Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Hier in Hamburg gibt es vegane Restaurants.![]()
In Wien gab es sogar einen vegetarischen Restaurantführer. Den hat ein Bekannter von mir gemacht.
Weiß aber nicht, ob der noch erhältlich ist.

Zippe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier in Hamburg gibt es vegane Restaurants.![]()
naja, komme aus dieser Branche und kenne genug "Gschichtldrucker" (Märchenerzähler). Teuer ist zumindest keine Garantie auf Qualität, man zahlt da ja auch fürs Ambiente.
Nein, aber manche Köche könnten aufgschlossener werden, weil die Kunden, die öfter vegan essen, immer mehr werden oder ich koche bei Feiern eben immer öfter bei mir daheim.
Da gibts für jeden Geschmack etwas...Selber schuld!
Aber berichte uns dann, was es gab und was du dir ausgesucht hast ...
Zippe
Bei den Preisen würd's mir nicht mehr schmecken...Da gibts für jeden Geschmack etwas.....einfach traumhaft, was dieser Koch zaubern kann.
Der hat glaube ich 2 Falstaff-Gabeln, war auch mal der Privatkoch von Sebastian Vettel, dem Rennfahrer.
http://www.badhaus-badhall.at/wp-content/uploads/BADHAUS_Speisekarte_website.pdf
Da gibts für jeden Geschmack etwas.....einfach traumhaft, was dieser Koch zaubern kann.
Der hat glaube ich 2 Falstaff-Gabeln, war auch mal der Privatkoch von Sebastian Vettel, dem Rennfahrer.
http://www.badhaus-badhall.at/wp-content/uploads/BADHAUS_Speisekarte_website.pdf
Achsoooo hast das gemeint. Das hab ich jetzt völlig verkehrt verstanden.
Na toll! Wer führt dich denn so fein zum Essen aus?
Zippe
Gute Qualität (z.b. Fleisch vom Freilandschwein usw.) hat seinen Preis. Einmal im Jahr kann man sich so etwas leisten, öfter geh ich da eh nicht hin.Bei den Preisen würd's mir nicht mehr schmecken...
Mag sein.Gute Qualität (z.b. Fleisch vom Freilandschwein usw.) hat seinen Preis. Einmal im Jahr kann man sich so etwas leisten, öfter geh ich da eh nicht hin.