Veranti Tarot-Tageskarten

Vom Mittwoch 28.08.24 Vier der Stäbe

Hochzeit, Verlobung, feste Beziehung, das Daheim, Feier, Harmonie, Heimat, Freude, Dankbarkeit, Zufriedenheit, Stabilität,
(U): Angst vor Bekanntmachung, langweilige Routine, unglückliches Daheim, Missverständnisse, Konflikte, Mangel an Harmonie und Stabilität

Ich habe heute frei.
Ich habe mein Babboe Flow Fahrrad zur Inspektion wegegefahren, eventuell sehe ich das nicht wieder.
Habe mich tatsächlich heute mit der Werkstatt und meiner Tochter angelegt.

Werbung:
Donnerstag 29.08.24

Drei der Stäbe
Nächstes Level/Ebene in Aussicht, Good News, Momentum, standfest, gute Aussichten, positive Bewegung, gute Geschäfte, Vorschau, Erweiterung, Wachstum, Fortschritt
Trau dich und du wirst irgendwie belohnt werden!

(U): Frustration, Hürden, Kompromisse, Hoffnungslosigkeit, Verzögerungen, Enttäuschungen, fehlende Voraussicht, Rückschläge

08:00 Uhr - 10:00 Uhr putzen
(heute erfahre ich ob sie mich behalten wollen bzw. wie es weiter geht)
Einkaufen, Kochen
15:00 Uhr Kaffee mit einer Nachbarin

Vom Donnerstag 29.08.24 Drei der Stäbe

Nächstes Level/Ebene in Aussicht, Good News, Momentum, standfest, gute Aussichten, positive Bewegung, gute Geschäfte, Vorschau, Erweiterung, Wachstum, Fortschritt

(U): Frustration, Hürden, Kompromisse, Hoffnungslosigkeit, Verzögerungen, Enttäuschungen, fehlende Voraussicht, Rückschläge

08:00 Uhr - 10:00 Uhr putzen erledigt
(heute erfahre ich ob sie mich behalten wollen bzw. wie es weiter geht)
es wurde mir nichts negatives berichtet, also bleibe ich dort
Einkaufen, Kochen erledigt
15:00 Uhr Kaffee mit einer Nachbarin war lang aber gut

Freitag 30.08.24

Königin der Schwerter

Super starke weise Energie ausstrahlen, duldet keinen Blödsinn, kann eine Person mit einem einzigen Wort total runtermachen, extrem selbstsicher, intelligent, ehrlich, hohe Ansprüche, klare Grenzen, Würde, Erfahrung, Passivität, wertvolle Ideen, Klugheit, Distanz, cool/kühl,
Unabhängigkeit, geistige Klarheit, Aufrichtigkeit, scharfer Verstand, unabhängig, selbstbestimmt

(U): Man spricht alles aus was man denkt, fies, traumatisiert, verwirrt, manipulativ, Schärfe, Intoleranz, übermäßige Kritik, fehlende Toleranz

08:30 Uhr - 10:30 Uhr putzen
Einkaufen, Kochen, Einschreiben (Amt)

Vom Freitag 30.08.24 Königin der Schwerter

Super starke weise Energie ausstrahlen, duldet keinen Blödsinn, kann eine Person mit einem einzigen Wort total runtermachen, extrem selbstsicher, intelligent, ehrlich, hohe Ansprüche, klare Grenzen, Würde, Erfahrung, Passivität, wertvolle Ideen, Klugheit, Distanz, cool/kühl,
Unabhängigkeit, geistige Klarheit, Aufrichtigkeit, scharfer Verstand, unabhängig, selbstbestimmt

(U): Man spricht alles aus was man denkt, fies, traumatisiert, verwirrt, manipulativ, Schärfe, Intoleranz, übermäßige Kritik, fehlende Toleranz

08:30 Uhr - 10:30 Uhr putzen mit dem Bus war ich den ganzen Vormittag unterwegs
Einkaufen erledigt, Kochen einfach aber lecker, Einschreiben (Amt) erledigt

Samstag 31.08.24

Nr. 0 Der Narr

Risiko, Neustart, Spaß, Leichtigkeit, neugierig, sorglos, unbekümmert, locker, spontan, lebendig, offen, unerfahren, sich ausprobieren, Unbekannte, das nackte Potenzial, neues Berufsfeld springen, offen bist für unkonventionelle Wege
Neue Lebensphase.
Er erscheint oft, wenn wir vor einer neuen Erfahrung stehen.
Alles leicht nehmen bis sich eine gewisse Struktur einstellt.
Nutze die Chance, den jeden Morgen ist ein neuer Anfang.
Erfolg ist nicht immer Sinn der Reise.
Ein Abenteuer wartet direkt vor deiner Tür.

(U): keine Verpflichtungen, riskante Liebe, übermütig, dumm, naiv, zu Impulsiv, Intuition zu ignorieren, unüberlegt handeln, Unvorsichtigkeit
Es kann nichts passieren wenn du deine Zimmer nie verlässt.
Sorglose Zeit und sich keine Gedanken ums Geld machen.
Das Geld sitzt locker und man neigt zu leichtfertigen Ausgaben.
Schlechtes Urteilsvermögen oder das Ignorieren wichtiger Warnzeichen symbolisieren.

Waschen, einkaufen, kochen, bügeln

Vom Samstag 31.08.24 Nr. 0 Der Narr

Risiko, Neustart, Spaß, Leichtigkeit, neugierig, sorglos, unbekümmert, locker, spontan, lebendig, offen, unerfahren, sich ausprobieren, Unbekannte, das nackte Potenzial, neues Berufsfeld springen, offen bist für unkonventionelle Wege
Neue Lebensphase.
Er erscheint oft, wenn wir vor einer neuen Erfahrung stehen.
Alles leicht nehmen bis sich eine gewisse Struktur einstellt.
Nutze die Chance, den jeden Morgen ist ein neuer Anfang.
Erfolg ist nicht immer Sinn der Reise.

Ein Abenteuer wartet direkt vor deiner Tür.

(U): keine Verpflichtungen, riskante Liebe, übermütig, dumm, naiv, zu Impulsiv, Intuition zu ignorieren, unüberlegt handeln, Unvorsichtigkeit
Es kann nichts passieren wenn du deine Zimmer nie verlässt.
Sorglose Zeit und sich keine Gedanken ums Geld machen.
Das Geld sitzt locker und man neigt zu leichtfertigen Ausgaben.
Schlechtes Urteilsvermögen oder das Ignorieren wichtiger Warnzeichen symbolisieren.

Waschen jepp, einkaufen jepp, kochen erledigt, bügeln jepp

Sonntag 01.09.24 Drei der Stäbe

Triff Entscheidungen, die nicht nur im Hier und Jetzt bedeutsam sind.

(U): Frustration, Hürden, Kompromisse, Hoffnungslosigkeit, Verzögerungen, Enttäuschungen, fehlende Voraussicht, Rückschläge, Pläne stocken, Dinge laufen nicht wie erhofft

Waschen, Reinigungs-Wohl-Fühl-Tag, kochen, bügeln

Werbung:
Vom Sonntag 01.09.24 Drei der Stäbe

Triff Entscheidungen, die nicht nur im Hier und Jetzt bedeutsam sind.

Wäsche waschen erledigt, Reinigungs-Wohl-Fühl-Tag gemacht, kochen erledigt, bügeln fertig

Zurück
Oben