Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was du glaubst, das wahr für dich ist - ist wahr für dich. Aber ist es auch das was du willst udn was
dich glücklich macht- diese deine Wahrheit- die du dir nicht ausreden lässt ?
Ja,ich kanns irgendwie nicht glauben mir müsste erst ein Engel im Traum erscheinen und mir bestätigen das es so ist, glaube ich xD ok ansatzweise habe ich ein gutes Gespür, aber hellfühlig. . Sowas kann ich nicht bzw nicht bewusst :s
Das tut ich auch Hahahhahaha xD das ist Voll zwanghaft, bei Angst gedanklich zu singen ich habe zu oft Angst manchmal sogar einfach grundlos .__. Danke da ist ein Monster unterm Bett,Ich bin bei dieser Sache irgendwo als Kind hängengeblieben Bielefeld Jahre, habe ich mich nicht getraut die Füße aus der Decke rauschten, habe ich manchmal immer noch.
was du glaubst, das wahr für dich ist - ist wahr für dich. Aber ist es auch das was du willst udn was
dich glücklich macht- diese deine Wahrheit- die du dir nicht ausreden lässt ?
wenn du dich nur über das lesen in Spiegelmagie so einfühlen kannst dass du dich gruselst und noch mehr- dann kannst du auch anderes ausser du machst es dir selbst kaputt mit deinem ewigen "kann ich nicht".
Und wieso lässt du die Vergangenheit nicht ruhen?
Du kannst deine Eltern fragen. Antworten oder keine Antworten erhalten.
Du kannst nichts in deiner Vergangenheit ändern. In deiner Gegenwart u Zukunft sehrwohl. Wieso gehst du nicht diesen Weg? Anstatt irgendwo zu graben u sich ev irgendwo hineinzulamentieren?!
wenn du dich nur über das lesen in Spiegelmagie so einfühlen kannst dass du dich gruselst und noch mehr- dann kannst du auch anderes ausser du machst es dir selbst kaputt mit deinem ewigen "kann ich nicht".
Aber was fühle ich dann da, das ist doch meine eigene Angst davor oder nicht? Ich meine, da standen echt krasse Sachen die ich gelesen habe,beschwörungsrituale Usw... richtig krank, wer Sowas macht muss echt ... Hmmmm xD vor solchen hätte ich Angst.. das war bei allmystery ich schwöre es dir ich hatte danach so schiss!!!
Du kannst nichts in deiner Vergangenheit ändern. In deiner Gegenwart u Zukunft sehrwohl. Wieso gehst du nicht diesen Weg? Anstatt irgendwo zu graben u sich ev irgendwo hineinzulamentieren?!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.