Verdaulichkeit von Fleisch

Werbung:
naja, komme aus dieser Branche und kenne genug "Gschichtldrucker" (Märchenerzähler). Teuer ist zumindest keine Garantie auf Qualität, man zahlt da ja auch fürs Ambiente.

Das sicher nicht, aber billig ist eine Garantie für schlechte Qualität.
Man muss sich ja nicht über das Restaurant erkundigen, sondern besser über den Koch ...

:D
Zippe

Was ich lustig finde, in veganen Restaurants gibt es echt kleine Portionen. Deshalb kenne ich nur die Speisekarte. :ROFLMAO:

Nein, aber manche Köche könnten aufgschlossener werden, weil die Kunden, die öfter vegan essen, immer mehr werden oder ich koche bei Feiern eben immer öfter bei mir daheim.

Ja, du kannst auch probieren einen Impressionisten zu sagen er soll aufgeschlossener sein und abstrakt malen. Und bitte aber kein Orange verwenden, weil das mag ich nicht.

Es gibt ja eh schon viele Köche, die abstrakt kochen und ein veganes Lokal eröffnet haben.

Zippe

Achsoooo hast das gemeint. Das hab ich jetzt völlig verkehrt verstanden.

Na toll! Wer führt dich denn so fein zum Essen aus? ;)

Zippe

Ich führe diesmal aus...:D
Ein kleines Dankeschön an meinen Lieblingsneffen für seine Hilfe bei meiner neuen Wohnung.

Vor 2 Jahren hat er uns zu Weihnachten dorthin eingeladen und wir waren hellauf begeistert von der Küche und überhaupt dem ganzen Ambiente.
Der verarbeitet nur Fleisch von Freiland-Tieren....ich glaub, er kennt auch ihre Namen...:D

Werbung:
Gute Qualität (z.b. Fleisch vom Freilandschwein usw.) hat seinen Preis. Einmal im Jahr kann man sich so etwas leisten, öfter geh ich da eh nicht hin.
Mag sein.

Ich erinnere mich nur zu gut an eine Einladung zu einer Geburtstagfeier in einem Sterne-Hotel. Das Essen war wirklich nicht schlecht. Aber soll ich mal was sagen? Als meine Gefährtin und ich nachhause fuhren, hielten wir unterwegs an einer Hähnchenbraterei an (die kannten wir als richtig gut) und holten für jeden einen halben Gockel mit frischen Pommes. Wir hatten Hunger. Und das, obgleich das Menü garantiert sauteuer gewesen war. Verrückte Welt...
Wir hatten auf unseren Reisen quer durch Europa immer unsere eigenen Kriterien für ein gutes Restaurant: Viele, viele Fernlastzüge vor der Tür! -> Gutes, leckeres Essen, ordentliche Portionen (für Erwachsene, nicht als Zahnfüllung) und dabei nicht zu teuer! :)

Zurück
Oben