-----------------------------------------------------------------------------
ja, Männer!
Ich habe noch einen Weg. Sprechen und fragen. Damit bin ich immer gut gefahren.
Hier sehe ich den Vorteil, dass man das ohne Gefühle tun kann. So lernt man erst den Menschen kennen, bevor mal weiß ob man sich auch so gefallen würde. ist ein anderes Thema alles, aber ich meine, wenn man das alles zu unterscheiden weiß, dann kann man sich drauf einstellen. Ich meine für Leute die jemanden suchen.ich finde man sollte nicht spielen und etwas vormachen. das bringt doch nix wenn man eine Beziehung haben will im Leben. Und immer nur Blödsinn macht doch auch auf dauer nicht glücklich.
Geb ich dir recht, aber wieviele spielen wirklilich keine Spielchen so bald ihnen jemand gefällt. Gar nicht bösartig. Sonder nur weil sie Eindruck machen wollen.
Ich habe auch mit Frauen abgeschlossen die ihre Spielchen machen wollen.
Ich steh nun mal auf verspielte Ernsthaftigkeit.
Und Blödsinn macht einen zwar nicht glücklich, aber er schützt dich möglicherweise vor Unglück.
Stell dir vor, wir würden uns jetzt Aug in Auf unterhalten, und ich bin total dein Typ. Glaubst du wirklich, du würdest nicht versuchen, die deiner Meinung nach, besten Eigenschaften von dir zu spiegeln?
Schliesslich willst du mich, und für alle negativen Sachen bleibt ja noch Zeit bis du mich hast.