Veränderung

Ich glaube , dass was mein Papa und mein Freund gemeinsam haben, ist das wenn die zb etwas wollen oder etwas nicht wollen, das ohne Rücksicht auf Verluste durchziehen ..
Ja schau- da fehlt dir etwas- weil du deinen Vater bisher abgelehnt hast - nur die Hälfte davon mal selbst
zu gebrauchen- kann sehr sinnvoll und nützlich sein. Deinen Freund hast du deswegen ja auch noch nicht verlassen :)

Werbung:
Du bist wahrlich nicht verkorkst zu nennen - denn das bist du auch nicht. Du hast schon als Kind übermenschliche Leistungen erbringen müssen, man hat dich völlig überfordert und auf deinen Schultern viel Last abgelegt. Da kannst du wirklich auch mal ganz liebevolles Verständnis in deine Vergangenheit zu dir als Kind schicken, das mit so vielem allein gelassen wurde von den Erwachsenen.

Aber du bist daran gewachsen und nicht untergegangen - hast es überlebt es hat hat dich auch sehr stark gemacht :thumbup:

Und du bist immer noch ein positiver Mensch mit einer guten Ausstrahlung - das kann nach so etwas auch nicht jeder von sich zu Recht sagen.

Danke das du das sagst ♡ Das stimmt alles
Man hat mir wirklich viel zugemutet
Und das ich dadurch stark geworden bin, stimmt auch ♡ ich frage mich aner wirklich oft , wie ich da so 'unversehrt' raus gekommen bin. Ich habe schon manche kennen gelernt die ähnliches durch gemacht haben wie ich und jetzt zb Drogen nehmen und abgestürzt sind.
Ich denke öfter darüber nach, was wäre, wenn ich nicht so früh Mama geworden wäre. Ich glaube das hat mich gerettet ... mir war nämlich alles egal. aber manchmal könnte ich echt mal Ruhe gebrauchen
Ich muss fast alles alleine machen

Danke das du das sagst ♡ Das stimmt alles
Man hat mir wirklich viel zugemutet
Und das ich dadurch stark geworden bin, stimmt auch ♡ ich frage mich aner wirklich oft , wie ich da so 'unversehrt' raus gekommen bin. Ich habe schon manche kennen gelernt die ähnliches durch gemacht haben wie ich und jetzt zb Drogen nehmen und abgestürzt sind.
Du kannst wirklich stolz auf dich sein :thumbup: das du das alles so supergut
smilie_happy_311.gif
gemeistert hast :)

Anerkennung kam bei dir in deiner Familie für dich nämlich auch viel zu kurz- die musst du dir da
am Besten selbst immer mal wieder nachreichen- mit dir verdient auf die Schulter klopfen :)

Anerkennung kam bei dir in deiner Familie für dich nämlich auch viel zu kurz- die musst du dir da
am Besten selbst immer mal wieder nachreichen- mit dir verdient auf die Schulter klopfen :)

Das ist leider immer so. :(
Nicht nur bei meiner Familie, auch bei meinem Freund, seinen Eltern usw... ich weiß, dass ich wirklich viel tuhe, aber weil ich eben so bin ... nur dann wird immer mehr und mehr verlangt und das was ich bisher schob alles getan habe nicht wertgeschätzt, obwohl ich davon überzeugt bin, dass das,was ich alles tuhe, und schon alles verziehen habe,nicht jeder tun würde. Ich wünsche mir immer das andere mir so begegnen wie ich ihnen begegne, oder zumindest, dass man mich nicht grundlos schlecht macht, weil ich auch irgendwann nicht mehr schaffe immer alles das zu tun was andere wollen .. Und dann zählt bei vielen die ich kenne nicht was du schon alles für sie getan hast.. Du bist dann schlecht, weil du eben diese eine Sache nicht tust

Das ist leider immer so. :(
Nicht nur bei meiner Familie, auch bei meinem Freund, seinen Eltern usw... ich weiß, dass ich wirklich viel tuhe, aber weil ich eben so bin ... nur dann wird immer mehr und mehr verlangt und das was ich bisher schob alles getan habe nicht wertgeschätzt, obwohl ich davon überzeugt bin, dass das,was ich alles tuhe, und schon alles verziehen habe,nicht jeder tun würde. Ich wünsche mir immer das andere mir so begegnen wie ich ihnen begegne, oder zumindest, dass man mich nicht grundlos schlecht macht, weil ich auch irgendwann nicht mehr schaffe immer alles das zu tun was andere wollen ..

Das rechte Mass im tun und nicht tun zu finden ist da wirklich eine Aufgabe für dich mit Sonne Jupiter Konjunktion- Du hast damit viel Energie,. bist dabei aber auch oft viiiieel zu grosszügig zu Anderen. Machst
es ihnen leichter als du solltest- und das wird dir dann auch nicht gedankt- weil es andere hätten eben selbst tun sollen. Man sollte anderen nicht alles abnehmen- das fördert die Schwäche und nicht die Stärke - hast du
doch auch bei dir selbst gesehen :)

Ich hab Grad irgendwie das Bedürfnis dir zu sagen :D , dass ich zu viel über Spiegel gelesen habe und jetzt mega schiss habe im Schlafzimmer zu schlafen, wir haben da einen spiegelschrank mit 2 spiegeln. Jemand hat in meinem Thread über Spiehelmagie geschrieben,Und so neugierig wie ich bin musste ich natürlich googeln ... ich bin fast Paranoia gefahren :confused:

dass man mich nicht grundlos schlecht macht, weil ich auch irgendwann nicht mehr schaffe immer alles das zu tun was andere wollen ..
Ich bin mir fast sichermit Pluto/Skorpion als Herrscher von Haus 3 - dass erst du dich selbst schlecht machst- weil du diesmal nicht so viel schaffst- dir selbst Vorwürfe machst -und dann tun es dir die Anderen gleich und nach.

Ich hab Grad irgendwie das Bedürfnis dir zu sagen :D , dass ich zu viel über Spiegel gelesen habe und jetzt mega schiss habe im Schlafzimmer zu schlafen, wir haben da einen spiegelschrank mit 2 spiegeln. Jemand hat in meinem Thread über Spiehelmagie geschrieben,Und so neugierig wie ich bin musste ich natürlich googeln ... ich bin fast Paranoia gefahren :confused:
Den Beitrag fand ich auch gruselig- und so was zu machen halte ich auch für mega-gefährlich- die Gefahr nicht zurück zu können ist dabei sehr gross.Spiegelmagie ist in ihren verschieden Formen nicht ohne- ich hab da auch üble Erfahrungen gemacht als ich meine Nase da rein stecken musste.

Dir und mir bekommt es dabei dann sehr schlecht- dass wir uns da ansatzweise reinfühlen können. Das kannst du genauso wie ich.

Hänge deine Spiegel einfach eine Zeit lang zu mit irgendwas- bis du dich beruhigt hast. Die sind eh nicht
gut in Schlafräumen weil sie immer Unruhe schaffen.

Werbung:
Zurück
Oben