SelbstSein
Sehr aktives Mitglied
Ah - eine Unterstellung.Ich war Jahrzehnte lang ein Wähler der Grünen. Aber fahr du ruhig weiter deinen Schubladen-Vorurteilsfilm....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah - eine Unterstellung.Ich war Jahrzehnte lang ein Wähler der Grünen. Aber fahr du ruhig weiter deinen Schubladen-Vorurteilsfilm....
Ja.Ah - eine Unterstellung.
Es tut weh, wenn eine Partei, die man lange gut gefunden hat und gewählt hat, auf einmal so abdriften. Versteh Dich gut.Ich war Jahrzehnte lang ein Wähler der Grünen. Aber fahr du ruhig weiter deinen Schubladen-Vorurteilsfilm....
Ich vermisse in diesem Fall auch den Protest der Frauen.Keine Entschuldigung, die Grünen kann man vergessen. Aber so demaskieren sie sich selbst, jeder weiß, was für eine Partei er oder sie da wählt, was für Zustände. Ekelhaft.
![]()
Grünen-Politiker Stefan Gelbhaar: Viel Bedauern, aber keine Entschuldigung
Nach mutmaßlich falschen Vorwürfen gegen Gelbhaar will sich sein Kreisverband nicht explizit entschuldigen. Er selbst will im Wahlkampf mithelfen.taz.de
Ist ja nicht so, dass alle politischen Parteien in D derzeit ihren Senf zu unserer Regierungsbildung dazugeben und sich (für mich) in ungehöriger Weise in innerpolitische Angelegenheiten einmischen.Man könnte meinen, Österreich hat keine eigenen Probleme..
Ich glaube nicht, das politisch so arg viel passiert nach dieser Wahl. Zumindest nicht aus eigenem Antrieb der regierenden Parteien. Um richtig viel wird es m.E. erst in der darauf folgenden Bundestagswahl gehen, um das Scheitern demokratischer Parteien.Ist ein kurzer Wahlkampf wo es um viel geht. Mal sehen was noch so kommt. Sind ja noch ein paar Tage bis zum 23.2.
Keine Entschuldigung, die Grünen kann man vergessen.