Verdaulichkeit von Fleisch

Werbung:
Das hat nichts mit Gewohnheit zu tun, sondern mit individuellen Nährstoffbedürfnissen.
diese individuellen Nährstoffbedürfnisse kommen aber von deinen Parasiten und Bakterien, die in deinem Darm wohnen, die wollen Fleisch.
Wenn du Gemüse richtig gewürzt (nicht Maggi) essen würdest und anfangs lange genug gekocht, würde sich dein Darm daran gewöhnen, ein paar pflanzliche Parasitenmittel müsstest du mitessen, damit du die Fleischesser in deinem Darm loswirst.

Ich bezog das auf das Fleisch essen im allgemeinen. Wieviel Promille an Fleisch gibt es , daß nicht aus Massenproduktion kommt?
Weltweit werden 124.000 Tiere geschlachtet - pro Minute.
Aber in diesen Diskussionen gibt es dann aufeinmal ganz viele Fleischesser, die Tiere aus freier Haltung essen, wer´s glaubt wird selig. :ROFLMAO:

Spätestens im Restaurant ist es einem egal, woher das Essen kommt.

Ob du das glaubst und was nicht ist mir ziemlich dem Thema angepasst "wurscht".

Ich geh selten in Restaurants und wenn, dann meist in solchte, wo ich weiß wo das Fleisch herkommt. Ist zwar teuer, aber wie gesagt, nicht oft. Ja, klar bei Veranstaltungen, die ich besuche gibts meist Buffet. Die sind zwar schon immer ziemlich fein, aber da weiß ich natürlich nicht wo das Rostbeef her ist. Aber ich bin ein ziemlich robustes Weibchen, mein Körper hält das aus. Dein Gemüse ist vielleicht ja auch nicht immer bio und du stirbst auch nicht gleich an den paar Pestiziden.
Und im Urlaub wird Fisch gegessen.

Schau, du darfst ja glauben und essen was du willst. Aber was anderen egal ist und was nicht, da wär es nett, das du nicht unbedingt drüber urteilen müsstest.

:rolleyes:
Zippe

Werbung:
Zurück
Oben