Verdacht auf Intrige bei den deutschen Grünen

:morgen: Artikel mit zusätzlichen Infos über Shirin Kreße

Das Gesicht der Lüge und der Bösartigkeit.

Ich hoffe, sie bekommt das zurück, auf die eine oder andere Weise. Ich hoffe, sie zahlt dafür.

Werbung:
heute morgen aktualisiert, inklusive Reaktionen aus den Sozialen Medien:

zitiert:

Viele kritisieren die Außenministerin dafür, dass sie Fragen nicht beantworten konnte – oder wollte.

„Baerbock tut einfach so, als wäre sie kein Mitglied der Grünen und als würde sie den Herrn Gelbhaar gar nicht kennen. Null Anstand, null Verantwortungsbewusstsein – und genau diese Frau vertritt uns auf der Weltbühne. Einfach nur peinlich“, schreibt eine Userin, die sich auf X Anna Nina nennt.

„Der hypermoralischen Anspruch, mit dem die Grünen sonst das ganze Land umerziehen wollen, endet bei unbequemen Fragen. Diese Arroganz ist unerträglich! Wo bleibt die Aufklärung?“, schreibt Christina Stumpp, stellvertretende Generalsekretärin der CDU, auf X.

Also wenn sie zu nichts was sagen kann, wie kann sie dann aber schon behaupten, daß Audretsch nichts mit der Intrige zu tun hat? So macht sie sich doch unglaubwürdig.

Ich schrieb, man müsse die Accounts darauf hin untersuchen(!). Und CDU ist einfach mehrheitlich rechts.

Wen interessiert das hier, was die CDU ist, hier geht um einen Grünen, dem eine andere Grüne die Karriere und fast das Leben zerstört hat, mit Hilfe von anderen Grünen.
Die CDU soll vor der eigenen Türe kehren, da ist genug Dreck, hier geht es aber um Dreck der Grünen.

Ist Julia Schneider schon zurückgetreten und hat Stefan Gelbhaar seinen Platz zurückgegeben?
An sowas wird man die Grünen messen.

Wen interessiert das hier, was die CDU ist, hier geht um einen Grünen, dem eine andere Grüne die Karriere und fast das Leben zerstört hat, mit Hilfe von anderen Grünen.
Die CDU soll vor der eigenen Türe kehren, da ist genug Dreck, hier geht es aber um Dreck der Grünen.
Ich hatte auf @Yogurette geantwortet.

Es geht um menschliche Abgründe. Ich finde es enorm wichtig, zu verstehen, dass man dafür nicht eine ganze Partei in Sippenhaft nehmen kann.

Wenn ein großer Teil der Partei bis rauf zum Kanzlerkandidaten da drin steckt, schon. Habeck muss reagieren und Audretsch bis zur Klärung freistellen, einfach nichts machen wirft ein ganz schlechtes Licht auf ihn. Julia Schneider muss zurücktreten und Stefan Gelbhaar seinen Platz zurückgeben.

Ist Julia Schneider schon zurückgetreten und hat Stefan Gelbhaar seinen Platz zurückgegeben?
An sowas wird man die Grünen messen.
Die Wahl wurde am 8.Januar wiederholt und da hat Gelbhaar nunmal verloren
Völlig egal ob dir das nicht gefällt
Ansonsten bleibt es trotzdem bei den Berliner Grünen
Völlig egal ob dir das nicht gefällt

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Vorsitzende der Landesgruppe Ost der Grünen-Bundestagsfraktion, Paula Piechotta, hat für eine offizielle Rehabilitierung ihres Co-Vorsitzenden Stefan Gelbhaar wegen des Vorwurfs der sexuellen Belästigung plädiert, wenn alle Vorwürfe geklärt sind. "Die jetzt bekannt gewordenen falschen Anschuldigungen gegen Stefan Gelbhaar sind ein Beispiel dafür, wie hart und ungerecht Politik sein kann", sagte sie dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). "Mir persönlich wäre es ein Anliegen, dass er nach Klärung aller Vorwürfe rehabilitiert wird." Piechotta hatte intern frühzeitig Zweifel an der Richtigkeit der Vorwürfe geäußert.

Zurück
Oben