Veranti Tarot-Tageskarten

Sonntag 16.03.2025

Nr. 20 Gericht

Erneuerung, Geheimnisse kommen ans Licht, Aha-Moment, Urteil, Wiedergeburt, inneren Ruf,
Beginn eines neuen, Erwachen, Behördenbrief
• Eine Lösung finden wieder aufstehen und handeln.
• Ich bin genau da wo ich sein sollte.
• Das Ende eines Lebenszyklus.

(U): Sackgasse, Schuldzuweisungen, Meidung der Wahrheit, innere Unruhe, Aufschub,
Zögern/Verzögerung

Werbung:
Vom Sonntag 16.03.2025, Nr. 20 Gericht

Erneuerung, Geheimnisse kommen ans Licht, Aha-Moment, Urteil, Wiedergeburt, inneren Ruf,
Eine Lösung finden wieder aufstehen und handeln.

Montag 17.03.25

Nr. 20 Gericht

(U): Sackgasse, Schuldzuweisungen, Meidung der Wahrheit, innere Unruhe, Aufschub,
Zögern/Verzögerung

Vom Montag 17.03.25, Nr. 20 Gericht

Dienstag 18.03.25

Königin der Münzen

Würde, Erfahrung, Offenheit, Passivität, Empfänglichkeit, Stabilität, nährend, heimischer Komfort, introvertiert, fruchtbar, Fürsorge, Großzügigkeit, Praktikabilität, Pflege, Unterstützung, tiefes Verständnis für die materielle Welt, Sparmaßnahmen repräsentieren
• Nährenden, erdverbundenen und praktischen Frau, die sich gerne um andere kümmert und ihre Ressourcen klug verwaltet.
• Ressourcen mit Weisheit und Dankbarkeit zu nutzen.
• Arbeit im Pflegebereich wo man mit Geld zu tun hat.
• Finanzielle Stabilität zu genießen, ohne Geiz zu zeigen.

(U): Oberflächlich, materielle Gründe in einer Beziehung, falsche Ernährung, Unsicherheit in finanziellen oder materiellen Belangen symbolisieren, besitzergreifend oder materiell abhängig agieren, Überfordert (Beruf)
• Ungesunde Abhängigkeit oder ein Desinteresse am Wohl der Familie hinweisen.
• Schwierigkeiten die Balance zwischen Arbeit und Privatleben zu finden.
• Probleme mit dem Ausdruck von Liebe und Zuneigung durch materielle Mittel.
• Übermäßige Sparsamkeit oder Unfähigkeit, großzügig zu sein.
• Übermäßige Sorge oder Vernachlässigung in der Fürsorge für andere.

Vom Dienstag 18.03.25, Königin der Münzen

Heute ist mir eine Dame verstorben für die ich gearbeitet habe.
Wir haben uns gut verstanden. Damit war gewiss sie gemeint.

Mittwoch 19.03.25

Nr. 21 Die Welt

geliebt, dankbar, erfüllendes Leben, Abschluss karmischer Zyklen, Vollendung, Erfolg, Erfüllung, Gleichgewichts, Frieden
  • Erreichen eines bedeutenden Meilensteins.
(U): etwas fehlt, nicht abschließen können, unvollendete Geschäfte, reflektieren, was Dir noch fehlt, innere Barrieren, eigene finanzielle Strategie zu reevaluieren, Ganzheit, Erreichung,
langer Prozess erfolgreich abgeschlossen wurde, Phase der Feier und des persönlichen Wachstums, Anerkennung (Beruf), internationale Geschäfte oder Expansion
• Mangelnden Abschluss oder Verzögerungen beim Erreichen eines lang ersehnten Ziels hindeuten.
• Erkenne, dass manchmal ein scheinbarer Rückschlag Dich auf einen besseren oder besser geeigneten Pfad führen kann.

Vom Mittwoch 19.03.25, Nr. 21 Die Welt

(U): etwas fehlt, nicht abschließen können, unvollendete Geschäfte, reflektieren, was Dir noch fehlt, innere Barrieren, eigene finanzielle Strategie zu reevaluieren, Ganzheit, Erreichung,
langer Prozess erfolgreich abgeschlossen wurde, Phase der Feier und des persönlichen Wachstums, Anerkennung (Beruf), internationale Geschäfte oder Expansion
Mangelnden Abschluss oder Verzögerungen beim Erreichen eines lang ersehnten Ziels hindeuten.
Erkenne, dass manchmal ein scheinbarer Rückschlag Dich auf einen besseren oder besser geeigneten Pfad führen kann.

Donnerstag 20.03.25

Die Liebenden

Gegenseitige Gefühle, Union, Sexualität, Entscheidung (treffen), Beziehungen, Harmonie
• Bedeutungsvolle Verbindungen aller Art.

(U): Inkompatibel, einseitige Liebe, zu viele Kandidaten/-innen, Mangel an Harmonie, Disharmonie in Beziehungen, innere Zerrissenheit, Unsicherheit, Beziehungsschwierigkeiten, innere Konflikte, Entscheidungsunfähigkeit, Unstimmigkeiten, Zweifel

Werbung:
Vom Donnerstag 20.03.25, Die Liebenden

Gegenseitige Gefühle, Union, Sexualität, Entscheidung (treffen), Beziehungen, Harmonie
Bedeutungsvolle Verbindungen aller Art.
Gespräche auf Augenhöhe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben