Vegane Kosmetik

Werbung:
Gerne - ich nehme statt Kernseife Alepposeife... :)




Hast Du gesehen, was sie noch eingestellt hat?

Selbstgemachtes Gesichtspuder - aus Kakao,...

Musste erst mal schauen , was Alepposeife ist und finde die toll ... :)
werde ich mir unbedingt besorgen und ausprobieren .

Das mit dem Kakao-Puder finde ich auch sehr interessant .
 
Musste erst mal schauen , was Alepposeife ist und finde die toll ... :)
werde ich mir unbedingt besorgen und ausprobieren .

Das mit dem Kakao-Puder finde ich auch sehr interessant .

Vom Geruch her versetzt sie mich nicht unbedingt in Verzückung - die Wirkung ist ausschlaggebend. Mit Rosenduft jibbet die auch - rieche ich lieber.

Wenn Du dran denkst und Lust hast, poste doch mal, wie Deine Erfahrung mit dem Waschmittel,..., war.

Mal schauen - evtl. teste ich mal das Puder an. Ich habe noch Kartoffelstärke und Kakapulver im Haus *hmmm*? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Geruch her versetzt sie mich nicht unbedingt in Verzückung - die Wirkung ist ausschlaggebend. Mit Rosenduft jibbet die auch - rieche ich lieber.

Wenn Du dran denkst und Lust hast, poste doch mal, wie Deine Erfahrung mit dem Waschmittel,..., war.

Mal schauen - evtl. teste ich mal das Puder an. Ich habe noch Kartoffelstärke und Kakapulver im Haus *hmmm*? :D

Bin ja mal gespannt , was dabei raus kommt .
Kann dieses Projekt erst so ab nächster Woche angehen und kann es gar nicht abwarten , suche schon lange nach einem Waschpulver , mit dem ich mich wohl fühle .

Werde auf alle Fälle davon Berichten und wünsch dir mit dem Puder auch viel Erfolg und freue mich auf deine Rückmeldung . :D
 
Ich möchte aber noch dazu sagen, nicht nur Vegane Kosmetik kann was, sondern auch Geld kann viel in der Welt.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben