Verdacht auf Intrige bei den deutschen Grünen

Werbung:
Keine Entschuldigung, die Grünen kann man vergessen. Aber so demaskieren sie sich selbst, jeder weiß, was für eine Partei er oder sie da wählt, was für Zustände. Ekelhaft.

 
Keine Entschuldigung, die Grünen kann man vergessen. Aber so demaskieren sie sich selbst, jeder weiß, was für eine Partei er oder sie da wählt, was für Zustände. Ekelhaft.

Ich vermisse in diesem Fall auch den Protest der Frauen.

Das hat für mich einen sonderbaren Beigeschmack, dass man bei politisch genehmer Seite einen seltsam verklärten Blick auf die Dinge hat.
 
Man könnte meinen, Österreich hat keine eigenen Probleme..
Ist ja nicht so, dass alle politischen Parteien in D derzeit ihren Senf zu unserer Regierungsbildung dazugeben und sich (für mich) in ungehöriger Weise in innerpolitische Angelegenheiten einmischen.
Aber Hauptsache, man echauffiert sich über Musk....

Scheinheiligkeit auf allen Ebenen...
 
Ist ein kurzer Wahlkampf wo es um viel geht. Mal sehen was noch so kommt. Sind ja noch ein paar Tage bis zum 23.2.
Ich glaube nicht, das politisch so arg viel passiert nach dieser Wahl. Zumindest nicht aus eigenem Antrieb der regierenden Parteien. Um richtig viel wird es m.E. erst in der darauf folgenden Bundestagswahl gehen, um das Scheitern demokratischer Parteien.
Es müsste viel geändert werden und der Bevölkerung zugemutet werden (massive Aufrüstung der Bundeswehr, massive Stärkung der Wirtschaft, Umweltschutz,Stärkung der EU, sinnvolle Steuerung der Immigration )
Das wird gleichzeitig einen massiven Sozialabbau bedeuten, was wiederum viele in die Arme der AfD treibt.
Tut die nächste Regierung nichts, wird sie scheitern, tut sie was, wird sie auch scheitern…und mit ihr die Demokratie.
 
Werbung:
Zurück
Oben