Veranti Tarot-Tageskarten

Donnerstag 12.09.24

rausgefallen: Ass der Kelche und Neun der Münzen

Ass der Kelche

Neue Gefühle (Liebe), Spiritualität, Heilung, Angebot "von Herzen", neue emotionale Anfänge/Reise, neuer Job/Projekt, berufliche Beziehung, starke persönliche Verbindung, die Annahme neuer Kooperationen, Liebe und Kreativität, emotionalen Überflusses und der Zufriedenheit, mit menschlichen Verbindungen einhergehen, neue Gelegenheit auf dich zukommen könnte, die nicht nur berufliche Erfüllung mit sich bringt (Karriere), Möglichkeit, durch die eigenen Passionen Geld zu verdienen (Finanziell), auf dein Herz zu hören und sowohl berufliche als auch finanzielle Entscheidungen zu treffen

(U): verpasste Gelegenheiten, Blockaden, Selbstpflege praktizierst, Hindernisse, unaufrichtige Gefühle, Traurigkeit
Du könntest dich auch in Wartestellung fühlen in Bezug auf eine Beziehung.

Neun der Münzen
hohe Erwartungen, Balance zwischen Liebe und Unabhängigkeit, heiser/r Kandidat/in, Unabhängigkeit, Selbstversorgung und finanzielle Sicherheit, du kannst dir Cocktails leisten, Gefühl der Zufriedenheit und Erfüllung, Wohlstand, Wohlbefinden und die Früchte der eigenen Arbeit

(U): unnötige Ausgaben, Verlust der Unabhängigkeit, Oberflächlichkeit, Verzug, fehlende Disziplin oder ungenutzte Ressourcen darstellen, Schwierigkeiten hast deine Entschlossenheit zu erreichen, überarbeitet fühlst, Überfluss für kurzfristigen Genuss auszugeben, Pausen einzulegen
Probleme im Zusammenhang mit finanzieller Unabhängigkeit und Selbstgenügsamkeit hinweisen.

08:00 Uhr - 12:00 Uhr putzen
Kochen
15:00 Uhr Kaffee ☕ mit einer Nachbarin

Werbung:
Vom Donnerstag 12.09.24

rausgefallen: Ass der Kelche und Neun der Münzen

Ass der Kelche kann ich nicht nachvollziehen

Neun der Münzen
hohe Erwartungen, Balance zwischen Liebe und Unabhängigkeit, heiser/r Kandidat/in, Unabhängigkeit, Selbstversorgung und finanzielle Sicherheit, du kannst dir Cocktails leisten, Gefühl der Zufriedenheit und Erfüllung, Wohlstand, Wohlbefinden und die Früchte der eigenen Arbeit

08:00 Uhr - 12:00 Uhr putzen erledigt
Kochen das war lecker
15:00 Uhr Kaffee ☕ mit einer Nachbarin sehr gut wie immer

Ich war anschließend noch draußen am Haus Unkraut ziehen.

Freitag 13.09.24

Ritter der Stäbe

mutig, unberechenbar, abenteuerlustig, stürmisch, ungeduldig, unvernünftig, Tatendrang, Handeln, tun, Einsatzbereitschaft, passioniert, Reisefreude
Mit viel Schwung oder Energie drehe ich heute das Ruder um bzw. kriege eine Veränderung rein.
Manchmal muss man bereit sein die Regeln ein wenig zu umgehen.
Bereit sein Regeln zu umgehen (wie eine Teenager) wenn ich dadurch bekomme was ich will.
Dem Herzen folgen niemals der Vernunft.

(U): Flucht vor Verantwortung, Playboy/Playgirl, Impulsivität, hastige Entscheidungen oder die Tendenz hinweisen, Pläne zu ändern, bevor sie vollständig umgesetzt werden, Mängel in der
Ausführung oder auf die Tendenz zu rücksichtslosen Handlungen hindeuten, rücksichtsloses Verhalten, Ungeduld oder leere Versprechen, eine Beziehung könnte zu schnell voranschreiten

08:00 Uhr - 10:00 Uhr putzen
Einkaufen, Kochen, Kaffee ☕
bei gutem Wetter gehe ich weiter Unkraut ziehen

Vom Freitag 13.09.24 Ritter der Stäbe

mutig, unberechenbar, abenteuerlustig, stürmisch, ungeduldig, unvernünftig, Tatendrang, Handeln, tun, Einsatzbereitschaft, passioniert, Reisefreude
Mit viel Schwung oder Energie drehe ich heute das Ruder um bzw. kriege eine Veränderung rein.
Manchmal muss man bereit sein die Regeln ein wenig zu umgehen.
Bereit sein Regeln zu umgehen (wie eine Teenager) wenn ich dadurch bekomme was ich will.
Dem Herzen folgen niemals der Vernunft.

08:00 Uhr - 10:00 Uhr putzen erledigt
Einkaufen erledigt, Kochen war lecker, Kaffee ☕ bei einer Nachbarin erbettelt
bei gutem Wetter gehe ich weiter Unkraut ziehen geschafft

Samstag 14.09.24

Nr. 4 Der Herrscher

Führung, Struktur, Stabilität, Autorität, Ordnung, Kontrolle, Sicherheit, Beziehung „offiziell“ zu machen, Regeln, Grenzen, Ziele, Vaterfigur, konkrete Umsetzung von Plänen, innere Kraft, Verbindlichkeit

(U): Kontrollverlust, Starrheit, Autoritätsprobleme, Führungsqualitäten missbraucht werden, Schwierigkeiten mit der Disziplin, Machtmissbrauch, Kontrollfreak, herrisch
Oder dass jemand Schwierigkeiten hat, Macht und Verantwortung angemessen auszuüben.
Beziehung hindeuten, in der Dominanz oder Kontrollverhalten die Gleichheit und das
Gefühl der Partnerschaft untergraben.
Es könnte ein Mangel an Kompromissbereitschaft sein oder ein Partner könnte zu bestimmt oder dogmatisch sein, was zu Spannungen führen kann.

Wäsche waschen, einkaufen, freie Zeit...

Samstag 14.09.24

Nr. 4 Der Herrscher

Führung, Struktur, Stabilität, Autorität, Ordnung, Kontrolle, Sicherheit, Beziehung „offiziell“ zu machen, Regeln, Grenzen, Ziele, Vaterfigur, konkrete Umsetzung von Plänen, innere Kraft, Verbindlichkeit

(U): Kontrollverlust, Starrheit, Autoritätsprobleme, Führungsqualitäten missbraucht werden, Schwierigkeiten mit der Disziplin, Machtmissbrauch, Kontrollfreak, herrisch
Oder dass jemand Schwierigkeiten hat, Macht und Verantwortung angemessen auszuüben.
Beziehung hindeuten, in der Dominanz oder Kontrollverhalten die Gleichheit und das
Gefühl der Partnerschaft untergraben.
Es könnte ein Mangel an Kompromissbereitschaft sein oder ein Partner könnte zu bestimmt oder dogmatisch sein, was zu Spannungen führen kann.

Wäsche waschen, einkaufen, freie Zeit...
Hallo Veranti,
heute wirst du Disziplin haben und deinen Tag gut strukturieren, kein Larifari, sondern Ordnung und eine klare Struktur in den Tag bringen.

Liebe Grüße

Liebe @enrica,

heute wirst du Disziplin haben und deinen Tag gut strukturieren, kein Larifari, sondern Ordnung und eine klare Struktur in den Tag bringen.

Genau so habe ich gemacht, ich war wirklich sehr diszipliniert.
Kein Alkohol, Süßigkeiten, Weihnachtsartikel oder ähnliches eingekauft bzw. gegessen.
Pizza selbst gemacht, hatte ich schon seit Wochen vor.
Selbst Wäsche gewaschen obwohl ich keine Lust drauf hatte.

Danke!

Vom Samstag 14.09.24 Nr. 4 Der Herrscher

Wäsche waschen erledigt, einkaufen erledigt sogar zu Fuß, freie Zeit... das ist das schönste im Leben was man haben kann

Sonntag 15.09.24

Zwei der Münzen

Anpassung an neue Situation, Balance zwischen Liebe/Job/Familie, Bewegung, Flexibilität, zwei Möglichkeiten, mehrere Verantwortungen zu jonglieren,

(U): kein Fokus auf Liebe, überwältigt, steif, Schwierigkeiten Balance und Harmonie zu bewahren, Spannungen, Missverständnisse,

Dusch-Wohlfühltag bzw. Wellness
Haus putzen
Dampfnudeln zum Mittagessen
Kaffee ☕
mit einer Nachbarin auf ein Feuerwehrfest gehen.
Möchte unbedingt ein frisch gezapftes Bier 🍺 trinken.

Werbung:
Sonntag 15.09.24

Zwei der Münzen

Anpassung an neue Situation, Balance zwischen Liebe/Job/Familie, Bewegung, Flexibilität, zwei Möglichkeiten, mehrere Verantwortungen zu jonglieren,

(U): kein Fokus auf Liebe, überwältigt, steif, Schwierigkeiten Balance und Harmonie zu bewahren, Spannungen, Missverständnisse,

Dusch-Wohlfühltag bzw. Wellness
Haus putzen
Dampfnudeln zum Mittagessen
Kaffee ☕
mit einer Nachbarin auf ein Feuerwehrfest gehen.
Möchte unbedingt ein frisch gezapftes Bier 🍺 trinken.
Hallo Veranti,
heute geht es ganz konkret um zwei Dinge, die wohl gegensätzlich sind bzw. getrennt behandelst. Hier geht es auch ein bisschen um eine Entscheidung. Ich denke, du wirst schon auf das Feuewehrfest gehen, aber dafür wirst du etwas anderes loslassen, bzw. dich dagegen entscheiden. Nicht alles, was du heute planst wirst du auch durchführen. Du wirst wählen.
Liebe Grüße

Zurück
Oben