Veranti Tarot-Tageskarten

Freitag den 12.07.24

Nr. 20 Gericht
Erneuerung, Geheimnisse kommen ans Licht, Aha-Moment, ich bin genau da wo ich sein sollte, eine Lösung finden wieder aufstehen und handeln

Heute kommt wahrscheinlich ein Behördenbrief

Habe frei kann tun und lassen was ich will.

Werbung:
Vom Freitag den 12.07.24

Nr. 20 Gericht

Erneuerung, Geheimnisse kommen ans Licht, Aha-Moment, ich bin genau da wo ich sein sollte, eine Lösung finden wieder aufstehen und handeln

Mein Fahrrad (Babboe Flow) hatte einen Platten ich habe es fünf Kilometer weit in die nächste Werkstadt geschoben.

Heute kommt wahrscheinlich ein Behördenbrief. Stimmt ist auch gekommen.

Samstag den 13.07.24

Nr. 14 König der Münzen

vermögend, erfolgreich, stur, konservativ, beständig, Boss-Typ, ernste Beziehung, wahrer Erfolg hat nicht nur mit Geld zu tun - es geht auch um Glück.
Heute kommt eventuell meine praktische männliche Seite zum Vorschein, bin tatkräftig, konsequent und materiell eingestellt.

Habe nichts vor heute außer zu Hause bleiben.
Schön kochen und diesen Tag genießen.

Erholung und Auszeit, auch Meditation und Kontemplation.

Vielleicht Nachricht, daß eine Angelegenheit gut wird bzw. Erkenntnis darüber, daß es in die richtige Richtung geht.

Auch: Schöne und gute Zeit mit Dritten.

Erholung und Auszeit, auch Meditation und Kontemplation.
Hatte ich heute überhaupt nicht.
Habe 4,5 Stunden gebügelt, bei der Familie von meiner Tochter.
Bin 5,7 km zu Fuß nach Hause.
Noch einkaufen und kochen.

Deine Interpretation klingt für mich eher nach der Karte vier der Schwerter.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Sternenflug,

Vielleicht Nachricht, daß eine Angelegenheit gut wird bzw. Erkenntnis darüber, daß es in die richtige Richtung geht.
Leider nein.

Auch: Schöne und gute Zeit mit Dritten. Bingo, genau richtig.

Danke.

Vom Samstag den 13.07.24

Nr. 14 König der Münzen

vermögend, erfolgreich, stur, konservativ, beständig, Boss-Typ, ernste Beziehung, wahrer Erfolg hat nicht nur mit Geld zu tun - es geht auch um Glück.
Heute kommt eventuell meine praktische männliche Seite zum Vorschein, bin tatkräftig, konsequent und materiell eingestellt.

Habe nichts vor heute außer zu Hause bleiben.
Schön kochen und diesen Tag genießen.

Meine Tochter rief an wegen bügeln...
Habe 4,5 Stunden gebügelt, bei der Familie von meiner Tochter.
Bin 5,7 km zu Fuß nach Hause.
Noch einkaufen und kochen.
Und nun habe ich endlich Ruhe...

Sonntag den 14.07.24

Nr. 12 Ritter der Münzen
treu aber stur, beständig, sichere Beziehung, langsam aber sicher komme ich voran!, kraftvoll, tüchtig, ruhig, vertrauensvoll, verlässlich, Sorgfalt, Tatkraft, Verantwortungsbewusst, Zuverlässig

Heute ist mein Dusch-Wohlfühltag, meine Wohnung wieder in Schuss kriegen, kochen, Fernseher, Wäsche waschen?, bügeln?

Vom Sonntag den 14.07.24

Nr. 12 Ritter der Münzen
treu aber stur, beständig, sichere Beziehung, langsam aber sicher komme ich voran! Ich habe heute alles langsam gemacht, kraftvoll, tüchtig, ruhig, vertrauensvoll, verlässlich, Sorgfalt, Tatkraft, Verantwortungsbewusst, Zuverlässig

Heute ist mein Dusch-Wohlfühltag, meine Wohnung wieder in Schuss kriegen, kochen, Fernseher, Wäsche waschen?, bügeln? Alles erledigt.

Hatte Besuch (Nachbarn) mit Kuchen im Gepäck.

Werbung:
Montag 15.07.24

Fünf der Münzen
Isolation, Verlassens fühlen, Distanz, Ghosting, nichts ist so hoffnungslos wie es scheint, nichts wird so heiß gegessen wie gekocht, Verzweiflung, Verlust, Notlage, Bürgergeld, Härtetest

Ich bin völlig pleite das passt.
Habe frei.

Zurück
Oben