Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für eure antworten,
das ist es eben: für mich (02.01.71/20:55/Baden) ist es die große liebe, aber vielleicht auch deshalb weil neptun (täuschung?) seine finger im spiel hat?
leider zerbricht diese beziehung immerwieder aber nur für die außenwelt, innerlich ist das band zwischen uns so stark, dass es quasi nicht "aus" ist.
leider ist das alles auch sehr schmerzlich (scorpion?). das war der grund, weshalb ich neben meinem herzen auch die astrologin befragt habe, und seitdem bin ich verwirrt.
es stimmt dieser neptun stört mich.
das ist es eben, ich habe absolut nicht das gefühl hintergangen und getäuscht zu werden, ganz im gegenteil.
es ist nur so, dass ich vermute, dass er große Angst vor dieser Beziehung hat und Angst wäre doch auch Neptunqualität.
deshalb die Brüche zwischen uns, aber ein loslösen findet nie statt.
deshalb habe ich gehofft in der astrologie antworten zu finden, was mir aber bis jetzt nicht wirklich gelungen ist.
das ist es eben: für mich (02.01.71/20:55/Baden) ist es die große liebe, aber vielleicht auch deshalb weil neptun (täuschung?) seine finger im spiel hat?
leider zerbricht diese beziehung immerwieder aber nur für die außenwelt, innerlich ist das band zwischen uns so stark, dass es quasi nicht "aus" ist. leider ist das alles auch sehr schmerzlich (scorpion?).
das ist es eben, ich habe absolut nicht das gefühl hintergangen und getäuscht zu werden, ganz im gegenteil.
es ist nur so, dass ich vermute, dass er große Angst vor dieser Beziehung hat und Angst wäre doch auch Neptunqualität.
deshalb habe ich gehofft in der astrologie antworten zu finden, was mir aber bis jetzt nicht wirklich gelungen ist.