Verabschiedung der Einsamkeit

Omnamiel

Aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2017
Beiträge
153
Ort
Österreich Steiermark
Hallo


Und zwar jetzt weis ich was Einsamkeit ist wie sie entsteht und dadurch verstehe ich meine Handlungen usw.

Es ist eine Künstlich erschaffene Energie die Durch ablehnung oder festhalten zb trauer entsteht.

Also eine energie der Aufmerksamkeit die Kollegtiv wirkt.

Wo zb man als Baby abgelehnt wird das Reine Wahrhafte Unverfälschte sein und vorstellungen der anderen dessen erschaffen.

Wo jedoch durch diese Vorstellung wie absicht eine Gruppierung ist also eine Spaltung ein Leid.

Und dieses Leid steht zwischen einen selbst so kann man sagen es sind nur feinere Waffen also das Erschaffene was keine Liebe ist wo man nicht sein kann wer man wahrhaftig ist und so bekämpft wird durch diese Gruppierung Spaltung da die anderen die Herumirren das erschaffene erliegen nichts mit einen anfangen.

So wollen diese aus ihrer anregung Gier ihre Welt als die Richtige verkaufen so das man sich beugt dieses und jenes als das Bessere ansieht jedoch all dessen ist eine Illusion den was giebt es Reineres Wahrhaftigeres als Diese Wahrhaftig Höchste und Reinste Liebe.

So sind auch das alles spiele und man fühlt sich einsam nicht verstanden zieht sich zurück und inwirklichkeit trauert man da man nicht frei leben kann.

Man ist wie in sich gespalten abgetrennt ob bewusst oder unbewusst bekannt oder unbekannt und so entsteht eine sehnsucht eine sucht diese getrenntheit aufzulösen wo doch das erschaffene also das Konstrukt die illusion und somit die aufmerksamkeit ressonance gleichschwingung das anzieht da man es nicht versteht erkennt und somit ständig beschäftigt ist.

So ist auch der tot oder der verlust von etwas was man hält sich identifiziert mit dieser einsamkeit verbunden da dies einen halt gegeben hat und man dennoch nicht das reine wahrhafte ganze gesehen hat das vollständige den man hatte sich dessen gebeugt und so die leere in sich die einsamkeit versucht zu füllen und auf einmal ist dies weg.

So ist die trauer das überwinden und verstehn das es dies garnicht benötigt und somit auch weder die trauer noch das leid.

Das ist mein verständnis aus meinen erfahrungen erlebten im leben ich bedanke mich bei allen dafür so soll auch all dessen vollständig allumfassend ganzheitlich und im ganzen wie im einzelnen aufgelöst geheilt transformiert erlöst und gewandelt sein in wahrhafte liebe das diese nur ist im einsseim mit der Vollständigen Wahrhaftichkeit und jeden Aspekt der Wahrhaftichkeit und das allumfassent ganzheitlich ganz vollständig und im ganzen wie im einzelnen.

Und all das in allen bekannten unbekannten bewussten unbewussten in allen wahrhaften bekannten wahrhaften unbekannten wahrhaften bewussten wahrhaften unbewussten und in wahrhaften nichts.

Also vollständig in die wahrhaftichkeit kommen wo nur die Wahrhaftig höchste und reinste liebe ist und nichts anderes besteht wo man sich kennt erkennt ist immer war und sein wird frei von spaltung usw zu sich und allem in der reinsten form wahrhaftig erleuchtet und wahrhaftig erwacht.

Was Vollständichkeit und Ganzheit ist.

In Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben