelzen lassen (schrittweise von oberschenkeln bis füße)

ich weiß nicht, ob das mit den lichtkörperstufen auch in dem buch vorkam. ich denke, das erklärt die erfahrungen bei intensiver energiearbeit sehr gut.

hier ne gute erklärung zum lichtkörperprozeß
http://www.beepworld.de/members60/kristallpalast/lichtkoerperprozess.htm
 
Hallo Goldray

Nun werde ich den Lichtkörperprozess wohl doch lesen müssen. Nicht um die Technik anzuwenden, erst mal, um sie zu verstehen.

Wieviel kannst Du denn von der Seligkeit, die Du während der Reinigung erfährst, mit in den normalen Alltag hineinnehmen?

Es wäre schön, wenn einmal jemand erzählen würde, wie man die Schwingungsfrequenz erhöhen kann und was dabei auf körperlicher Ebene passiert. So habe ich z.B. in dem Buch Leben und Lehren der Meister im fernen Osten gelesen, dass Yogis sich durch das Erhöhen der Schwingungsfrequenz an jeden beliebigen Ort "beamen" können.

Das mit den Tränen im Kino kenne ich auch gut. Als ich den Film "Pretty Women" zum ersten Mal im Kino gesehen habe, habe ich vor Freude darüber, dass der Film so schön war, fast den ganzen Film lang geheult. Ich konnte mich gar nicht mehr einkriegen.

Und eben habe ich noch eine Sache entdeckt, die zwar hier nicht zum Thema passt, die ich aber gerne einfügen möchte, weil sie sehr interessant ist:

Es gibt manche Blinde – sehr wenige, zugegebenermaßen -, die es lernen, ein ganz normales Buch Satz für Satz mit ihren Fingern zu lesen – nicht in der Blindenschrift, sondern ein ganz normales Buch. Sie lernen, irgendwie über die Finger wahrzunehmen, zu „sehen“. Sie sehen auch Farben dabei und ein geistiges Bild.

Alles Liebe. Gerrit
 
Ja, das kam in dem Buch vor. Jedoch kann ich mich keiner einordnen weil ich von verschiedenen Ebenen mal ein Sympthom aufweisen kann. Manchmal sind plötzlich keine Worte da, ich weiß was ich sagen will aber die Worte sind irgendwie weg. Oder ich vergesse die einfachsten Dinge usw.....

Es ergibt für mich persönlich keinen Sinn mich in irgendeine Schublade reinzulegen denn dann beschränke ich mich. Wir sollen uns nicht beschränken. Selbst wenn ich nun in der 12ten Lichtkörperebene wäre, so würde ich es niemals aussprechen. Sicher ist es schön und super, aber wiedermal eine "begrenzung". Ich bin hier und da, überall, ich bin alles und ich bin nichts. So sehe ich mich gern, als ein Teil des Ganzen, der nicht in einer Kategorie existiert, nicht in einer Ebene oder gar einer Dimension. In der Meditation bin ich in einer anderen Dimension während der physische Körper in der dritten ist. Oder ich möchte zu meinem Opa und weiß nicht ob er da ist, also schicke ich mein Bewußtsein zu ihm und sehe nach. Also ist der physische Körper irgendwo und mein Bewußtsein woanders. Da gibt es viele Beispiele.

Als ich in de Buch die Lichtkörperebenen durchlaß waren viele Sympthome in mir die zu der siebten Lichtkörperebene passten. Nur wie gesagt, das heißt nicht das ich es wirklich bin. Aber ich gestehe, am Anfang habe ich mich gerne mal in eine Kategorie gequetscht. Ne was hat sich da mein Ego gefreut, es war für ihn das Paradies. "Juhu, ich bin nun einen Level weiter" oder "jawohl, ich habe mich sehr verbessert, mein Licht ist heller und die Aura weiter" usw.... Aber mein Ego hat noch nicht das Handtuch geworfen, es ist so intelligent das ich da kaum mithalten kann. Immerwieder stürze ich ein Stückchen ab und stelle fest: "hoppla, da war doch was". Aber da steh ich wieder auf und mach es besser. Es ist auch ein Segen für mich, diese Abstürze bringen mich auch weiter.

Liebe(r) Asathiel, wir haben die gleiche Technik. Nachdem ich mein Herzchakra über das Alhpa und Omegachakra gedehnt habe erlaube ich der Welle von Metatron in mir zu resonieren. Wie fühlst du dich dabei? Was erlebst du bei dieser Meditation? Es ist ja für jeden verschieden. Bei mir ist es wie Strom.

Liebe Schenbaha, du bist mir auch eine sehr große Hilfe :) Hast dich rührend um mich gekümmert und nun geht es im moment zumindest steil nach oben. Die Sprünge sind etwas größer geworden, es ist ein Segen für mich dich kennengelernt zu haben. Ich danke dir von tiefstem Herzen. Auch der Lotusz ist für mich ein Segen und noch einige mehr.

Ihr seid alle meine Lehrer, wir alle sind Lehrer die miteinander arbeiten. Es ist komplex und doch so einfach, nicht wahr?

Dankeschön euch allen :danke:
Euer Goldray
 
einordnung ist auch nicht so wirklich notwendig. das mit den lichtkörperstufen ist nicht als einschränkung zu sehen, da man auf allen ebenen gleichzeitig arbeitet. auf manchen intensiver als auf anderen und wechselnd.

es ist aber so, daß bei der schwingungserhöhung die unteren stufen zuerst (bzw angfangs am intensivsten) bearbeitet werden. die untersten stufen bezeichnen die körper (bzw teile davon), die am tiefsten schwingen. deswegen müssen die sich bei einer schwingungserhöhung des gesamtsystems als erste an die steigenden schwingungsfrequenzen als erstes anpassen.

hier gibts keine level und das mit den lichtkörperstufen ist kein zeichen, wie weit jemand ist.die ebenen zeigen nur, wo man grade an sich arbeitet, sich reinigt und sich öffnet. jemand kann (in ausnahmefällen) an einer sehr hohen ebene an sich arbeiten, ohne die ersten ebenen überhaupt angekratzt zu haben. das passiert, wenn eine blockade der oberen ebenen tiefer schwingt als die unteren ebenen. dann drückts eben da als erstes und man beschäftigt sich damit zuerst.

alsoe nix über & unter ... sondern NEBEN-einander

Goldray schrieb:
Liebe(r) Asathiel, wir haben die gleiche Technik. Nachdem ich mein Herzchakra über das Alhpa und Omegachakra gedehnt habe erlaube ich der Welle von Metatron in mir zu resonieren. Wie fühlst du dich dabei? Was erlebst du bei dieser Meditation? Es ist ja für jeden verschieden. Bei mir ist es wie Strom.

ich merk da kaum mehr was von. anfangs wars sehr intensiv, jetzt flutscht es so durch. ich will das mal an nem bild erklären. anfangs sind die eigenen kanäle eng wie ein strohhalm. dort fließ die menge wasser (energie) durch, die eben paßt. wird der wasser(energie)druck größer, merkt man die belastungserscheinungen deutlich. leitet man dann ein und dieselbe wassermenge durch einen feuerwehrschlauch, dann fällt die kaum auf.

je weiter die kanäle, desto leichter fließt die energie. wenn s in den kanälen so richtig (spürbar) rummst, dann war das mehr energie, als momentan problemlos durchpassen würde.

ich nehm die fließenden energien zwar wahr, aber eben nicht intensiv. denn meine kanäle sind soweit offen, daß die energie nicht durch blockaden eingeschränkt wird.

früher hat es bei mir energetisch regelmäßig gerummst. mit körperlich sehr spürbaren auswirkungen. jetzt nicht mehr...
 
Hallo lieber Lotusz :)
Erstmal zu den Blinden. Die Farben sind auch Schwingungen. Du hast ein weißes Blatt Papier auf den schwarze Buchstaben drauf sind. Weiß hat eine höhere Schwingung und schwarz niedrigere. Wenn man feinfühlig genug ist, so kann man sich daraus Vorteile schaffen und mit Fingern "lesen". Man fühlt die Schwingungen heraus und weiß welche Form das ist, oder in dem Fall, welcher Buchstabe. Stelle ich mir persönlich sehr schwer vor. Aber so ist es ja auch bevor man das erste mal auf's Fahrrad steigt oder? Wenn man es kann, ist es dann ziemlich leicht.

Wieviel Selikgeit ich mitnehme? Ich schätze 90%. Es verblaßt zum Ende des Tages oder erhöht sich sogar durch gewisse Situationen. Gestern nach dem Kino war die Atmosphäre sehr wunderbar und so war ich dauernd bei 90%. Als ich mich ins Bett gelegen habe war es drunter. Es ist unterschiedlich, man kann sich da nicht festlegen.

Was die Schwingungserhöhung angeht, so siehe dein bestes Beispiel, nämlich dich selbst. Deine Intelligenz ist gestiegen und du bist viel weißer und reifer als irgendwann mal. Die Schwingung erhöht sich bei Menschen die an sich arbeiten dauernd. Aber es gibt Methoden die Schwingung für einen kleinen Zeitraum derart zu erhöhen das man dann Dinge tun kann, die man sonst nicht kann. Aber wie es genau geht weiß ich leider nicht. Mit Pranajama soll es gehen, mit bestimmten Athemtechniken, oder durch eine herzhafte Melodie die dich so rührt das du beginnst zu weinen. Ich verfüge da nur obeflächliches Wissen darüber. Es ist wohl noch zu früh für mich um an dieses Wissen ranzukommen, sonst hätte meine Führung mich sicher dahin gebracht dieses Wissen zu erlernen. Ich lasse einfach los und gehe durch die Welt mit "offenen Armen". Klingt jetzt etwas doof, aber man kann sich das so ungefähr vorstellen *gg* Bin heute etwas kindisch, sorry.

Goldray
 
Hallo Goldray

Es ist wirklich beachtlich, wenn Du mittlerweile etwa 90 Prozent deiner Seligkeit, die Du während der Reinigung erfährst, mit in den Alltag nimmst. Du bist ja fast am Ziel.

Aber ich wünsche Dir, dass das auch noch eine Weile so bleibt, damit Du dich langsam daran gewöhnst. Denn wenn deine Fähigkeiten sich noch weiter entwickeln, so bringt das auch immer Gefahren mit sich, wenn man dafür noch nicht reif genug ist. Man denkt, man schwebt über allen Wolken und nichts und niemand könnte etwas daran ändern. Man muss wirklich sehr, sehr vorsichtig sein. Aber Du bist bei deiner Lehrerin ja in guten Händen. Es wäre vielleicht interessant einmal etwas von deiner Lehrerin zu erfahren. Es kann ja völlig anonym sein.

Alles Liebe. Gerrit
 
Lieber Goldray ,


ich habe gar nichts gemacht :kiss4: .Das warst schon du mit Chamuel und Metatron.

Etwas möchte ich hier aber noch sagen...................

Keine Sorge das etwas zu schnell gehen könnte...........dein Höheres Selbst und deine geistigen Führer wissen ganz genau welche Schwingung du verträgst.Sie würden dir niemals mehr zumuten als du es auch "verarbeiten" könntest.

Es gibt nur 2 Frequenzbänder - die der Liebe und die der Angst. Welche du wählst bleibt dir überlassen.




Alles Liebe
Schenbaha
 
Werbung:
hmja. höheres selbst und geistige führer wissen schon, wie schnell richtig ist... wenn mensch auf sie hört ...

denn geist/ego hat da seine eigenen vorstellungen. und wenn geist/ego nun denkt, daß es eben einen raser auf dem spirituellen weg spielen möchte, dann darf es das auch. diese selbstgeschaffene erfahrung ist ausdruck des freien willens, und die geistführer/höheres selbst dürfen da nicht in den freien willen eingreifen. sie dürfen dem wesen seine selbstgeschöpften erfahrungen nicht verweigern.
 
Zurück
Oben