Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Ich jammere nicht rum, ich stelle nur fest. Das fällt Fleischessern halt nicht auf, dass es kaum Alternativen gibt.
Danke, das ist lieb, ich selber hab genug Gerichte, ist ja auch mein Beruf, es ist nur, wenn ich auswärts esse und kein Fleisch und Milch aus Massentierhaltung möchte, da wäre ich mit einen einzigen halbwegs guten Gericht schon zufrieden und wenn es nur Backofengemüse ist.
Sorry, ich meine ja auch nicht dich. Du bist ja auch gar kein Vegetarier - soviel ich weiß.
Aber wirklich, soviel ich beobachten kann gibt es wesentlich mehr vegetarische oder auch vegane Gerichte auf den Speisekarten als noch vor ein paar Jahren. Und genügend rein vegetarische Restaurants.
Außerdem - Vegetarier ist man ja freiwillig. Es zwingt einem ja niemand. Da kann man ja auch die Küchenchefs dieser Welt nicht dazu zwingen, so zu kochen wie es mir passt. Jeder Koch kocht eben in seiner Art und Weise.
Wenn ich keine Oper mag, geh ich nicht in die Oper. Und reg mich nicht auf, dass die in der Oper nie spielen, was mir gefällt ...

Zippe
Zuletzt bearbeitet: