Veranti Tarot-Tageskarten

Dienstag 11.03.25

Zehn der Kelche

Happy End, nächste Beziehungsstufe, Glück, Familie, Fülle, Zufriedenheit, Glückseligkeit, Gefühl, ultimativen Zustand des emotionalen Glücks, hart erarbeiteter Zuneigung, gegenseitigem Respekt und Dankbarkeit, zu Hause
  • Gefühl starker Zugehörigkeit und Freude innerhalb eines Teams/Familie bedeuten.
  • Höhepunkt eines erfolgreichen Projekts.
(U): fehlende Emotionen, Trennung, äußere Einflüsse, zerbrochene Beziehungen, Familienstreitigkeiten, Mangel an Harmonie, wiederkehrende Konflikten, Unstimmigkeiten

Werbung:
Vom Dienstag 11.03.25, Zehn der Kelche

Happy End, nächste Beziehungsstufe, Glück, Familie, Fülle, Zufriedenheit, Glückseligkeit, Gefühl, ultimativen Zustand des emotionalen Glücks, hart erarbeiteter Zuneigung, gegenseitigem Respekt und Dankbarkeit, zu Hause
  • Gefühl starker Zugehörigkeit und Freude innerhalb eines Teams/Familie bedeuten.
  • Höhepunkt eines erfolgreichen Projekts.

Mittwoch 12.03.25

Königin der Schwerter

Super starke weise Energie ausstrahlen, duldet keinen Blödsinn, extrem selbstsicher, intelligent, ehrlich, hohe Ansprüche, klare Grenzen, Würde, Erfahrung, Passivität, wertvolle Ideen, Klugheit, Distanz, cool/kühl, Unabhängigkeit, geistige Klarheit, Aufrichtigkeit, scharfer Verstand, unabhängig, Selbstbestimmt
• Kann eine Person mit einem einzigen Wort total runtermachen.

(U): Man spricht alles aus was man denkt, fies, traumatisiert, verwirrt, manipulativ, Schärfe, Intoleranz, übermäßige Kritik, fehlende Toleranz

Vom Mittwoch 12.03.25, Königin der Schwerter

Super starke weise Energie ausstrahlen, duldet keinen Blödsinn, extrem selbstsicher, intelligent, ehrlich, hohe Ansprüche, klare Grenzen, Würde, Erfahrung, Passivität, wertvolle Ideen, Klugheit, Distanz, cool/kühl, Unabhängigkeit, geistige Klarheit, Aufrichtigkeit, scharfer Verstand, unabhängig, Selbstbestimmt
• Kann eine Person mit einem einzigen Wort total runtermachen.

Donnerstag 13.03.25

Nr. 13 Der Tod

Eine Zeit des Wandels und der Verwandlung, das Ende eines Zyklus und den Beginn eines neuen, ende einer Beziehung (Liebe), eine bedeutende Veränderung (Liebe), Loslassen, Jobwechsel, eine komplette Karriereveränderung, Ende einer bestimmten Art zu arbeiten, Platz für Neues schaffen, Umwandlung, Begleichen von Schulden, oder die Umstrukturierung, Ende, Transformation

(U): Widerstand gegen Wandel/Veränderung, verbrannte Brücken, schlechte Gewohnheiten

Vom Donnerstag 13.03.25, Nr. 13 Der Tod

Die Karte hinterlässt immer ein Fragezeichen? bei mir.
Ich bin mir leider bei dieser Tageskarte noch nie sicher gewesen was dabei raus kommt.

Freitag 14.03.25

Nr. 17 Der Stern

Optimismus, Heilung in Sicht, Wunscherfüllung, Distanz, Träume, Astrologie, Hoffnung bewahren, man steht unter einem guten Stern, beschütz werden, mehr bekommen als man
eigentlich benötigt, spirituelle Erleuchtung, Klarheit, selbstlose Hingabe (Liebe)
• Alle Probleme haben ihren Zweck erfüllt und werden sich bald auflösen.
• Früchte von früheren Investitionen zu ernten.
• Halte dich fest an deine Visionen.
• Glaube am dich selbst.

(U): Extreme Selbstkritik, Pessimismus, unethetische/r Heiler/in, hoffnungslos, erleben von Enttäuschung, Verlust von Motivation (Beruf), finanzielle Unsicherheit
• Eigene Einstellung zu Geld und Wohlstand zu überprüfen.
• Sich von Pessimismus überwältigen zu lassen.
• Nach jeder Dunkelheit kommt Licht.
• Man fühlt sich entmutigt.
• Verbindung "verblasst".

Vom Freitag 14.03.25, Nr. 17 Der Stern

Optimismus, Heilung in Sicht, Wunscherfüllung, Distanz, Träume, Astrologie, Hoffnung bewahren, man steht unter einem guten Stern, beschütz werden, mehr bekommen als man
eigentlich benötigt,
spirituelle Erleuchtung, Klarheit, selbstlose Hingabe (Liebe)
• Alle Probleme haben ihren Zweck erfüllt und werden sich bald auflösen.
• Früchte von früheren Investitionen zu ernten.
• Halte dich fest an deine Visionen.
• Glaube am dich selbst.

Samstag 15.03.25

Nr. 09 Der Eremit

Weisheit, Einsicht, Introspektion, Auszeit (Liebe), Rückzug, Selbstbeobachtung, Perspektive, Weisheit, Distanz
  • Er geht den inneren Weg und sucht die Wahrheit in der Stille und Abgeschiedenheit.
  • Distanz benötigen, um zu reflektieren.
(U): Isolation, Einsamkeit, Vermeidung, Entfremdung, Schwierigkeiten, eingeschränkten Sicht, Asozial, Ablehnung von Romantik
  • Beruf: mehr Zusammenarbeit suchen oder offener für Feedback und den Austausch mit Kollegen sein.
  • Ein Signal dafür sein, dass es an der Zeit ist, erworbenes Wissen zu teilen, statt es für sich zu behalten.
  • Zu viel Zeit in introspektiver Zurückgezogenheit verbringen.

Werbung:
Vom Samstag 15.03.25, Nr. 09 Der Eremit

Ich habe keine Ahnung.
Mein Enkel hatte Geburtstag.
Meine Tochter hat sehr viel ausreden dafür gehabt das ihr Vater (mein Ex Mann) nicht erschienen ist, wieder einmal. Sie erzählt welch schlechtes Gewissen ihn prägt.
Ich höre noch zu aber antworte dem nicht mehr, so wie früher.
Wirklich kein Kommentar mehr.
Jede "Puste" ist dafür zu schade.
Es gibt Menschen die ändern sich nicht.

Zurück
Oben