Veganismus als Lifestyle?

Ich könnte jetzt sehr gemein sein :D Mir fällt dazu so viel ein. Ist jedoch nicht Thema. Ja es ist ein Problem in dieser Lage, so viele Menschen füttern zu müssen. Aber weisst die Erde schüttelt und rüttelt sich und wer reif ist fällt runter ......

Das versteh ich jetzt nicht - wenn ein Erdbeben gemeint ist, dann ist es irgendwie markaber ....

:o
Zippe

Werbung:
MelodicaDesanca schrieb:
Dann frage ich mich, warum du diese typischen Vokabel verwendest, die man auch an Stammtischen hört und die eigentlich immer nur eines zeigen: die Argumente sind ausgegangen.

Ich weiss nicht, welche Vokalbel am Stammtisch verwendet werden. Und nein, mir gehen auch keine Argumente aus - es sei denn, ich werde von wildfremden Leuten mit unterechtfertigten Vorurteilen und Unterstellungen überhäuft. Was soll das? Und da erklärst du, ich würde Stammtischvokabel benützen? Schau dir doch deine eigene Ausdruckweise an, wenn man nicht sofort hergeht und aufzählt, was man nicht alles tut - nur, damit es Mandame genehm ist und man nicht von vornherein in die Tonne gehauen wird. Ich finde dein Verhalten ziemlich unverschämt, mit Verlaub.

Melodica Desanca schrieb:
Dazu zählst du auch.

Ach ne, jetzt auf einmal. Muss man sich vor dir erst rechtfertigen und essenstechnisch "entblößen", damit du es schaffst, dich normal zu unterhalten? :cautious:

Also ich mag Hühnchen in jeder Form.
Nee, am liebsten klassisch vom Grill...
smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif

LG
Grauer Wolf

Das versteh ich jetzt nicht - wenn ein Erdbeben gemeint ist, dann ist es irgendwie markaber ....

:o
Zippe

Ja ist schon makaber. Waren aber nicht Erdbeben alleine gemeint. (Obwohl es sich schon so liest...du hast recht.)Naturkatastrophen an sich....schon.
Ich finde es immer makaber wenn jemand meint, die Erdbevölkerung müsste dezimiert werden.

Das vermag ich nicht zu beurteilen, ob dem so ist, aber zum schlapp lachen find ich das nicht ...
Bei mir ist es de facto umgedreht ...
Mir geht's vegetarisch um ein vielfaches besser ...
Ich bin fitter und hab mehr Power ...
Eisenmangel? Seit geraumer Zeit nicht mehr, aber oftmals auch zu Zeiten, als ich noch Fleischesser war ....
Gewicht ging konstant nach unten ohne Fleisch, nicht aber Muskelmasse ....
Kann dir nicht sagen, ob der eine viel Fleisch benötigt oder nicht, ich bin dann eher ayuvedisch zugewandt, also ob man ein Pitta-, Kapha oder Vata Typ ist... Vllt liegt s eher an der Zuvereitung oder am Gemüse, welches für dich weniger verträglicher ist ....
Aber wie gesagt .... Keine Ahnung ...

Es gibt ja sogar schon eine eigene Ernährungsrichtung, die von vegan lebenden Leuten, die sehr viel trainieren, derzeit gehyped wird. Ich werde gleich hinzufügen, dass ich sie nicht ausprobiert habe und somit auch nicht beurteilen kann, wie/ob sie funktioniert, aber die Menschen, die das versuchen, schwören darauf, dass sie gut Muskelmasse aufbauen konnten und extrem fit sind, das ganz ohne tierisches Eiweiß:

Wie es mir scheint, sind das auch vorwiegend Frutarier, da sie wohl zu einem hohen Prozentsatz Früchte und Samen konsumieren, sie töten somit nicht mal Pflanzen. :D

http://fruitupyourlife.blogspot.co.at/2014/05/high-carb-und-das-abnehmen.html

http://www.nicolewesner.com/new-blo...bst-und-gemse-meine-neue-ernhrung-seit-1-jahr

Finde ich interessant, mir wäre das allerdings zu viel Fruchtzucker.

Werbung:
Wieso? Solange niemand getötet wird finde ich gesundschrumpfen völlig ok = keine Kinder in die Welt setzen. :)

Lg
Any

Gut wenn man es für sich beschliesst, aber würdest du dir sagen lassen keine Kinder bekommen zu dürfen, wenn du sehr unglücklich über Kinderlosigkeit wärest?

Lg
Lumen

Zurück
Oben