Venus

Liebe Rita,

hat etwas gedauert, gestern war mir nicht mehr danach zu antworten und
heute hatte der Internet Anschluss gestreikt.
Hast dir deinen Vater schon angeschaut?
Mit meinen Vater konnte ich eher durchschnittlich tanzen, aber wir hatten
gerne zusammen gesungen.Es war meine Mutter und mein Schwager die
mir tanzen beibrachten.Mein Freund ist auch nicht so ein begeistwerter
Tänzer.
Ich gehe da mit zwei Freundinen ein paarmal im Jahr zu Lokalen wo es
Taxitänzer gibt.Damit ich das tanzen nicht ganz verlerne.Ich schon was
feines für mich das tanzen.

Was sagst zu Camilla und Charles.
Liebe und Leidenschaft oder nur Leidenschaft??

Liebe Grüße Helga

Werbung:
Liebe Helga :)

ich habe mir jetzt die Synastrie von mir und meinem Vater angeschaut, hat etwas gedauert, weil ich erst den neuen Rechner fertig machen musste. Sehr interessant, nicht nur, was das Tanzen anbelangt:

Mein Mond sitzt ziemlich genau über seinem Pluto, meine Venus bildet ein Trigon zu seiner Sonne, sein Mars steht fast über meiner Sonne (er macht mich manchmal rasend...), Am meisten geschluckt habe ich, als ich seine Venus auf meinem MC sah.

Meine letzte Beziehung war sehr wichtig für mich - aber das Ende war schrecklich, ich habe es noch nicht ganz verdaut. Ich habe mich immer gefragt, weshalb dieser Mann mir so vertraut war. Auch er hat meinen MC unmittelbar berührt - und mein Neptun steht diesem gradgenau gegenüber... Ich habe in ihm viel mehr eine Vaterfigur gesehen, als ich schon wußte. Das wurde eben noch einmal mehr als deutlich.

Tja, und so gelangt man vom Tanzen in die eigenen Tiefen... und es fliessen endlich die ungeweinten Tränen... Das tut gut.

Schönen Abend
Rita

Liebe Helga,

die Frage passt heute ja gut. Ich habe stundenlang vor dem Fernseher gesessen, unter anderem auch, weil wir einige Jahre lang in Windsor gelebt haben.

Ganz un-astrologisch meine ich, es ist Liebe und Leidenschaft die dieses Paar verbindet. Was ich ganz furchtbar finde sind die Vergleiche in den Medien zwischen der ersten Frau von Charles und Camilla. Als hätten Liebe und Leidenschaft etwas mit Alter, körperlicher Erscheinung und Designerklammotten zu tun. Geben wir noch eine Prise Eitelkeit dazu, immer schön präsent für die Kameras, haben wir dann die Gattin des Thronfolgers, die sich die Öffentlichkeit wünscht? Hoffentlich von jetzt an immer weniger.

Denk mal an die fast erdrückenden Konventionen, die diese Beziehung belastet haben und die unüberlegte, massive Feindseligkeit, die Camilla Parker-Bowles seit Jahren entgegengebracht wird, dabei hat sie nie ein Wort von sich gegeben. Heute sagte ein englischer Journalist im Fernsehen, dass man eigentlich keine Ahnung hätte, wer sie ist. Kübelweise Oppositionen und Quadrate jahrelang und Vergleiche mit einer Verstorbenen. Das hält keine Beziehung aus, die allein auf Leidenschaft basiert.

Hiermit geoutet als Verfechterin der ewigen und alterslosen Liebe

Mit lieben Grüßen

Barbara

Liebe Rita,

ich hatte gestern so einen Tag als ich in der Früh aufstand war mir nur
zu heulen, ich war richtig froh als die Kinder auser Haus gingen und ich
wußte ich habe noch zwei Stunden bis zu meinen Massagen und kann
alleine sein.

Ist schon heftig was für verbindungen oft mitgebracht werden und wie
mühsam, dass ausernander geklaubt werden muß.

Mit eurer Sonne/Mars wäre reiten gehn noch besser als tanzen.
Hast das in einer Rückführung schon mal anschauen lassen.
Bezüglich eines Ehegelübtes - kann sehr bindent wirken.
Weist was ich meine? Oder glaubst ist nicht so ?

Ich habe mal gelesen Herzensverbindungen kommen durch vergangene
Eltern-Kind verbindungen zustande.Für mich kommt dieser Gedanke wenn
man ihn weiter verfolgt gar nicht so dumm vor.

Auch glaube ich das Trennungen leichter sind wenn man nicht die Liebe
versucht zu zerstören , sondern sie zu vermehren.

Nach dem Motto weil ich dich Liebe laß ich dich gehn.

Wünsche dir einen guten Abend !

Liebe Grüße Helga :kiss3:

Hallo Babara,

ich habe mir das auch im Fernsehen angeschaut.Ein Reporterin die fand
ich schon gemein die hat während des ganzen Gesprächs nur gelästert
über Camilla. Da ist schon sehr viel Neid vorhanden.

Die kennen sich seid 34 Jahren, so schlimm die Vergangenheit auch war
aber da sieht man Liebe findet ihren Weg.

Obwohl ich neugierig bin da Charles ein Skorpion ist ob das in der Ehe
so bleibt.Oder ob es der Reiz des verbotenen ist.

Allso Mundan hat sich in den letzten 10 Tagen einiges getan.

ja,ja, Saturn-Venus

Schönen Abend und liebe Grüße Helga

Liebe Helga, liebe Barbara :)

Charles und Camilla interessieren mich weniger. Zumindest sind beide sehr ausdauernd... ;)

Eine Rückführung werde ich nicht machen, da ich davon ausgehe, dass jedes Wesen schon einmal mein Vater oder meine Mutter war. Ich habe mit einem jetzigen Leben genug zu tun und so, wie es jetzt läuft, bin ich sehr zufrieden mit mir.

Was mir immer noch querhängt, sind die Umstände der Trennung, und da kann ich einfach noch nicht die "Liebe mehren". Dass ich sie nicht abtöten kann, ist klar und das will ich auch nicht.

Mit meinem Vater bin ich schon reiten gegangen - aber auf einem "Feuerstuhl". ;) :)

Schönen Abend
Rita

Liebe Rita,

die Rückführung dient eh nur dazu wenn man überhaubt nicht weiterkommt.
Ansonsten heißt´s eh gleiche Szene mit verschiedene Kostüme.
Wenn es heißt Schnitt, dann die Szene nocheinmal.

Du hattest über MC verbindungen geschrieben , die sind mir nicht klar.
Geht es darum wie das Paar sich in der Öffentlichkeit zeigt.
Meine Astrologischen Kentnisse sind noch sehr erweiterungs bedürftig.

Brauchst eine Narbenbehandlung ?
Ich weiß die OP Wunden heilen schneller.

Liebe Grüße Helga :kiss3:

wenn du die Wunde in meinem Herzen heilen kannst, dann nur zu... Ich habe nur zwei OP-Narben, eine knapp neben dem rechten Außenknöchel (da ist ein Meridian durchtrennt, ich weiß allerdings, nicht welcher), und eine winzige knapp oberhalb des Schambeins.

Ja, oft dieselbe Bühne, nur eine andere "Verkleidung"... :)

Persönliche Planeten in der Synastrie an den Achsen - vor allem die Konjunktionen - halte ich für sehr bedeutsam. Sie sind wie "Pattex". Am MC ziehen sie dich "hoch", an's Licht. Es entstehen oft sehr tiefe Bindungen. Den MC zu umschreiben nur mit "Öffentlichkeit" ist mir zu kurz gegriffen. Ich sehe hier die "Berufung" und im Wechselspiel mit dem IC eine fliessende Bewegung. Beide Punkte sind ja eigentlich nur die zweidimensionale Abbildung eines Kreises, der die Eliptik schneidet. Das bedeutet für mich eine Art "Rückkopplung", eine Art immerwährende Bewegung. Wer nach oben, ins Licht (MC) will, der geht am besten zuerst zur inneren Quelle (IC). Und Planeten hier bringen noch mehr "Bewegung". Deshalb sind solche Beziehungen wohl auch so "anziehend".

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken. Ist manchmal nicht so leicht.

Liebe Rita,

deine Narbe am Außenknöchel befindet sich am Gallenblasen Meridian, der
widerrum ist der gegenspieler vom Herzmeridian.Befindet sich die Narbe
am Gelenksspalt zwischen Talus und Calcaneus dann ist der Punkt
Gbl 40 betroffen und der hängt auch mit harmonisieren der Leber zusammen
Die Bachblüte Walnut ist sehr gut bei Narben.
Ich glaube dein Herz ist auf dem besten Wege zum heil.Soweit ich dich
wahrnehme hat sich seit ich in diesen Forum bin einiges in diese Richtung
getan(wahrscheinlich vorher auch schon).
findest nicht auch ?

Vielen Dank für deine Auskunft wegen dem MC hilft mir sehr weiter, ich
habe es so nie gesehn werde mich mit dem ausernander setzen.
Ich habe Uranus/MC Konjuktion im Transit eine Opposition zur Uranus/IC
Konjunktion zum Geburtsradix.

Wünsche einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Helga :)

Werbung:

weißt du zufällig, ob es die Einzelblüten auch anders zubereitet gibt? Ohne Alkohol?

Ja, bei mir tut sich laufend etwas, das sehe ich ähnlich. Ich habe vieles über- und verwunden, und was noch übrig ist, nun, das hält mich in Bewegung.

Auch dir einen schönen Sonntag :)
Rita

Zurück
Oben