Veranti Tarot-Tageskarten

Freitag 20.12.24

Nr. 13 Der Tod

eine Zeit des Wandels und der Verwandlung, das Ende eines Zyklus und den Beginn eines neuen, ende einer Beziehung (Liebe), eine bedeutende Veränderung (Liebe), Loslassen, Jobwechsel, eine komplette Karriereveränderung, Ende einer bestimmten Art zu arbeiten, Platz für Neues schaffen, Umwandlung, Begleichen von Schulden, oder die Umstrukturierung, Ende, Transformation

(U): Widerstand gegen Wandel/Veränderung, verbrannte Brücken, schlechte Gewohnheiten

Ich bin krank, erkältet.

Werbung:
Samstag 21.12.24

Vier der Schwerter

Rückzug, Pause, Nachdenken, Meditation, Heilung, Erholung, Stille, Rast nach anstrengender
Phase, Gelegenheit zur Regeneration, Auszeit, Urlaub, innerlich zu sammeln
• Ein Moratorium, also einen zeitweiligen Stillstand in Handlungen oder Entscheidungen symbolisieren.
• Zeit um Kraft für zukünftige Herausforderungen zu sammeln.
• Abend von der Arbeit ist notwendig als auch vorteilhaft.
• Raum für Selbstpflege und Reflexion zu schaffen.

(U): stagnierende Denkweise, mentale Überlastung, Burnout, wieder aktiv werden (Finanziell),
ignorieren (Finanziell)
• Man tut sich schwer damit die nötige Zeit für dich selbst zu nehmen.
• Oder dass du nach einer Pause wieder in Aktion treten musst.
• Du brauchst eine Ruhephase, dir du dir aber nicht zugestehst.
• Gleichgewicht zwischen Arbeit und Erholung zu finden.
• Zeit der Ruhe und Erholung hat ein Ende.
• Achte darauf nicht auszubrennen.

Vom Samstag 21.12.24, Vier der Schwerter

Rückzug, Pause, Nachdenken, Meditation, Heilung, Erholung, Stille, Rast nach anstrengender
Phase, Gelegenheit zur Regeneration, Auszeit, Urlaub, innerlich zu sammeln
• Ein Moratorium, also einen zeitweiligen Stillstand in Handlungen oder Entscheidungen symbolisieren.
Zeit um Kraft für zukünftige Herausforderungen zu sammeln.
• Abstand von der Arbeit ist notwendig als auch vorteilhaft.
• Raum für Selbstpflege und Reflexion zu schaffen.

Sonntag 22.12.24

Page der Schwerter
Neugier, neue Ideen, mentale Herausforderung, Stalkerin, neugierig, emotional distanziert,
Beobachter/in, Informationen sammeln, innovative Lösungen (Beruf), zeit sich Weiterzubilden (Beruf), Forschung sowie Netzwerkarbeit
• Der beginn einer Herausforderung oder ein Geistesblitz.

(U): Defensiv, schlechte Kommunikation, verletzende Wörter, Rücksichtslosigkeit, Heimtücke,
mangelndes Urteilsvermögen, Handeln überdenken, unreife Kommunikation, voreiliges Handeln, Diskretion üben

Vom Sonntag 22.12.24, Page der Schwerter

Neugier, neue Ideen, mentale Herausforderung, Stalkerin, neugierig, emotional distanziert,
Beobachter/in, Informationen sammeln, innovative Lösungen (Beruf), zeit sich Weiterzubilden (Beruf), Forschung sowie Netzwerkarbeit
• Der beginn einer Herausforderung oder ein Geistesblitz.

Denke mal das ich beobachtet werde oder wurde gestern.
Dazu passt mein Traum den ich hatte beim aufwachen.

Montag 23.12.24

Page der Stäbe

neue Romanze, Möglichkeiten, Abenteuern, lebhaft, passioniert, Neugier, Entdeckungsgeist, eine Nachricht oder Gelegenheit ankündigen (Beruf), neue Wege und Perspektiven (Beruf), Impulsgeber, heiße Affäre (Liebe), Motivationsschub (Beruf)
• Motivierende Impulse, wo man zupacken sollte.
• Etwas steckt in den Kinderschuhen.

(U): unverantwortlich, ziellos, inspirationslos, ängstlich, Unsicherheiten, Unzuverlässigkeit, übermäßiger Optimismus
• Warnsignal für fehlende Planung oder überstürzte Handlungen.
• Mangelnder Richtung und die Notwendigkeit hinweisen.

Vom Montag 23.12.24, Page der Stäbe

neue Romanze, Möglichkeiten, Abenteuern, lebhaft, passioniert, Neugier, Entdeckungsgeist, eine Nachricht oder Gelegenheit ankündigen (Beruf), neue Wege und Perspektiven (Beruf), Impulsgeber, heiße Affäre (Liebe), Motivationsschub (Beruf)
Motivierende Impulse, wo man zupacken sollte.
• Etwas steckt in den Kinderschuhen.

Die Tageskarte der Page der Stäbe war mein Enkel (2,5 Jahre) mit gemeint!

Dienstag 24.12.24

Nr. 20 Gericht

Erneuerung, Geheimnisse kommen ans Licht, Aha-Moment, Urteil, Wiedergeburt, inneren Ruf,
Beginn eines neuen, Erwachen, Behördenbrief
• Eine Lösung finden wieder aufstehen und handeln.
• Ich bin genau da wo ich sein sollte.
• Das Ende eines Lebenszyklus.

(U): Sackgasse, Schuldzuweisungen, Meidung der Wahrheit, innere Unruhe, Aufschub,
Zögern/Verzögerung

Werbung:
Vom Dienstag 24.12.24, Nr. 20 Gericht

Erneuerung, Geheimnisse kommen ans Licht, Aha-Moment, Urteil, Wiedergeburt, inneren Ruf,
Beginn eines neuen, Erwachen, Behördenbrief
• Eine Lösung finden wieder aufstehen und handeln.
Ich bin genau da wo ich sein sollte.
• Das Ende eines Lebenszyklus.

Zurück
Oben