Venus

UND KEINE WORTE

Ich habe
aus deiner Hand
geatmet

habe
all deine Farben
gesehen und mehr

deine tausend Gesichter

habe so viel gefunden

und keine Worte
es zu verraten

Hans Kruppa​

Merkur - Venus - Neptun

Werbung:
Hallo zusammen,

wenn man z.B. die Musik eines Stars gut findet, hat das auch was mit der Venus zu tun? Dass unsere beiden Venusse harmonieren? Oder ist da was anderes mit im Spiel?

:danke: für Antworten
Annie_star :kiss3:

Liebe Annie Star,

Venus und Neptun stehen für die Musik, welche man mit Merkur hört. So kann man sicher einiges über den Muskikgeschmack im Horoskop erkennen. Mit Uranus käme noch der ganze Technosound hinzu. Bei mir läuft im Moment Burning Spear.... :firedevil

Arnold :kuesse:

Arnold schrieb:
Liebe Annie Star,

Venus und Neptun stehen für die Musik, welche man mit Merkur hört. So kann man sicher einiges über den Muskikgeschmack im Horoskop erkennen. Mit Uranus käme noch der ganze Technosound hinzu. Bei mir läuft im Moment Burning Spear.... :firedevil

Arnold :kuesse:

Aha, interessant... und wie siehts bei mir aus? Nicht dass ich es nicht wüsste, aber mich würde mal interessieren ob man im Horoskop erkennen kann, was einem gefällt... bei mir läuft grad J.Lo, die brandneue Scheibe :banane: (die hat übrigens die Venus in der Jungfrau, wahrscheinlich liegts daran... :rolleyes: )

Annie_star

Nun würde mich aber echt mal interessieren, was ihr hier alle von Jennifer Lopez haltet... ich würd mich über Resonanz freuen

:danke:
Annie_star

Annie_star schrieb:
Nun würde mich aber echt mal interessieren, was ihr hier alle von Jennifer Lopez haltet... ich würd mich über Resonanz freuen
hat denn bravo kein diskussionsforum? *fg*

ich hab ma-sa-pl in 7/löwe, und einer meiner all-time-greatest-hits ist "the lion sleeps tonight", was ja schon in den 1950ern, also lange vor dem "könig der löwen", in den charts war...

awimowe, awimowe...
jake

jake schrieb:
hat denn bravo kein diskussionsforum? *fg*

Brauchst gar nicht so blöd grinsen, aus dem Alter bin ich schon lange raus, und so n wahnsinniger Teeniefan bin ich auch nicht (mehr). Man wird doch wohl mal fragen dürfen, also neeee... :rolleyes: Ich denk Musik ist auch ein Venus Thema...

Annie_star

na gut, dann sag ich mal, was ich von der lopez halte: die begeisterung für den hintern kann ich nicht teilen, aber schöne augen hat sie. und als schauspielerin ist sie mir lieber als als sängerin... unter venusischen aspekten: das stierhafte an ihr reizt mich mehr das das waage-thema... :cool:

alles liebe, jake

Hi,

Der Jake hat nicht Unrecht, mit dem Hinweis auf das "Bravo"..man sollte wenigstens seine Venus im Zeichen und Haus benennen, sobald man über den Geschmack mit der Musik sich unterhält. Daher setze ich als Anregung den legendären Gitarristen Jimmy Page von Led Zeppelin rein, um astrologischen Bezug zu schaffen. Ich hoffe, dass es anregend und kreativ verstanden wird!

Arnold

Jimmy%20page%20-%20radix.gif

Werbung:
jake schrieb:
na gut, dann sag ich mal, was ich von der lopez halte: die begeisterung für den hintern kann ich nicht teilen, aber schöne augen hat sie. und als schauspielerin ist sie mir lieber als als sängerin... unter venusischen aspekten: das stierhafte an ihr reizt mich mehr das das waage-thema... :cool:

alles liebe, jake

:danke: für deinen Kommentar, was ist denn das stierhafte an ihr? Dass sie sich immer so verführerisch in Szene zu setzen versucht? Wenn sie mehr Stier hätte oder überhaupt erstmal, wäre sie garantiert weniger protzig veranlagt...

Annie_star

Zurück
Oben