Vereintes Chakra

Euch beide finde ich sehr lieb. Ich habe Nachmitags ein Buch gelesen (Der Lichtkörper-Prozeß) und irgendwann stellte ich fest das sehr viel Energie durch mich flossen. Das überraschte mich sehr denn ich war ja in keinem meditativen Zustand und so sah ich auf meine Bergkristalle rauf. Mein erster Gedanke war, ob die mich jetzt wohl mit Energie versorgen? Aber ich sitze so oft in meinem Sessel auf der gleichen Stelle und lese spirituelle Bücher und da passiert mir sowas nicht. Also laß ich weiter während diese starke Energie durch mich floß.

Nun halte ich es auch für möglich das es ein Lichtwesen mich und Schenbaha dazu gebracht hat heute in diesem Forum zu stöbern damit wir Wissen miteinander austauschen. Und dieses Lichtwesen könnte sogar der gute Metatron sein :banane:

Mich wundert sowieso schon lang nichts mehr denn ich habe so viele Dinge erlebt seid ich Lichtarbeit ausübe, da könnte ich Romane schreiben. Zadkiel und Kamuel begleiten mich seit klein auf bei all meinen Taten und Schritten. Ab und zu kommt auch Maria wenn ich Heilung brauche. Es ist schön zu wissen das um einem herum Helfer sind. Was auch sehr aufregend war, das war Weihnachten. Ich bat Jesus mich an Weihnachten zu besuchen und konnte es kaum erwartet bis der Tag kommt. Nun konnte ich mir nicht vorstellen was passieren würde. Als der Tag gekommen war, da spürte ich eine gewaltige Energie in meinem Herzen und ich wußte das er es war :)

Bin vom Thema abgewiechen, passiert mir manchmal weil ich gerne kommuniziere. Mein Halschakra ist auch immer offen *g*

Licht und Liebe an euch und ein herzliches :danke:
Goldray
 
Werbung:
Lieber Goldray ,


anscheinend auch dein Alpha und dein Omega Chakra geöffnet wenn du die Wellen von Metatron spürst.

Scheinst in erfahrenen Händen bei deiner Lehrerin zu sein.

Lieben Gruß
Schenbaha
 
Diese 2 Chakren begegnen mir letzte Zeit auch oft, entweder in der Literatur oder von anderen Quellen. Mir sind die 7 Hauptchakren bewußt, die reinige ich auch oft mit dem Weißgoldenem Licht, aber was hat es mit diesen 2 weiteren Chakren auf sich?

Das Alphachakra soll ein viertdimensionales Chakra sein und es ist das Chakra des höheren Selbst soviel ich weiß. Stimmt das? Und das Omegachakra ist ja unter dem Wurzelchakra. Aber was hat es für eine Funktion?

Nun vertiefe ich mich in das Thema. Irgendwie passt alles zusammen. Schritt für Schritt komme ich zum Ziel dank euch :kiss3:

Goldray
 
Lieber Goldray ,

ich nehme mal an das Buch von Ariel. Ja, eine wahnsinns Energie der süße Kerl.

Du nimmst auch so Energie auf.Dein Herzzentrum ist geöffnet und somit öffnest du dich den Energien.Auch dem Magnetismus, der Christusliebe , den Wellen von Metatron und und und.


Ich war gerade mit Metatron und Chamuel an einer gemeinsamen Meditation beteiligt.Ahjo der liebe Sonnengott war auch noch beteiligt.Und am Ende hörte ich -geh ins Forum. Ich stur wie ich nochmal bin - nein, ich will jetzt nicht.Ich war etwas überenergetisiert von den Energien die ich weitergeleitet hatte.Bekam ich es als Gefühl hergesendet.Gut ging ich halt :banane: .
Ich habe aber nicht gefragt wer von den 3 süßen Lichtlein es war. Suche dir einen aus :).


Wenn du noch Fragen hast oder dich privat gerne austauschen möchtest bin ich gerne dazu bereit.


Jeder Mensch hat eine persönliche Engelsgruppe die ihm dient.Sind meist 7.Sie sind immer da, nur manchmal können wir sie nicht spüren, sehen oder hören.


Eine lange Umarmung
Schenbaha
 
Lieber Goldray ,


ich erkläre dir es mal so wie es Kryon mir erklärt hatte.Aber an die genaue Wortwahl kann ich mich nun nicht mehr erinnern.

Das Alpha Chakra verbindet uns mit den Energien der Wirklichkeit.Die Engel oder wer auch immer leitet es dann ins Alpha Chakra rein.Dort können wir es hochfrequenter aufnehmen.Ich leite es dann übers Kronenchakra rein.

Im Omega Chakra tummelt sich Kryon gerne :schaukel: . Er erdet mich und verbindet mich mit Mutter Erde.

Somit bin ich mit oben und unten verbunden. Dann kommt der süße Metatron und leitet seine Wellen durch.Die gehen dann hinuter und hoch und lösen restliche Blockaden auf die noch in meiner Struktur vorhanden sind.


Wobei..........voriges Jahr im November verband Chamuel sein Sterntetraeder mit meinen.Ging anscheinend erst da. Und ich wurde auch mit dem Sternentetraeder von Mutter Erde verbunden.

Und dennoch meint Metatron öffne dein Alpha Chakra vollkommen meine Kleine ich leite Energie hinein.Meistens die männliche Energie des Vaters.


Also falls noch was unklar sein sollte ich versuche es gerne zu beantworten.


Lieben Gruß
Schenbaha
 
Schenbaha schrieb:
Lieber Goldray ,

ich nehme mal an das Buch von Ariel. Ja, eine wahnsinns Energie der süße Kerl.


...das nehme ich auch an! *ggg* An dieses habe ich mich gehalten!


Lieber Schenbaha, Ashtar freut sich, wie Du mit Dir selbst umgehst und hält sich gerne auch immer wieder mal bei Dir auf - soll ich Dir sagen!

Alles Liebe -
Ash-Li
:kiss3:
 
Euch möchte ich gerne ín mein Herz schließen, sehr schön wie ihr mir helft.

Das Buch ist von Ariel, das stimmt. Habe mir heute alles über die Lichtkörperebenen durchgelesen und fühlte mich irgendwie in der seibten Lichtkörperebene als gefunden. Die spricht mich total an denn da erkenne ich mich laut dem was da geschrieben ist wieder. Wer weiß aber ob es auch wirklich so ist. Solange es vorran geht ist es mir auch nicht so wichtig, Hauptsache ich habe Spaß am leben und entwickle mich dabei weiter.

Nun geh ich aber mal ins Bettchen, werde aber davor noch etwas in dem Buch blättern.

Eine schöne Nacht wünsche ich euch :sleep2: und lichtvolle Träume
Goldray
 
Liebe Ashtar-Linara ,


vielen Dank. Bist ein Rießen Schatz. :kiss4:


Ich drücke dich ganz lange.

Alles Liebe
Schenbaha :danke:
 
Werbung:
Lieber Goldray ,


Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Ich habe dich auch in mein Herz geschloßen.


Warum sollte es nicht so sein ?. Wir befinden uns alle auf mehreren Ebenen.


Was mir noch einfällt...........vor Jahren hatte ich dieses Buch über Alles geliebt.Ich drückte es an mein Herz und dachte übers Heimkommen nach und über Engel.Und über Ariels Worte in der Einleitung............das es das Schönste ist wenn ein Mensch heimkehrt wenn man in seine Augen blickt und dieses Staunen darin sieht.Und ich sagte innerlich mit einer Überzeugung - versprich mir Ariel das du dabei bist und ich dich sehen kann so wie du in Wirklichkeit bist.Auf einmal hörte ich ein Lachen dies warf mich um.Mit soviel Liebe, Freude, Glückseligkeit - einfach umwerfend.Ich sah mich um , keiner da.Ich fragte - wer ist da ?. Da hörte ich wieder - Dein Engel meine Kleine.

Die Energie dieses Buches ist einmalig und wenn man sein Herz für eine Sekunde lang öffnet wird das was wir unter Wunder verstehen möglich.Es gibt nichts Schöneres als wenn man von einen Engel, Seraphim oder eben von jemanden aus unserer Familie berührt wird.



Hauptsache ich habe Spaß am Leben............ für mich war dies eine sehr lange und harte Lektion. Mein Engel brachte mir wieder Lebensfreude bei, aus ganzen Herzen Lachen zu können.Ich benötigte 2 Jahre lang oder noch länger um diese Worte zu integrieren.Und auch noch jetzt knabbere ich manchmal daran und höre dann so Worte wie - meine Kleine sehe es nicht als Prüfung oder harte Lektion sondern als Spaß.
Oder manchmal kürzer - ersetze die Angst durch Liebe.

Dieser Satz ist für mich persönlich das Schönste was ich hören oder lesen kann.


Alles Liebe Dir
Schenbaha :kiss4:
 
Zurück
Oben