Veranti Tarot-Tageskarten

Vom Samstag 28.09.24 Fünf der Kelche

(U)
: Genesung von der Enttäuschung, du erholst dich von einer Beziehungskrise oder Enttäuschung, Möglichkeit einer Versöhnung oder Besserung, du erkennst Fehler und Niederlagen, vergangene Missgeschicke Loslassen

Einkaufen erledigt, Kochen erledigt,
Leben... so gut es ging, es war gestern sehr kalt geworden draußen

Werbung:
Sonntag 29.09.24

Acht der Münzen
harte Arbeit, Meisterschaft und Engagement, Zeit intensiven Lernens und Arbeitens, hohes Niveau von Fachwissen/Fähigkeiten, Hingabe, Aufstockung, Kultivierung der Beziehung, Phase der Anstrengung, Handwerk, Detailarbeit, Verfeinern, Präzision, Aufmerksamkeit für Qualität, Weiterbildung, Ausdauer, höheren Einkommensquelle, perfektionieren (Beruf)

(U): mangelnde Konzentration/Interesse, unvollständige Arbeit, nicht genug Anstrengung oder Engagement vorhanden, Entmutigung, Gefühl des Stillstandes, Probleme oder Herausforderungen hinsichtlich Arbeitsmoral, Unzufriedenheit (Beruf), Sackgasse (Beruf), Gefühl der Monotonie, kein Fortschritt, Wiederholung von Fehlern, unbefriedigte Arbeit, talentlos

Dusch-Wohl-Fühl-Tag
Wäsche waschen
12:00 Uhr fahrt nach Hamburg, Verkaufsoffener Sonntag
Kochen

Vom Sonntag 29.09.24 Acht der Münzen

(U)
: mangelnde Konzentration/Interesse, unvollständige Arbeit, nicht genug Anstrengung oder Engagement vorhanden, Entmutigung, Gefühl des Stillstandes, Probleme oder Herausforderungen hinsichtlich Arbeitsmoral, Unzufriedenheit (Beruf), Sackgasse (Beruf), Gefühl der Monotonie, kein Fortschritt, Wiederholung von Fehlern, unbefriedigte Arbeit, talentlos

Dusch-Wohl-Fühl-Tag erledigt
Wäsche waschen erledigt
12:00 Uhr fahrt nach Hamburg Nein
Kochen lecker

Montag 30.09.24

Sechs der Kelche

Nostalgie, Wiedersehen, unschuldige Freude, warmherzig, Versöhnung, Seelenpartnerin, Zeiten des Nachdenkens über die Vergangenheit,
eine alte Liebe könnte wieder auftauchen, Wiedererleben glücklicher Zeiten, ehemalige Kollegen (Beruf) in dein Leben zurückkehren
Dass du dich nach der Art von unschuldiger Liebe sehnst, die du in der Vergangenheit erlebt hast.
Rückkehr zu einem einfacheren, glücklichen Zustand an.
Finanzen: die Mitteilung besteht darin, aus der Vergangenheit zu lernen, aber die Verantwortung für die aktuelle und zukünftige Geldverwaltung zu übernehmen.
Was hat in der Vergangenheit (Finanzen) funktioniert oder auch nicht.
Schenke dir selbst das Mitgefühl, das du nie erhalten hast.

(U): Festhalten an der Vergangenheit, selektive Erinnerung, kindisch, in der Vergangenheit leben, die Unfähigkeit loszulassen oder Nostalgie stehen.
Loslassen der Vergangenheit, alte Schulden aufräumen, finanzielle Planung zu aktualisieren

08:00 Uhr - bügeln (bei meiner Tochter)
13:00 Uhr Kochen
14:00 Uhr - 17:00 Uhr Spielzeit mit Enkelkind

Vom Montag 30.09.24 Sechs der Kelche

Nostalgie, Wiedersehen, unschuldige Freude, warmherzig, Versöhnung, Seelenpartnerin, Zeiten des Nachdenkens über die Vergangenheit, eine alte Liebe könnte wieder auftauchen, Wiedererleben glücklicher Zeiten, ehemalige Kollegen (Beruf) in dein Leben zurückkehren
Dass du dich nach der Art von unschuldiger Liebe sehnst, die du in der Vergangenheit erlebt hast.
Rückkehr zu einem einfacheren, glücklichen Zustand an.
Finanzen: die Mitteilung besteht darin, aus der Vergangenheit zu lernen, aber die Verantwortung für die aktuelle und zukünftige Geldverwaltung zu übernehmen.
Schenke dir selbst das Mitgefühl, das du nie erhalten hast.

08:00 Uhr - bügeln (bei meiner Tochter) erledigt
13:00 Uhr Kochen nein keine Zeit
14:00 Uhr - 17:00 Uhr Spielzeit mit Enkelkind super

Dienstag 01.10.24

Ritter der Stäbe

mutig, unberechenbar, abenteuerlustig, stürmisch, ungeduldig, unvernünftig, Tatendrang, Handeln, tun, Einsatzbereitschaft, passioniert, Reisefreude
• Mit viel Schwung oder Energie drehe ich heute das Ruder um bzw. kriege eine Veränderung rein.
• Manchmal muss man bereit sein die Regeln ein wenig zu umgehen.
• Dem Herzen folgen niemals der Vernunft

(U): Flucht vor Verantwortung, Playboy/Playgirl, Impulsivität, hastige Entscheidungen, Pläne ändern, rücksichtsloses Verhalten, Ungeduld, leere Versprechen, eine Beziehung könnte zu schnell voranschreiten

09:14 Uhr - 13:10 Uhr Fahrt nach Berlin
15:30 Uhr Kaffee ☕ trinken mit meiner Zwillingsschwester

Vom Dienstag 01.10.24 Ritter der Stäbe

mutig, unberechenbar, abenteuerlustig, stürmisch, ungeduldig, unvernünftig, Tatendrang, Handeln, tun, Einsatzbereitschaft, passioniert, Reisefreude

(U)
: Flucht vor Verantwortung, Playboy/Playgirl, Impulsivität, hastige Entscheidungen, Pläne ändern, rücksichtsloses Verhalten, Ungeduld, leere Versprechen, eine Beziehung könnte zu schnell voranschreiten

09:14 Uhr - 16:00 Uhr Fahrt nach Berlin Verspätungen, Zug DB fiel aus, das übliche...
17:00 Uhr
Kaffee ☕ trinken mit meiner Zwillingsschwester haben wir nachgeholt

Kleine Pause,
habe mein Tarot zu Hause vergessen.
Werde mir in Berlin ein neues kaufen.

Donnerstag 03.10.24

Zwei der Münzen

Anpassung an neue Situation, Balance zwischen Liebe/Job/Familie, Bewegung, Flexibilität, zwei Möglichkeiten, mehrere Verantwortungen zu jonglieren

(U): kein Fokus auf Liebe, überwältigt, steif, Schwierigkeiten Balance und Harmonie zu bewahren, Spannungen, Missverständnisse

Wäsche waschen
12.00 Uhr zu meiner Nichte und dessen Familie ihr beim Kochen helfen, mit den Kindern spielen
15:00 Uhr zurück nach Hause zu meiner Schwester, sie hat Feierabend
17:00 Uhr zu dritt Essen gehen (Pizza)

Vom Donnerstag 03.10.24 Zwei der Münzen

Anpassung an neue Situation
, Balance zwischen Liebe/Job/Familie, Bewegung, Flexibilität, zwei Möglichkeiten, mehrere Verantwortungen zu jonglieren

Wäsche waschen erledigt
12.00 Uhr zu meiner Nichte und dessen Familie ihr beim Kochen helfen, mit den Kindern spielen ausgefallen
15:00 Uhr zurück nach Hause zu meiner Schwester, sie hat Feierabend ich bin die ganze Zeit hier geblieben, weil die Familie zu mir kam
17:00 Uhr zu dritt Essen gehen (Pizza) (Grieche) geschafft

Werbung:
Freitag 04.10.24

Nr. 13 Der Tod

eine Zeit des Wandels und der Verwandlung, das Ende eines Zyklus und den Beginn eines neuen, ende einer Beziehung (Liebe), eine bedeutende Veränderung (Liebe), Loslassen, Jobwechsel, eine komplette Karriereveränderung, Ende einer bestimmten Art zu arbeiten, Platz für Neues schaffen, Umwandlung, Begleichen von Schulden, oder die Umstrukturierung, Ende, Transformation

(U): Widerstand gegen Wandel/Veränderung, verbrannte Brücken, schlechte Gewohnheiten

Einkaufen, in die Stadt fahren für einen Stadtbummel

Zurück
Oben