Verdaulichkeit von Fleisch

Seh ich nicht so. Die Argumentation: Es gehört zur Natur, oder das ist so, weil es immer so war, kann ich nicht geltenlassen.
Es geht einfach nicht! Es kann nicht jeder mensch sein Fleisch haben, das gibt die Erde nicht her.
Es kann auch nicht jeder in den Wald gehen sich Tiere schiessen. Die wäre längst schon alle weg. Tot. Aufgegessen.

Artgerecht??? >>> ein Märchen zur Rechtfertigung.

Nun, das regelt sich doch grade von selbst.
Immer mehr Menschen werden freiwillig Vegetarier.

Werbung:
Jesus, »Das Evangelium der Essener«
»Denn wahrlich, ich sage euch:
der, der tötet, tötet sich selbst,
und wer vom Fleisch erschlagener Tiere isst, isst vom Körper des Todes. Aber ich sage euch: Tötet weder Mensch noch Tier, noch die Nahrung, die euer Mund aufnimmt.«

»Denn wahrlich, ich sage euch:
der, der tötet, tötet sich selbst,
und wer vom Fleisch erschlagener Tiere isst, isst vom Körper des Todes. Aber ich sage euch: Tötet weder Mensch noch Tier, noch die Nahrung, die euer Mund aufnimmt.«

Und? Essen die nun in Essen kein Fleisch mehr? :D

Die Hauptursache ist die Tierhaltung!!!
ich würde sagen: Die Massentierhaltung.
Denn es gibt Gebiete, die sich nicht für Getreide- oder Gemüseanbau eignen.

Aber es ist natürlich völlig daneben, Futtermittel zu importieren um dann Fleisch und Milch mit Fördermittel zu exportieren, wozu denn das???

Man soll nur soviele Tiere halten und essen, wie es umweltverträglich ist, also statt pro Person 80 kg im Jahr vielleicht nur 8 kg? Das wäre dann 90% weniger, damit könnte jeder leben.

Werbung:
ich würde sagen: Die Massentierhaltung.
Denn es gibt Gebiete, die sich nicht für Getreide- oder Gemüseanbau eignen.
Aber es ist natürlich völlig daneben, Futtermittel zu importieren um dann Fleisch und Milch mit Fördermittel zu exportieren, wozu denn das???

Man soll nur soviele Tiere halten und essen, wie es umweltverträglich ist, also statt pro Person 80 kg im Jahr vielleicht nur 8 kg? Das wäre dann 90% weniger, damit könnte jeder leben.

Es ist überhaupt kein Problem ohne Tiernahrung auszukommen.

Zurück
Oben