Veranti Tarot-Tageskarten

Mittwoch 18.12.24

Drei der Stäbe

Nächstes Level/Ebene in Aussicht, Good News, Momentum, standfest, gute Aussichten, positive Bewegung, gute Geschäfte, Vorschau, Erweiterung, Wachstum, Fortschritt
• Trau dich und du wirst irgendwie belohnt werden!

(U): Frustration, Hürden, Kompromisse, Hoffnungslosigkeit, Verzögerungen, Enttäuschungen, fehlende Voraussicht, Rückschläge

Werbung:
Vom Dienstag 17.11.24, Ass der Schwerter

Aussprache, Klarheit, (schriftliche) Kommunikation, Chance etwas zu klären/verstehen,
Neubeginn, kluge Entscheidung, wichtige Erkenntnis, Problemlösung, Offenbarung, mentale Schärfe
• Der Durchbruch zur Lösung.

09:00 - 13:15 Uhr putzen erledigt
Kochen erledigt, Kaffee ☕ erledigt

Die Tageskarte As der Schwerter passt sehr gut zu der Kommunikation zwischen mir, @Sternenflug und @weisnicht.
Danke liebe Sternenflug werde in Zukunft meinen Tagesablauf nicht mehr dazu schreiben.
Die Kritik hat mich weiter nach vorn gebracht.
Also von mir aus kannst du deinen Tagesablauf schon schreiben, vielleicht erinnerst du dich so besser was du z.B. beim Putzen gedacht hast und welche Gefühle und welche Stimmung.

Vom Dienstag 17.11.24, Ass der Schwerter

Aussprache, Klarheit, (schriftliche) Kommunikation, Chance etwas zu klären/verstehen,
Neubeginn, kluge Entscheidung, wichtige Erkenntnis, Problemlösung, Offenbarung, mentale Schärfe
• Der Durchbruch zur Lösung.

09:00 - 13:15 Uhr putzen erledigt
Kochen erledigt, Kaffee ☕ erledigt

Die Tageskarte As der Schwerter passt sehr gut zu der Kommunikation zwischen mir, @Sternenflug und @weisnicht.
Danke liebe Sternenflug werde in Zukunft meinen Tagesablauf nicht mehr dazu schreiben.
Die Kritik hat mich weiter nach vorn gebracht.
Ich hab gern innerlich teilgenommen an dem, was Du so machst.... 😊

ich mag das 'ass der schwerter'. es ist messerscharf, gerade und klar.

wenn man es begriffen hat, dann hat nichts anderes daneben mehr platz.

es generiert ein 'hoch erhobenen hauptes (weiter) gehen'.

vielleicht gehst du z. b. weiter mit einem neuen haarschnitt ins 2025?

so step by step neues? und die 50% "u" sind nicht mehr erwähnenwert/fallen nicht mehr ins gewicht ...

und noch was: dieser post ist genauso wenig kritik wie der davor ...

Vom Mittwoch 18.12.24, Drei der Stäbe

Nächstes Level/Ebene in Aussicht, Good News, Momentum, standfest, gute Aussichten, positive Bewegung, gute Geschäfte, Vorschau, Erweiterung, Wachstum, Fortschritt
• Trau dich und du wirst irgendwie belohnt werden!

Ich habe 50,00 € Trinkgeld bekommen bei einer Kundin. :)

Donnerstag 19.12.24

Königin der Kelche

empathisch, empfänglich, intuitiv, introvertiert, Passivität, Verständnis, hilfsbereit, Intuition,
emotionale Intelligenz, Empathie
• Sie steht für eine Person, die starke emotionale Intelligenz besitzt und sich durch Empathie und Mitgefühl auszeichnet.
• Eine Überraschung/Geschenk im Kelch (verschlossen) in der Hand.
• Zu deinen Gefühlen stehen ist die beste Selfcare.

(U): fehlende emotionale Grenzen, launisch, übersensibel, emotionale Manipulation, "Klette", Stimmungsschwankungen, instabil, Emotionalität, Verschlossenheit

Werbung:
Vom Donnerstag 19.12.24, Königin der Kelche

empathisch, empfänglich, intuitiv, introvertiert, Passivität, Verständnis, hilfsbereit, Intuition,
emotionale Intelligenz, Empathie
Sie steht für eine Person, die starke emotionale Intelligenz besitzt und sich durch Empathie und Mitgefühl auszeichnet.
• Eine Überraschung/Geschenk im Kelch (verschlossen) in der Hand.

• Zu deinen Gefühlen stehen ist die beste Selfcare.

Damit war eine sehr nette Kundin gestern von mir mit gemeint.
Sie kommt vor Weihnachten noch bei mir vorbei.
Ich kann es nicht gewesen sein denn ich habe bemerkt das ich krank werde, Erkältung.
War nicht mein Tag!

Zurück
Oben