Verbrennen der Leichen....

Berry90

Sehr aktives Mitglied
Hi Ihr lieben,

Gestern habe ich im Traum 3 Särge gesehen. Ich wusste im Traum es sind 3 heilige vorfahren von mir und die wurden auf meinem Wunsch oder wegen mir geholt. Da war auch eine ältere Frau, im Gefühl kannte ich sie. Vielleicht meine Uroma oder eine Verwandte weiss ich nicht. Sie schaute mich komisch an , als wäre sie nicht begeistert dass die Leichen die sehr alt waren jetzt wegen mir geholt wurden... mir war im Traum bewusst dass diese Personen unterschiedlich alt waren. Vielleicht mehrere hunderte jahre alt, fast wie eine Mumie.. Dann wurden Sie die Rheie nach von der alten Frau verbrannt.. Ich spürte die Hitze und nahm das Geruch war. Ich wusste im Traum ich muss es riechen und dieser Rauch ist heilig, es fügt mir iwas..

An mehr kann ich mich nicht erinnern aber dieser Traum hat mich so beeinflusst fühle mich ganz komisch..

Habt ihr eine Deutung für mich?

Liebe Grüße Berry

Werbung:
Gestern habe ich im Traum 3 Särge gesehen. Ich wusste im Traum es sind 3 heilige vorfahren von mir und die wurden auf meinem Wunsch oder wegen mir geholt.
Sie werden geholt, du trittst in Kontakt mit einer Verstorbenen, zu guter Letzt werden sie verbrannt.
Ich wusste im Traum ich muss es riechen und dieser Rauch ist heilig, es fügt mir iwas..
Ja, das ist der Sinn und die Info für dich, die dir aber niemand wirklich erklären kann. Es ist etwas sehr Persönliches, Innerseelisches.

Grundsätzlich heißt es, du schließt ab mit einer Verbindung zwischen dir und eben diesen Verstorbenen. Dass sie unterschiedlich alt sind, spielt keine Rolle. Dein Leben und das Leben dieser Personen stand im Zusammenhang. Und wie gesagt, das kann dir niemand erklären. Dieser Zusammenhang aber soll zu Ende gehen.

Das ist wie eine alte Hypothek zu sehen, mit der du – freiwillig – in dieses Leben gekommen bist, wo du etwas abarbeiten (ist eigentlich das falsche Wort) wolltest.

Hat du vielleicht gemacht. Nun bist du frei.

Hallo Berry90!

Wow, vielen Dank für diesen interessanten und persönlichen Traum.

Ich würde dich gerne fragen: Wie haben denn die Särge ausgesehen? Farbe? Verzierungen? Falls du dich noch daran erinnern kannst, ansonsten auch nicht schlimm.

Folgendes würde ich jetzt aus dem Traumhergang leiten:

Gestern habe ich im Traum 3 Särge gesehen. Ich wusste im Traum es sind 3 heilige vorfahren von mir und die wurden auf meinem Wunsch oder wegen mir geholt.

Es ist sehr interessant, dass es ausgerechnet 3 sind und nicht einer oder 2 oder 4.
3 ist für viele eine heilige Zahl oder eine Glückszahl. Dich beschäftigen momentan deine Vorfahren und die Prozesse von Inkarnation. Sie sind dir auf einer Ebene heilig, sodass auch drei Särge diese Heiligkeit symbolisierten. Trotzdem würde ich sagen, geht es hierbei nicht um deine Vorfahren.

Da war auch eine ältere Frau, im Gefühl kannte ich sie. Vielleicht meine Uroma oder eine Verwandte weiss ich nicht. Sie schaute mich komisch an , als wäre sie nicht begeistert dass die Leichen die sehr alt waren jetzt wegen mir geholt wurden...

Die ältere Frau könnte durchaus dich selbst darstellen. Und sie hat dich komisch angesehen, weil du vergessen hast, dass diese Särge Teile von dir selbst sind und nicht deine heiligen Vorfahren. Du hast sie begraben und nur du kannst sie wieder in dir vereinen.

mir war im Traum bewusst dass diese Personen unterschiedlich alt waren. Vielleicht mehrere hunderte jahre alt, fast wie eine Mumie..

Dir konnte nur bewusst sein, wie alt diese "Personen" waren, weil sie ebenfalls Teil von dir sind. Unterschiedlich alt waren sie, weil sie zu unterschiedlichen Zeiten in deinem Lauf deiner Inkarnation begraben wurden. Diese Teile sind entweder besondere Ansichten, Fähigkeiten oder andere Charaktereigenschaften, die dich aber als Seele definiert haben. Die dir eine besondere Heiligkeit verliehen haben. Wir verstehen unter Heiligkeit etwas, was mit Wundern, Weisheit und Großzügigkeit verbunden ist. Jeder Mensch besitzt diese besondere Heiligkeit, aber viele begraben große Teile davon.

Dann wurden Sie die Rheie nach von der alten Frau verbrannt.. Ich spürte die Hitze und nahm das Geruch war. Ich wusste im Traum ich muss es riechen und dieser Rauch ist heilig, es fügt mir iwas..

Was Besseres konnte dir eigentlich nicht passieren. :D
Denn du hast auf diese Weise deine begrabenen Teile wieder in dich geführt und damit vereint, in dem du sie eingeatmet hast.

An mehr kann ich mich nicht erinnern aber dieser Traum hat mich so beeinflusst fühle mich ganz komisch..

Dass du dich danach seltsam gefühlt hast, ist völlig normal, denn in dir hat eine gewaltige Veränderung stattgefunden, die du so erstmal noch erfassen musst. Eine sehr freudige Veränderung. ^^
Auch wenn du dich erst noch daran gewöhnen musst, wird sie dir eine große Bereicherung sein.

Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und freue mich sehr für dich!

Ich bedanke mich herzlich für eure Antworten vielen Dank 🍀zur mir ich hatte letztens eine Serie geguckt wo Familienaufstellungen gemacht worden sind in einer Gruppe. Ich war skeptisch und neugierig gleichzeitig sehr fasziniert. Habe es hinterfragt und innerlich mein Leben überfragt die ganzen Probleme meinem Ms Krankheit usw. Dann ist meine Oma gestorben die sehr spirituell war. Sie hatte demez und eine Stunde bevor sie ging erinnerte sie sich an alles und an einem Traum. Sie hatte von einem heiligen in Dorf geträumt er sagte ihr genau wo sie begraben werden soll. Und das war wohl eine heilige Platz nur unter Erlaubnis bestimmter Personen durfte sie da begraben werden. ...

Eines Abends habe ich für sie gebetet und auch für mich. Ich habe meinem vorfahren gebeten mir zu helfen und fals ich iwelche Konflikte oder Geschehnisse ( weiss ich nicht wie ich es benennen soll) von meinem vorfahren vererbt habe die mir die ganzen gesundheitsprobleme verursachen, sollte ich gelöst sein. Ich sagte falls es so ist das ist nicht meine last ich nehme das nicht an bitte erlöst mich davon und hilft mir ..

Paar Tage später habe ich diesen Traum gehabt aber wusste es nicht zu deuten.

An einem Grab kann ich mich erinnern , es war aus ganz dicken hellen steinblöcken mit gemeißelte Verzierungen drauf. Und ich sah nur ein Teil des Gesichtes von der Leiche da drin. Es schien wie einen Mann. Wie eine Mumie braun alt zerbröselige rostfarbene dominante Gesichtszüge und Nase. Einer war ganz schlicht holz und der andere glaube ich aus grau farbenem Stein.

Mir geht es momentan sehr gut habe nach Jahren wieder angefangen zu arbeiten. Meine Arbeit macht mir sehr viel Spaß bin sehr glücklich. Arbeite mit Menschen die Behinderungen haben und freue mich immer mit denen zu arbeiten . Spüre da eine sehr schöne liebe.

Lieben Gruß Berry

Interessanter Zusammenhang zwischen der Doku über Familien Aufstellung und deinem Traum. Du hast faktisch im Traum selber versucht Themen, die aus deiner Ahnenreihe noch auf dich wirken zu lösen.

War vor kurzem Teilnehmerin bei so einem Aufstellungsabend und die Leiterin hatte mir bei der Anmeldung am Telefon schon erzählt, dass Krankheiten, natürlich besonders auch chronische, über eine Familie Aufstellung geheilt werden können.

Sie ist eine sehr erfolgreiche und erfahrene Therapeutin.

Werbung:
Interessanter Zusammenhang zwischen der Doku über Familien Aufstellung und deinem Traum. Du hast faktisch im Traum selber versucht Themen, die aus deiner Ahnenreihe noch auf dich wirken zu lösen.

War vor kurzem Teilnehmerin bei so einem Aufstellungsabend und die Leiterin hatte mir bei der Anmeldung am Telefon schon erzählt, dass Krankheiten, natürlich besonders auch chronische, über eine Familie Aufstellung geheilt werden können.

Sie ist eine sehr erfolgreiche und erfahrene Therapeutin.
OT und für meine Anmerkung und Einmischung. Ich finde es wichtig, dass es Ärzte gibt und man dort hingeht und Vorsorgeuntersuchungen macht. Bei meiner Krebserkrankung und noch einer Erkrankung gehe ich mehrere Wege und hoffe nun keinem auf die Füsse zu treten. Ich glaube nicht alles, bin misstraurig, die Jungfrau in mir. Krebs ist eine Krankheit, die die Zellen und das Zellgedächnis und Ahnen betrifft. Ich bin eine Suchende, für meine Familie und vor allem für mein Kind. Ich bin auch ziemlich durch den Wind, weil meine Krankheit zurückgekommen ist und ich erneut operiert wurde. Ob ich was falsch gemacht habe im Leben, ich weiss es nicht.<3 OT Ende
Liebe @Berry90, ich wünsche dir das Allerbeste, von allem nur das Gute :) Alles alles Liebe......

Zurück
Oben