verblödungsmodus

  • Ersteller Ersteller returnofnowhere
  • Erstellt am Erstellt am
R

returnofnowhere

Guest
ich halte mich für recht intelligent und meine dieses posting voll ernst

durch jahrelanges üben des hatha-yoga, konzentrationsübungen etc. kann ich in sekundenschnelle in verschiedene zustände "schalten"

einen dieser zustände habe ich selbst als "verblödeten-modus" getauft

ich denke dann kaum noch was, und komme mir selbst vor wie ein geistig behinderter der nicht mehr richtig klarkommt ... ich kann diesen modus ( wie andere modi auch ) sofort wieder verlassen oder neu in ihn einsteigen

wie kommt es eigentlich das ich in diesem "verblödeten-modus" prima mit frauen klarkomme und die mit mir ? sobald ich meinen intelligenz- oder sogar kosmischen modus einschalte verliere ich die verbindung zu frauen ... wie kommt das ? kennen andere männer das auch ?

bitte ernst nehmen ... ich meine die frage wirklich ernst

bin ich im "verblödeten-modus" unterhalten sich frauen mit mir, haben ihren spass, finden mich gut und unterhaltsam und wollen mich wiedersehen ... wie kommt das ? ich habe festgestellt das auch andere männer welche unter umständen sogar alltäglich permanent im "verblödeten-modus" sind ebenso gut bei frauen ankommen
 
Werbung:
Lieber Ron,

Du darfst dabei den Hyperraum-Modus natürlich nicht ausser acht lassen. Wenn Du in diesen eintauchst, dann verschwinden alle anderen Modi darin und nachdem Du den Lichtteilchenbeschleuniger aktiviert hast, katapultiert's Dich entgültig aus dem Forum raus :zauberer1

Das war jetzt auch ernst gemeint :lachen:
 
ReturnOfNowher? schrieb:
ich halte mich für recht intelligent und meine dieses posting voll ernst

>>das tun die meisten

durch jahrelanges üben des hatha-yoga, konzentrationsübungen etc. kann ich in sekundenschnelle in verschiedene zustände "schalten"

einen dieser zustände habe ich selbst als "verblödeten-modus" getauft

ich denke dann kaum noch was, und komme mir selbst vor wie ein geistig behinderter der nicht mehr richtig klarkommt ... ich kann diesen modus ( wie andere modi auch ) sofort wieder verlassen oder neu in ihn einsteigen

wie kommt es eigentlich das ich in diesem "verblödeten-modus" prima mit frauen klarkomme und die mit mir ? sobald ich meinen intelligenz- oder sogar kosmischen modus einschalte verliere ich die verbindung zu frauen ... wie kommt das ? kennen andere männer das auch ?

>>Wir Frauen sind nur auf den Umgang mit Verblödeten konditioniert worden. Intelligente wissen wir nicht angemessen zu behandeln, da wir so selten mit ihnen zu tun haben.

bitte ernst nehmen ... ich meine die frage wirklich ernst

>>Klar, ich mein meine Antwort auch richtig ernst

bin ich im "verblödeten-modus" unterhalten sich frauen mit mir, haben ihren spass, finden mich gut und unterhaltsam und wollen mich wiedersehen ... wie kommt das ?

>> Es ist ihnen einfach so vertraut

ich habe festgestellt das auch andere männer welche unter umständen sogar alltäglich permanent im "verblödeten-modus" sind ebenso gut bei frauen ankommen

>>q.e.d.

Keine Ursache. Gern geschehen. :schaukel:
 
ich stimme dem obigen posting das frauen durch den ständigen umgang mit verblödeten männern auf diese konditioniert sind

nur dem grund dafür stimme ich nicht zu, denn es gibt einige intelligente männer

nur frauen gehen denen aus dem weg

es ist tatsächlich so ... im verblödeten-modus kann ich eine frau stundenlang im gespräch halten und anderes, gehe ich auf intelligenz hat sie plötzlich keine zeit mehr

interessante sache

mir ist früher als jugendlicher schon aufgefallen, daß ich "im suff" frauen besser kennenlernte als nüchtern ... ich denke der grund ist ähnlich: im suff redet man auch nur mist und ist auf eine bestimmte art verblödet
 
was meinst du mit verblödeten modus?

machotum/sm ?

wenn ja, dann deshalb weil es so vorgelebt wird und der grossteil
der menschheit keinen blassen schimmer von wahrer liebe hat.

(edit: und ich beziehe das auf beide geschlechter)
 
Also Roni, das liegt nun wieder an dem Überlichtgeschwindigkeitsmodus. Im Klartext: Warp Antrieb etwas runterschalten und mehr gebündelte Impulsenergie einfliessen lassen. Das macht Eindruck bei den Frauen und Du wirst sehen: Schwuppdiwupp klappt's und sie hat auf einmal unendlich Zeit... was Dein Alkproblem angeht: Einfach mal ein paar Tage ausnüchtern :D
 
ReturnOfNowher? schrieb:
ich stimme dem obigen posting das frauen durch den ständigen umgang mit verblödeten männern auf diese konditioniert sind

nur dem grund dafür stimme ich nicht zu, denn es gibt einige intelligente männer

nur frauen gehen denen aus dem weg

es ist tatsächlich so ... im verblödeten-modus kann ich eine frau stundenlang im gespräch halten und anderes, gehe ich auf intelligenz hat sie plötzlich keine zeit mehr

>>Ich versteh Dein Problem nicht. Wenn Du 'ne Frau haben willst, schalt auf den Verblödeten-Modus. Wenn sie Dich nervt, schalt einfach auf Intelligenz, und Du bist se los. Dann kannste Fußball kucken, Bier trinken oder Nietzsche lesen "Wenn Du zum Weibe gehst, ..."

interessante sache

mir ist früher als jugendlicher schon aufgefallen, daß ich "im suff" frauen besser kennenlernte als nüchtern ... ich denke der grund ist ähnlich: im suff redet man auch nur mist und ist auf eine bestimmte art verblödet

>>Stimmt, wir Frauen lassen uns auch immer viel lieber von Besoffenen anquatschen. Warum hast Du damit aufgehört? Hattest Du keine Lust mehr dazu? Das täte uns leid. Probier's doch einfach nochmal. Du hast bestimmt nur einen "faulen Apfel" erwischt.

... du hast so kleine hände, du kannst so gut in den ecken putzen ... schalala
 
ReturnOfNowher? schrieb:
wie kommt es eigentlich das ich in diesem "verblödeten-modus" prima mit frauen klarkomme und die mit mir ? sobald ich meinen intelligenz- oder sogar kosmischen modus einschalte verliere ich die verbindung zu frauen ... wie kommt das ? kennen andere männer das auch ?

bitte ernst nehmen ... ich meine die frage wirklich ernst

bin ich im "verblödeten-modus" unterhalten sich frauen mit mir, haben ihren spass, finden mich gut und unterhaltsam und wollen mich wiedersehen ... wie kommt das ? ich habe festgestellt das auch andere männer welche unter umständen sogar alltäglich permanent im "verblödeten-modus" sind ebenso gut bei frauen ankommen


Lieber RoN!

Das ist ganz einfach zu beantworten!

Überprüf mal deine Modii! Vielleicht verwechselst du sie!

L.G. Himephelien
 
Werbung:
Zurück
Oben